Bodykit
Was meint Ihr zu diesem Bodykit? Die Heckschürze gefällt mir ganz gut, die Frontschürze nicht so richtig.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
38 Antworten
FÜRCHTERLICH !!!!!
Dein E46 sieht so wie er ist Imho 1000 mal schöner aus, als wie mit so nem Billig gebimmsel .
Lass das bitte 😎
Gruß Fred
ja bitte lassen schaut echt zum k..... aus
Ist scheinbar dieser dumme Fast and the F.... style der echt gewöhnungsbedürftig ist
Einfach gruselig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Die Frage war hoffentlich nur ein Joke...
hoffe ich auch.. nicht witzig vor dem start einer neuen arbeitswoche
Also ganz ehrlich? Ich hab mir auch mal überlegt genau das Heck aus´m Link zu kaufen... 😁
Hab mich dann mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Folgende Punkte haben mich dann aber davon abgehalten die Schürze zu kaufen (gleiches gilt für die Seitenschweller und die Front):
1) Das Zeug passt angeblich auf Limo, Touring, Coupe und Cabrio.. KANN ABER NICHT SEIN... Wenn dann nur Limo/Touring oder Coupe/Cabrio. Beides zusammen geht nicht!!!
2) Befestigungsmaterial wird nicht mitgeliefert. Antwort von denen "Hab´s zwar selber noch nie montiert aber dakann man bestimmt das von der Serienschürze verwenden" 🙄 Wirklich sehr kompetent und vertrauenswürdig diese Aussage 🙄
3) "Andere Bilder als die in der Auktion haben wir leider nich".... Aja, also keine Kundenfahrzeuge oder sonst was....
4) Wie sieht´s aus mit PDC? Antwort: "musste halt paar Löcher reinbohren dann geht das scho".... 😁
Alles in allem also wirklich nich sehr vertrauenswürdig der Laden.... Von dem her hab ich´s dann sein lassen....
Hoffe ich konnte bissl helfen 😉
MfG
Markus
PS: Bitte steinigt mich nicht, weil ich mir das Heck holen wollte 😁
Wie kann man nur den Wunsch hegen eine Frontschürze anzubauen, in der keine Nebelscheinwerfer sind???
Was soll daran gut sein, sich die Sicherheit im Straßenverkehr zu nehmen, die man hat?
Mal ganz abgesehen davon, dass der Bodykit lediglich aussagt: "Das ist ne Prollkarre"
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
1) Das Zeug passt angeblich auf Limo, Touring, Coupe und Cabrio.. KANN ABER NICHT SEIN... Wenn dann nur Limo/Touring oder Coupe/Cabrio. Beides zusammen geht nicht!!!
Hallo Markus
Limo und Touring geht auch nicht. Der Touring hat ja eine Heckklappe und die Heckschürze hat eine Ladmulde.
Die Limo hat einen Kofferraum und keine abgesetzt Heckschürze.
Ich bin eigentlich ein Fan von diesen F+F Style aber es passt einfach nicht auf einen BMW. Bei japanischen Autos sieht gut aus und passt auch zur Marke 🙂
Lass Deinen BMW so oder greife auf Bewährtes zurück, auch wenn man damit nicht gerade ein Unikat schafft. Aber was bringt mir ein Unikat, wenn es besch..... aussieht. Es ist natürlich Deine Entscheidung und auch Dein Geschmack aber ab einer gewissen Grenze trifft das Sprichtwort "über Geschmack kann man streiten" einfach nicht mehr zu.
MfG Y