Bodykit

BMW 3er E46

Was meint Ihr zu diesem Bodykit? Die Heckschürze gefällt mir ganz gut, die Frontschürze nicht so richtig.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli 

Hallo Markus
Limo und Touring geht auch nicht. Der Touring hat ja eine Heckklappe und die Heckschürze hat eine Ladmulde.
Die Limo hat einen Kofferraum und keine abgesetzt Heckschürze.

Stimmt Sören haste Recht... Bei Limo/Touring passen nur Front und Seite..

Zitat:

Wie kann man nur den Wunsch hegen eine Frontschürze anzubauen, in der keine Nebelscheinwerfer sind???
Was soll daran gut sein, sich die Sicherheit im Straßenverkehr zu nehmen, die man hat?

Naja, auf die Nebelscheinwerfer könnte ich grad noch so verzichten. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gebraucht - habe nur im Nebel schon andauernd bemerkt, dass die Dinger keinen Nutzen haben. Vielleicht machen ich ja was falsch? 😁

Carlo das dachte ich bisher auch immer 😁😁 Bis mir dann letztens einer von der Rennpolizei erklärt hat, dass die Dinger nur dafür da sind, dass man selber besser gesehen wird... Die sollen also nicht dafür da, dass Du besser siehst sondern nur damit Du besser gesehen wirst.. Anscheinend reichen da die normalen Scheinwerfer nich aus 😁😁😁

Wozu sollen die NSW sonst gut sein 😉
Bei mir funktionieren die super gut und gerade jetzt im Herbst, wenn man morgens um 4-5 Uhr aus der Disco kommt, nutze ich sie immer.

Ähnliche Themen

naja nsw sind ja nun tatsächlich in den allerallermeisten fällen ziemlich unnötig. ich glaube, m5, m6 und fahrer des aktuellen m3 regen sich eher aus optischen gründen (mehr überholprestige? kein plan...) über die fehlenden nsw auf als wegen sicehrheitsaspekten 😉...

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Carlo das dachte ich bisher auch immer 😁😁 Bis mir dann letztens einer von der Rennpolizei erklärt hat, dass die Dinger nur dafür da sind, dass man selber besser gesehen wird... Die sollen also nicht dafür da, dass Du besser siehst sondern nur damit Du besser gesehen wirst.. Anscheinend reichen da die normalen Scheinwerfer nich aus 😁😁😁

Hm, das wär natürlich auch eine Idee. Wobei mich bis jetzt noch niemand übersehen hat 😁😁

der sieht ja genau so scheisse wie der hier ----->

Zitat:

Original geschrieben von igor22

Du hast meine Gedanken in Worte gefasst!!!😉

Einfach nur zum KO**** 😁😁😁

Un Markus: Ich hoffe, dein erster Beitrag in dem Thread hier war NICHT dein ernst 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Un Markus: Ich hoffe, dein erster Beitrag in dem Thread hier war NICHT dein ernst 😁😁😁

Ähhhmm.... Ich muss weg........... 😁😁

Hi,

das muss man sich umbedingt kaufen, Individueller gehts doch schon nicht mehr...
Bist dann bestimmt der Einzige der so rumfährt 😁

Gruß

Dirk

Zitat:

Wie kann man nur den Wunsch hegen eine Frontschürze anzubauen, in der keine Nebelscheinwerfer sind???
Was soll daran gut sein, sich die Sicherheit im Straßenverkehr zu nehmen, die man hat?
Mal ganz abgesehen davon, dass der Bodykit lediglich aussagt: "Das ist ne Prollkarre"

Also meine Nebelscheinwerfer bringen nicht wirklich viel Licht in´s dunkle, da waren die von meinem E36 Compakt um einiges besser.

Christian

Zitat:

Original geschrieben von igor22

In Österreich darf man das. :-)

Zitat:

Original geschrieben von VanBeethoven320

Zitat:

Mal ganz abgesehen davon, dass der Bodykit lediglich aussagt: "Das ist ne Prollkarre"
Also meine Nebelscheinwerfer bringen nicht wirklich viel Licht in´s dunkle, da waren die von meinem E36 Compakt um einiges besser.

Christian

Die von der Serienschürze VFL waren bei mir schlechter, die Klarglas vom M-Paket sind astrein!

Zum Thema NSW, darf man diese auch ohne nebelfahrten benützen? und wenn nicht was wäre dan die Strafe???

MfG

Deine Antwort