ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. BN-Pipes am 1.8T laut genug?

BN-Pipes am 1.8T laut genug?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 21:25

Hallo TT-Gemeinde,

ist die BN-Pipes Komplettanlage (MSD + ESD, ein Endrohr links) am kleinen 1.8T (Frontantrieb) laut genug? Wie ist die Lautstärke im Vergleich zu Serie?

Gruß PYRO

Ähnliche Themen
61 Antworten

hi.hab die von bn-pipes aber für den 225 ps!!am anfang war sie echt gut,aber mittlerweile ist sie echt der hit!!hört sich genial an das ding!!kein vergleich zur serie!!schöner dumpfer sound und blubbern untenrum und dann oben ein richtig giftiges fauchen!wenn man richtig schaltet schiesst er auch gern ein wenig!bin super zufrieden damit.

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

hi.hab die von bn-pipes aber für den 225 ps!!am anfang war sie echt gut,aber mittlerweile ist sie echt der hit!!hört sich genial an das ding!!kein vergleich zur serie!!schöner dumpfer sound und blubbern untenrum und dann oben ein richtig giftiges fauchen!wenn man richtig schaltet schiesst er auch gern ein wenig!bin super zufrieden damit.

sry, falls offtopic...

aber was ist das "schiessen" eigentlich?

woher kommt es (wohin geht's ^^) *g*

kurzum, wieso is das überhaupt da?!

 

lg

acid

darauf brauch ich wohl nich zu antworten....denn wenn du nich weist was es ist musst du dein auto verkaufen und wieder lego spielen.

Will mir evtl. auch ne Anlage von BN-Pipes holen.

Höre nur gutes über die Produkte UND für Forenmitglieder gibts 10% Rabatt!!!

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

darauf brauch ich wohl nich zu antworten....denn wenn du nich weist was es ist musst du dein auto verkaufen und wieder lego spielen.

da wird ne normale frage gestellt und es gibt so ne antwort?! *kopfschüttel*

*ich schüttel mit*

hey sorry aber hab deine antwort vorher bisschen falsch aufgenommen. sorry mfg

dann mache es doch wieder gut und beantworte ihm die frage richtig!:D

mfg

hierbei handelt es sich um fehlzündungen.es sind aber keine fehlzündungen bei denen es sich um ein motorproblem handelt sondern der unverbrauchte kraftstoff verpufft deutlich hörbar im sportauspuff........!!mfg

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 21:50

Hat noch jemand Erfahrungen bezüglich Lautstärke am Frontler?

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

hierbei handelt es sich um fehlzündungen.es sind aber keine fehlzündungen bei denen es sich um ein motorproblem handelt sondern der unverbrauchte kraftstoff verpufft deutlich hörbar im sportauspuff........!!mfg

Und warum Fehlzündungen? Weil die Schubabschaltung nie perfekt arbeitet. Irgendwas geht immer zuerst aus. Entweder die Zündung oder die Spritzufuhr. Wenn die Zündung zuerst ausgeht, dann wird noch ein Bisschen Sprit in die heißen Brennräume und den Abgastrakt gebracht, was dann so laut verpufft.

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Hat noch jemand Erfahrungen bezüglich Lautstärke am Frontler?

Du willst doch sicherlich keine Tipps, wie man illegal die Anlage noch lauter machen kann ?!

Grüße

Hab ich jedenfalls in keiner Zeile gelesen. Also, wat soll die Frage!

er hat nach BN-Pipes gefragt, nicht nach lauter machen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. BN-Pipes am 1.8T laut genug?