Bodykit e36 Cabrio
Wo bekomme ich ein Bodykit für das e36 Cabrio was gut aussieht und nicht so teuer ist?
Hat vielleicht noch jemand eins oder kann mir eins empfehlen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Keeper08041970
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Habe das Bodykit für 162€ ersteigert. Sofortkauf lag bei 499€
Hole es morgen ab. :-)
Wie verschandelt man einen BMW e36???, siehe link. Das ist doch nur noch hässlich🙁
Also dann lieber Original, sieht besser aus wie dieser Mist, meiner ist nur 30/30 Tiefer 18" Alu und Eisenmann Auspuff, fertig das reicht völlig aus. Aber das ist meine meinung und geschmäcker sind ja zum naja...........
42 Antworten
Schöner original M3-Look, ABS und damit sehr viel widerstandsfähiger als GFK.
Und das ganze zu nem günstigen Preis ... was will man mehr 🙂.
Bye, Ralf
Das habe ich schon bei Ebay gesehen Ralf.
Gefällt mir nicht so.
Ist halt Geschmackssache.
Würde auch mit dem Duplexauspuff nicht so gut aussehen.
Die Heckschürze sollte bulliger sein und zu den Ovalen Endtöpfen passen.
Trotzdem danke
hehe, vielleicht schreibst Du doch mal so ein bissl rein, was Du Dir so vorstellst.
Und vielleicht auch, wie Dein Wagen derzeit ausschaut. Bild wär auch nicht verkehrt.
Hier gibts u.a. einen User der das original M-Paket (das dem verlinkten entspricht)
dran hat und einen Eisenmann mit 2x2x70mm hat ... schaut super aus.
aber wie Du schon schreibst, Geschmackssache 😉.
Bye, Ralf
du suchst sicherlich sowas, wie auf dem beigefügten foto.
falls ja...dann darfste gleich wieder hier ausm forum austreten... 😁 😉
Ähnliche Themen
Mein Cabrio hat die normalen Stosstangen verbaut.
Es sollte schon was bulliges sein aber nicht so extrem wie auf dem Foto.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
So ungefähr stelle ich es mir vor.
Und was stört dich dann an dem "Angebot" ??
Noch zu teuer (das "hochwertige" Material aus eigener Herstellung) ??
Is ja nicht weit, fahr hin und schau dir den Laden an.
Aber eigentlich kannst du dir auch selber ausrechnen was da noch an Materialkosten überig bleibt.
Greetz
Tim
Das Angebot ist mir nicht zu hoch.
Wollte eigentlich wissen was ihr von dem Bodykit haltet.
Ich finde es soweit in Ordnung.
Kann man zu dem Preis gute Qualität erwarten?
Kenne mich damit nicht so aus.
O.K. rechnen wir mal los:
Die angegebenen 500€ sind sofortkaufen. Es gibt noch die "Preis vorschlagen" Option.
Also nicht unbedingt der letzte Preis. Sagen wir mal du kannst das Set für 450€ bekommen.
Der Versand ist kostenlos (deswegen fährt der Paketdienst aber nicht kostenlos). Rechnen wir bei den großen Sperrgutteilen mal rund 50€ runter. Bleiben 400€. Dann nehmen wir nochmal an das weitere 50€ für Befestigungsteile, Gitter und Papierkram runtergehen (ein Gutachten muss auch erstmal bezahlt werden und dann auf alle verkauften Teile umgelegt werden. Bleiben 350€. Jetzt glauben wir dem Anbieter einfach mal gutgläubig und nehmen an das er die Teile wirklich selbst herstellt und nicht Massenware aus Fernost einkauft 😉
Wieviel jetzt nochmal abgeht kann wohl nur Spekulation sein. Dann will der "Hersteller" auch nochwas verdienen (Gewinnspanne).
Was jetzt noch übrig bleibt kannst du kann 2/3 zu 1/3 auf die Stoßstangen und die Schweller verteilen und dir die Frage selber beantworten.
Aber du hast vielleicht auch schon gemerkt, das wir hier nicht so das richtige Forum für "solche" Umbauten sind. Die Leute mit sowas sind hier recht rar.
Aber wir versuchen trotzdem zu helfen....... wir sind ja nicht so...... 😁
Greetz
Tim
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Habe das Bodykit für 162€ ersteigert. Sofortkauf lag bei 499€
Hole es morgen ab. :-)
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
du suchst sicherlich sowas, wie auf dem beigefügten foto.
falls ja...dann darfste gleich wieder hier ausm forum austreten... 😁 😉
Sorry, aber den find ich mal richtig klasse. Ich steh auf sowas. 😉
hatte vorher auch so ein boddy kit drauf meins war von rieger ...........leider hatte ich nicht lange spaß daran !!ein mal auf gesetzt und dann im arsch ...................p.s dieses ganze gfk zeug von ebay ist der letzte scheiß passgenauigkeit
und verarbeitung iss sau übel
Viel Spaß beim befestigen der Front. hatte die gleiche Front von cdw. Hol dir schonmal genug matten und Harz