Bodensee-Alpen-Treffen 2015
Hallöle zusammen!
Vom 18.09. bis 20.09.2015 ist es endlich wieder soweit, dass - vermutlich - jährliche Bodensee-Alpen-Treffen findet wieder statt.
Nachdem bereits im vergangenem Jahr (Teilnehmer: Ich, @Muggel68 , @MarcoLambert , @Maxx. , @Robo45 , @A-45-AMG und @xsliii ) ein voller Erfolg eingefahren wurde, entschließe ich mich erneut, dieses Treffen auf die Beine zu stellen und den Teilnehmern den Bodensee und dessen Umgebung etwas näher zu bringen.
Die Strecke wird wieder anfangs um den Bodensee führen und später durch Österreich/Schweiz fortgesetzt werden. Veranschlagt werden wie auch im letzten Jahr circa. 250km.
Am Freitag, 18.09.2015, wurde bereits jetzt schon beschlossen, dass erneut im Hotel am Kellhof, 78247 Hilzingen übernachtet wird, das sowohl Preis/Leistung als auch Personal einfach nur "Sahne" sind.
Freitag wird sich also gemütlich in Hitzingen/Singen eingefunden und beschnuppert, während abends dann gemeinsam diniert und gelacht wird.
Samstag geht es auf große Tour mit zahlreichen Fotomöglichkeiten etc. pp, Stopps werden zu genüge gemacht. Die Übernachtungsmöglichkeit ist noch offen, da die finale Routenplanung noch in Arbeit steht.
Am Termin ist nichts mehr zu rütteln, da die hart-eingesessene Whatsapp-Gruppe schon das Fallbeil fallen lassen hat. 😉
Wer hat also noch Bock?
Schreibt einfach mal, ich notier mir das Ganze.
Fragen werden gerne beantwortet - auch Vorschläge sind willkommen.
Anregungen findet Ihr im Link oben bei Google+.
Altersgruppe aktuell von 20-50, Frauchen und Männlein vertreten.
Teilnehmer aus ganz Deutschland.
Preisspanne für das WE ist auf ca. €300,- zu veranschlagen, exklusive An-/Abreise.
Aktuell haben per Whatsapp schon zugesagt (kurzfristige Absagen nicht berücksichtigt):
- @Muggel68
- @MarcoLambert
- @trascanico
- @Robo45
- @xsliii
- @A-45-AMG
- @AsiRider
- @speedfreakgirl
- Kumpel von mir mit einem A220 4matic
PS: Ich habe absichtlich nicht im MB-Treffen-Forum gepostet, da es mehr oder weniger ein A-Klasse-W176-Treffen sein soll und es hier mehr Beachtung erlangt. 😎
Beste Antwort im Thema
Hallöle zusammen!
Vom 18.09. bis 20.09.2015 ist es endlich wieder soweit, dass - vermutlich - jährliche Bodensee-Alpen-Treffen findet wieder statt.
Nachdem bereits im vergangenem Jahr (Teilnehmer: Ich, @Muggel68 , @MarcoLambert , @Maxx. , @Robo45 , @A-45-AMG und @xsliii ) ein voller Erfolg eingefahren wurde, entschließe ich mich erneut, dieses Treffen auf die Beine zu stellen und den Teilnehmern den Bodensee und dessen Umgebung etwas näher zu bringen.
Die Strecke wird wieder anfangs um den Bodensee führen und später durch Österreich/Schweiz fortgesetzt werden. Veranschlagt werden wie auch im letzten Jahr circa. 250km.
Am Freitag, 18.09.2015, wurde bereits jetzt schon beschlossen, dass erneut im Hotel am Kellhof, 78247 Hilzingen übernachtet wird, das sowohl Preis/Leistung als auch Personal einfach nur "Sahne" sind.
Freitag wird sich also gemütlich in Hitzingen/Singen eingefunden und beschnuppert, während abends dann gemeinsam diniert und gelacht wird.
Samstag geht es auf große Tour mit zahlreichen Fotomöglichkeiten etc. pp, Stopps werden zu genüge gemacht. Die Übernachtungsmöglichkeit ist noch offen, da die finale Routenplanung noch in Arbeit steht.
Am Termin ist nichts mehr zu rütteln, da die hart-eingesessene Whatsapp-Gruppe schon das Fallbeil fallen lassen hat. 😉
Wer hat also noch Bock?
Schreibt einfach mal, ich notier mir das Ganze.
Fragen werden gerne beantwortet - auch Vorschläge sind willkommen.
Anregungen findet Ihr im Link oben bei Google+.
Altersgruppe aktuell von 20-50, Frauchen und Männlein vertreten.
Teilnehmer aus ganz Deutschland.
Preisspanne für das WE ist auf ca. €300,- zu veranschlagen, exklusive An-/Abreise.
Aktuell haben per Whatsapp schon zugesagt (kurzfristige Absagen nicht berücksichtigt):
- @Muggel68
- @MarcoLambert
- @trascanico
- @Robo45
- @xsliii
- @A-45-AMG
- @AsiRider
- @speedfreakgirl
- Kumpel von mir mit einem A220 4matic
PS: Ich habe absichtlich nicht im MB-Treffen-Forum gepostet, da es mehr oder weniger ein A-Klasse-W176-Treffen sein soll und es hier mehr Beachtung erlangt. 😎
30 Antworten
Zitat:
@Thenew250 schrieb am 25. Mai 2015 um 00:00:15 Uhr:
Cool das sowas organisiert wird.
Ich bin neu hier Kenn niemanden aber was solls 😁 vielleicht seit ihr ja ne coole Truppe ;D
Ich Check meinen Schichtplan und komme vll auf euch zurück. Ist bestimmt lässig mit so ner großen Truppe W176 er durch die Gegend zu fahren.
Wir sind ne Mega coole Gruppe lauter verrückte ;-)
Ah Mist, am Freitag fahre ich eventuell zur IAA. Ich kläre das die Tage noch ab. Aber schon Mal Hut ab Alex. Das hört sich super recherchiert und organisiert an. Am 14.09. bekomme ich meinen CLA - der ist hoffentlich auch geduldet 🙂
Könnt ihr mir irgendwie euren Standort mitteilen Samstags? Ich würde gern Samstags mit fahren. Aber fahre dann wieder zurück!
@Maxx.
Stimmt. 😁
@falc410
Ja danke, CLA stellt kein Problem dar. 😉
@Gressu16
Glaub du hattest mich in Whatsapp, schreib mich mal an, füge dich der Gruppe hinzu.
Wann würdest Du Samstag eintreffen und von wo?