BodyKit e46 frage
Hallo ich will für meine auto e46 316i lim. diese Bodykit kaufen;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ist es preis gut? gibt es auch billigere?
mfg.
Beste Antwort im Thema
bei net mal 400€ für ein komplettes bodykit musst du doch nur 1 und 1 zusammen zählen..da hat meine heckschürze ja schon mehr gekostet...das is schrott..absoluter schrott.der erstens absolut scheisse aussieht und zweitens mit sicherheit NULL passen wird...geschweige denn von der qualität einer gfk stoßstange...kann dir nur den guten rat geben:kauf dir net so ne scheisse..hol dir ein m-paket oder aerodynamikpaket und freu dich das es passt und auch noch gut aussieht..aber bitte net so ne proleten kacke!!!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Das Body Kit ist auf Gfk. Schlechter zu lackieren und soll auch schneller brechen. Wenn würde ich nur Bodykits aus ABS kaufen. Würde lieber noch was drauf legen und das M-Paket nachrüsten. Gibt es schon für ca. 600 Euro bei sales after.
Wenn es günstig sein sollte würde ich sowas nehmen http://cgi.ebay.de/...044QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... , wie es mit der Passgenauigkeit ist habe ich selber keine Erfahrung. Aber hier im Forum schreiben einige das man kaum einen Unterschied bemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von pumpiniron27
Das Body Kit ist auf Gfk. Schlechter zu lackieren und soll auch schneller brechen. Wenn würde ich nur Bodykits aus ABS kaufen. Würde lieber noch was drauf legen und das M-Paket nachrüsten. Gibt es schon für ca. 600 Euro bei sales after.Wenn es günstig sein sollte würde ich sowas nehmen http://cgi.ebay.de/...044QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... , wie es mit der Passgenauigkeit ist habe ich selber keine Erfahrung. Aber hier im Forum schreiben einige das man kaum einen Unterschied bemerkt.
hmm schade mir gefählte es. hat einer hier benuzt? ich kann 700-800€ bezahlen aber mir gefählte nur die vonn ebay für 359€ in ebay sind auch nicht viele. hab sales after geschaut dort gibt es auch nicht viele. wo gibt es nocht bodykits??
mfg.
bei den Tunern..
da gibt es massig Bodykits..
aber eins haben alle gemeinsam..
überall steht das die Originalbefestigungen 1:1 stimmen würden..
leider scheinen die jungs in der Konstruktion da aber ne falsche Brille auf zu haben denn ein Kit welches passt ist so selten wie ein F1 Auto auf der Straße zu sehen...
Ob du das kaufen möchtest liegt an dir. Es ist dein Auto, falls sie nicht passgenau sein sollten kannst ja noch immer umtauschen, sofern du nichts beschädigst.
bei net mal 400€ für ein komplettes bodykit musst du doch nur 1 und 1 zusammen zählen..da hat meine heckschürze ja schon mehr gekostet...das is schrott..absoluter schrott.der erstens absolut scheisse aussieht und zweitens mit sicherheit NULL passen wird...geschweige denn von der qualität einer gfk stoßstange...kann dir nur den guten rat geben:kauf dir net so ne scheisse..hol dir ein m-paket oder aerodynamikpaket und freu dich das es passt und auch noch gut aussieht..aber bitte net so ne proleten kacke!!!
wenn e46 dan bitte m2 paket drauf .
alles andere ist ist zum 😁
hmm alle sagen mir kauf lieber m3 oder m2 paket , aber mir gefählt nicht m2 oder m3 paket und jeder hat es drauf.. ich denke ist doch besser wenn mein auto anders aus sicht wie andere...ich überlege noch , danke für antworten..
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
wenn e46 dan bitte m2 paket drauf .alles andere ist ist zum 😁
Ich find dass GFK Kit auch potthässlich das geht mal gar nicht finde ich..
jedoch ist dies meine Meinung..
der TE findet es schön also ist es für Ihn das richtige...
Warum hacken wir immer auf den Leute rum..
wir müssen ja nicht jedem unseren Geschmack aufzwingen... 🙂
in diesem Sinne schönen Abend 😁
Kauf es doch einfach, wenn es nicht passt umtauschen. Bist bestimmt noch was jünger, früher hätte ich sowas auch toll gefunden. Das M-Paket ist halt sportlich und elegant und zudem noch original zubehör, deswegen empfiehlt es dir jeder.
Wenn du so ein Kit gekauft hast kannst ja mal Bilder machen. Es muss ja nicht jedes Kit schlecht passen.
eben.. einfach ausprobieren! entweder s passt oder s passt nicht!dann gehts zurueck. oder halt des m teil! abgesehen davon find ich des bild n bissl naja..nich realitätsnah! schaut n bissl nach adobe aus.Oder liegts an meinen fehlenden kontaktlinsen? 😮
Hi, an deiner stelle würd ich es nicht Kaufen weil das nachgemachte Zeug vergessen kannst, da passt nichts richtig und alles Schrott, musst alles selber anpassen und schleifen und scheiße.
Also ich habe bei mir ne Orginale M Aerodynamic Frontstoßstange gekauft und 30 Federn rein, schaut Super aus und passt alles 100%
gruß wenn bilder willst sagst bescheid.
...und sowas auf einem 316i ? 🙄
Ist doch nur noch lächerlich und peinlich!
Aber der die Blicke sind dir garantiert 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Mikerspike
...und sowas auf einem 316i ? 🙄Ist doch nur noch lächerlich und peinlich!
Aber der die Blicke sind dir garantiert 😁😛
warum peinlich? nur das motor klein ist oder was? 116ps. für mich ist es besser wenn kleine motor ist weil ich hab führeschein neu bekommen 🙂
mfg.