Böser Blick Volvo S60 2010
Ciao Elchfreunde
Suche Scheinwerferabdeckungen (böser Blick) für meinen neuen S60 Bjhr. 2010!!!
Hat Jemand ne Ahnung ob sowas schon zu kaufen ist???😕
Habe bereits versucht die Dinger zu Googlen, ohne Erfolg!🙄
Beste Antwort im Thema
Glücklicherweise gibts diese Dinger für die meisten Volvos nicht. Du wirst da auch eher schlechte Karten haben, wegen dem beleuchteten "Oberlid". 🙄
(Wie kann man soetwas häss.... nur an ein so schönes Auto frickeln? 🙁)
106 Antworten
...alles gut, ich mag's halt nicht wenn's Oberlehrehaft rüberkommt...
...halt mich zurück, hab ja nicht mal
nen Volvo....
Die Schweiz is klein, ich finde dich...🙂
Zitat:
[Welchen MIttelelch hasst du dir gegoennt?
Motor, Getriebe, Allrad
Grussus Brani
S60 T6 AWD Kinetic (weniger Gewicht) unbeschriftet
in schwarz mit
Heico Chip-Tuning
Heico Sportfedern (also tiefergelegt)
Heico Front- und Heckschuerze
Heico Auspuffanlage
Sportluftfilter
Heckscheibe und hintere Fenster abgedunkelt
macht richtig Spass
Und darauf kommen - 8ung jetzt bruellt es mir dann gleich wieder von allen Seiten in die Ohren - 19" Baraccuda Tzunamee in Chrom, passend zu den Chromeinfassungen an den Fenstern und den Nebelscheinwerfern. Die Felgen natuerlich so breit wie's ging, damit sie buendig zum Radkasten sind.
Bin schon voller Vorfreude auf die Kommentare :-)
Zitat:
Original geschrieben von volvostyle
S60 T6 AWD Kinetic (weniger Gewicht) unbeschriftetZitat:
[Welchen MIttelelch hasst du dir gegoennt?
Motor, Getriebe, Allrad
Grussus Brani
in schwarz mit
Heico Chip-Tuning
Heico Sportfedern (also tiefergelegt)
Heico Front- und Heckschuerze
Heico Auspuffanlage
Sportluftfilter
Heckscheibe und hintere Fenster abgedunkeltmacht richtig Spass
Und darauf kommen - 8ung jetzt bruellt es mir dann gleich wieder von allen Seiten in die Ohren - 19" Baraccuda Tzunamee in Chrom, passend zu den Chromeinfassungen an den Fenstern und den Nebelscheinwerfern. Die Felgen natuerlich so breit wie's ging, damit sie buendig zum Radkasten sind.
Bin schon voller Vorfreude auf die Kommentare :-)
Also das ist aber schon eine schöne Auswahl die du dir vorgenommen hast ,die gefällt mir. 🙂
Nur die Felgen gefallen mir nicht ,die passen nicht auf den Wagen, das ist jetzt meine persöhnliche Meinung ,aber du kannst natürlich machen wie du willst. 😉
Wie wärs den mit der schwarzen Makara-Felge von Volvo ,ich weiß du stehst nicht auf die Volvo-Felgen ,aber die sieht doch nicht schlecht aus.
http://www.volvocars.com/.../accessories.aspx?...
LG aus Luxemburg
Ben
Bilder hätten wir trotzdem gerne 🙂
Grussos Brani
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaub123
Bilder hätten wir trotzdem gerne 🙂Grussos Brani
Schau dir meinen Post oben an ,da ist die Felge.
Ich möchte mal die Felge am S40 sehen ,Bitte?
...wieviel tiefer?
Sind die Schlappen bündig mit dem Radlauf oder wieviel Platz ist noch dazwischen?
Leider gibts ja keinen schönen 19" von Volvo!
Mädel, gib alles! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Schau dir meinen Post oben an ,da ist die Felge.Zitat:
Original geschrieben von Feinstaub123
Bilder hätten wir trotzdem gerne 🙂Grussos Brani
Ich möchte mal die Felge am S40 sehen ,Bitte?
Schau dir die Posting-zeit an 😉
Ich meine das Fz nicht die Felge.
