Bodykit
Was meint Ihr zu diesem Bodykit? Die Heckschürze gefällt mir ganz gut, die Frontschürze nicht so richtig.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
38 Antworten
Nein, ist verboten und wenn ich mich recht erinnere, kostet das 15,-€ (dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer, kann auch teurer sein).
Vor kurzem fuhren zwei von den "Kameraden von der Inneren" an unserem Haus vorbei. Nachmittags mit Nebelscheinwerfer an. Hab Sie angehalten und den Fahrer gefragt ob er das Haus geradeaus ( ca. 50m ) sehen kann. Er hat das bejaht. Hab dann nur gemeint: Dann dürfen Sie die Nebelscheinwerfer ausmachen. Kam nicht wirklich gut bei Ihm an, war dann etwas stinkig.
Also ich muss sagen die Heckschürze finde ich nicht schlecht.
Aber trotzdem gehört sowas auf keinen Fall auf einen BMW!!!
Diese überdimensionierten Schürzen kann man beim Japaner gerne verbauen aber nicht an einen deutschen Premium Wagen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von irekm
Also ich muss sagen die Heckschürze finde ich nicht schlecht.
Dito 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VanBeethoven320
Vor kurzem fuhren zwei von den "Kameraden von der Inneren" an unserem Haus vorbei. Nachmittags mit Nebelscheinwerfer an. Hab Sie angehalten und den Fahrer gefragt ob er das Haus geradeaus ( ca. 50m ) sehen kann. Er hat das bejaht. Hab dann nur gemeint: Dann dürfen Sie die Nebelscheinwerfer ausmachen. Kam nicht wirklich gut bei Ihm an, war dann etwas stinkig.
Natürlich bin ich nicht soeiner der die Nebler einfach ohne grund einschaltet, aber man wundert sich schon auf der straße wenn so viele ( Vorallem Junge fahrer ) ohne Nebel mit eingeschalteten NSW rumheizen 😉
Danke für die Info..
Zitat:
Original geschrieben von mat76
Nein, ist verboten und wenn ich mich recht erinnere, kostet das 15,-€ (dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer, kann auch teurer sein).
nee kostet ein 10er..😁
Zitat:
Original geschrieben von VanBeethoven320
Was meint Ihr zu diesem Bodykit? Die Heckschürze gefällt mir ganz gut, die Frontschürze nicht so richtig.http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Da legt man wohl besser noch 100€ drauf und kauft das originale Aerodynamikpaket.
Schaut ja auch um Welten besser aus als dieser MÜLL !!!
habe schon 12 mal bezahlt...😁tja ,das waren die e36 zeiten...😁 auch immer mit nebler und standlicht gefahren....😁 die polizisten hatten dermaßen die schnauze voll gehabt,das sie mir fast ne anzeige verpasst hätten...😁 danach habe ich sie immer ausgelassen.... aber beim e46 habe ich sie noch nie angemacht...🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Zitat:
Original geschrieben von st328
nee kostet ein 10er..😁
Woher weißt du das denn so genau? 😁😁