BMW120d oder golf 2.0tdi?
was meint ihr? kosten mich im leasing gleich viel....
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
warum ? Ein vergleichbarer Golf kostet doch schon fast 4.000 € mehr in der Anschaffung
Du meinst weniger oder? 😁
nein der bmw ist sogar noch 4 € pro monat guenstiger....
gute quelle. don´t ask.
it´s just about the car
Nimm den BMW - Freude am Fahren!
Ähnliche Themen
vernunft (verarbeitung, qualtitäsanmutung, bessere Alltagsauto sprich Kofferraum platz hinten) klar der golf, wer mehr auf Fahrspaß setzt und auf die oben genannten Punkte verzichten kann soll den BMW nehmen, für den sprechen natürlich Image, minimal bessere Fahrspaß
Die Rücksitze beim 1er kann man vergessen.
Die habe ich aus Spaß an der Freude mal fotografiert. Sorry, wg. des verwackelten Bildes.
Wenn du eh nur zu zweit fährst, natürlich kein Problem. Mir ist er zu eng. Typisch BMW, aber der Einser ist schon wirklich zu eng geschnitten. Rein Gefühlsmäßig, hat nichts mit meiner Größe zu tun.
Hinten ist doch sowieso uninteressant
Ansonsten würde ich die beiden Antriebskonzepte noch vergleichen.
Der BMW hat doch mehr Leistung oder irre ich mich da?
gruß SirBIB
Ja, 163PS mit Hinterradantrieb.
Wenn ich mir einen einser gakauft hätte wäre es der 120d geworden, da der 20i zu schwach ist (im Vergleich zum GTI)
Der 120d macht schon ordentlich Druck 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SirBIB
Hinten ist doch sowieso uninteressant
Ansonsten würde ich die beiden Antriebskonzepte noch vergleichen.
Der BMW hat doch mehr Leistung oder irre ich mich da?gruß SirBIB
Jo, 163 zu 140 PS und Heck- zu Frontantrieb.
Also wenn ich alleine unterwegs wäre, klar der BMW.
Oder auf den GTD warten, dann wären es 170 PS im Golf zu 163 im 1er.
Gruß Matze
Hallo,
müsst mal Beide probefahren, dann entscheiden. Mich hat ganz klar der Golf überzeugt. Mehr Platz besserer Fahrkomfort und nicht so ne hakelige Schaltung.
schon mal im 1er gesessen? Ich hab mich bei der Premiere mal reingesetzt, und der Wagen war für mich sofort gestorben. Viel zu eng (bin 1,80 und nicht überdurchschn. "breit"😉 undsehr billig wirkendes Cockpit.
Öffne nur mal das Handschuhfach ... 😉 das fällt einem entgegen. Und auch sonst irgendwie "billig".
Geschmackssache. Und halt nicht mein Geschmack.
Aber mir scheint, Du kennst beide Autos nur aus dem Katalog ... oder irre ich?
Sagt was ihr wollt über das aktuelle BMW Design kann man ja streiten aber den Einser finde ich sowas von potthässlich das iss ja ne Zumutung und kein Design, com optischen Aspekt geht nichts über den Golf bei dem Vergleich.