Grussos Brani
Sorry, aber ich hab noch keine Bilder vom S60. Werde ich auch nicht machen, bevor er nicht komplett ist. Ach ja, was natuerlich noch fehlt, ist der Schaltknueppel von Heico, denn das Volvo-Monster ist wirklich kein Augenschmaus ...
Der S40 sieht so aus ...
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
...wieviel tiefer?
Sind die Schlappen bündig mit dem Radlauf oder wieviel Platz ist noch dazwischen?
Leider gibts ja keinen schönen 19" von Volvo!
Mädel, gib alles! 🙂
Mit den Heico-Federn liegt das Auto 3 cm tiefer. Durch die Front- und Heckschuerze wirkt das Auto natuerlich noch bodennaher. Um diese Optik einer fahrenden Flunder zu intensivieren uebrigens - dies als Erklaerung fuer die Knaeckebrot-Fetischisten - auch die Idee des boesen Blickes.
Felgen und Schlappen schliessen sind buendig mit dem Radkasten, sprich sie liegen nicht mehr 2 - 3 cm weiter hinten. Ist einfach etwas tricky, da die hinteren Raeder etwas mehr Abstand haben wie die vorderen. Aber mit Distanzscheiben laesst sich da im Toleranzbereich (0.5 cm) schon etwas machen. Eigentlich waeren auch 20"-Raeder drauf gegangen, aber dann hat's schon arg wenig Gummi. Da wir viel in Italien unterwegs sind und dort die Strassen nicht immer ueber jeden Zweifel erhaben sind, halt der Kompromis mit den 19"-Raedern.
@volvostyle:
Dein Tuning geht zwar noch. Das da ist halb so schlimm. Das könnte mir noch gefallen. 🙂
OT"Danke für die Tipps - nur die Halbglatze wird ein problem - bin 32 und hab noch volles Haar - evtl. lass ich mir eine Tonsur rasieren 🙂"OT
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
OT:Zitat:
Original geschrieben von nrrk
OT"Welche Cordhosenmarke bevorzugt ihr?" - nicht, dass ich mir ne Falsche kaufe und auf dem Volvo-Treffen öffentlich verbrannt werde 🙂"OT
Frag am besten im Berufsbekleidungsbedarf für Bio-Lehrer nach - und kauf dir auch gleich Besätze für die Ellenbogenbereiche der Cordsakkos dazu. Ach ja, und braune Schnürschuhe mit umlaufender Rundnaht und Gummisohlen, das müßte es eigentlich sein, Halbglatze hast du ja wahrscheinlich schon? 😉Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
is ja fast noch ein bissle zu hoch....
Bei jeder Bodenwelle aufsetzen und die Frontschuerze zerkratzen, ist aber auch nicht so sexy, oder?
Lange ist's her ... Der S60 T6 kam ja bereits mit Heico Front- und Heckschuerze, Heico-Federn und natuerlich mit Chiptuning, Auspuffanlage, abgedunkelten Scheiben an und vor allem ohne Beschriftung an. Nur die Felgen liessen ueber 3 Monate auf sich warten.
Da die Modifizierungen, die ich vorgenommen habe, zu diversen Aufschreien - insbesondere natuerlich meine Nachfrage nach dem boesen Blick - gefuehrt haben, hier ein paar Bilder.
Bin ja gespannt, ob's jetzt immer noch so prollig ist ;-)
😎 ** bling, bling ** 😎
Nein, ernsthaft: passt doch, hat gar keinen "bösen Blick". Oder kommt der etwa noch?
Mir persönlich ist er mit den Felgen zu amerikanisch-stillos, das erinnert mich immer an die ganzen bösen Rap & HipHop Videos, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. (Chris Rock dazu: www.youtube.com/watch )
Gratulation zum Sahnestück, geniess' den Motor und immer ausreichend Platz zwischen Leitplanke und dem bösen Elch!
Matt
PS: schade, dass er "anonymisiert" wurde. Finder, dass doch besonders der lang-gestreckte Volvo-Schriftzug sich wunderbar ins Heck integriert. Oder schon die neuen Geely-Sticker parat? 😉