BMW X5 Neukauf Rabatt - wie hoch ?
Hallo ihr Lieben!
Wie gehts wie stehts?
Ich habe mal eine Frage an euch. Also, wie sieht es mit Rabatten (vom Händler) aus wenn man in ca. 4-5 Monaten vor hat einen BMW X5 3.0d zu bestellen. Bzw. wie viel Rabatt bekommt man im Moment auf ein sagen wir (konfiguriertes) 62.000€ - 69.000€ Modell?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
(MUSS meinen Dad nämlich langsam dazu bewegen dem treuen Renault Espace (10 Jahre alt) den Gnadenschuss zu geben und mir endlich meinen Herzenswunsch zu erfüllen, damit ich ihn dann bald auch selbst (mach grade Führerschein) fahren kann)
Freue mich auf eure Antworten🙂
Schonmal danke und ganz liebe Grüße
Eure Vicky
Beste Antwort im Thema
HILFE......jetzt ist der "Perleberger" auch hier und drückt uns seine Thesen auf.....
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Die Dubai-Kombi (weiss/helles Leder) find ich klasse.😁Zitat:
Original geschrieben von bmwx5_ca
FF41 Modell BMW X5 xDrive30d
0300 Alpinweiss uni
LUB4 Leder Nevada BeigeGing für mich früher nie. Nachdem ich öfters Mal im arabischen Raum war, gefällt sie mir immer besser
Gruß
Harlelujah
war das nicht ursprünglich die florida kombi 😁😉??
anyway, war auch schon immer ein fan davon,
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
war das nicht ursprünglich die florida kombi 😁😉??Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Die Dubai-Kombi (weiss/helles Leder) find ich klasse. 😁
😛
Ja genau! Bei der Dubai-Kombi gehört nämlich noch das berühmte Handtäschchen auf den Beifahrersitz. 😉😉😉
😁
Grüße
Dirk
Volle Punktzahl, Vicky! 😁😎
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Übrigens, unser Schweizer Gert hatte diesbezüglich ebenfalls etwas zu bieten. 😉
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=436027
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von bmwx5_ca
meint ihr etwa DIESES Handtäschchen??? 😛Grüße Vicky
Ohhhhhhh Gott,
volle Klischee-Bedienung - fehlt nur noch der kleine Wau-Wau in der Tasche 😁
Gruß
Harlelujah
jetzt tut mal nicht so, als ob eure frauen nicht auch solche oder ähnliche täschchen hätten 😉... so siehts in meinem X immer aus 😁😉
(glücklicherweise ohne wauwau...)
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Übrigens, unser Schweizer Gert hatte diesbezüglich ebenfalls etwas zu bieten. 😉http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=436027
Grüße
Dirk
Da gibt's ja die verrücktesten Auswüchse. Vor kurzem lief irgendwo eine Autosendung mit einen Range Rover LV-Edition aus den frühen 80ern. Vollleder-Ausstattung inkl. Dachhimmel und Handbremsbalg in geschmackvollstem LV-Design. Habe leider nichts gefunden, vielleicht findet ja noch jemand Bilder dazu - eine Augenweide.
Das Bild von Dirk ist noch besser wie meins!! 😛
Sorry...mit den Paris Hilton Hündchen kann ich nicht dienen. Nur mit 2 Kaninchen...(die aber trotzdem mindestens doppelt so groß sind wie diese piepsenden Knochengerüsste mit Fell). Allerdings kommen meine in artgerechte Transportboxen wenn sie mal zum Doktor müssen.
Also das Aropaket liegt dann bei 1200-1400 € incl Anbau? Danke nochmal für eure schnellen Antworten 🙂 Beim Sommertreffen wäre ich gerne dabei...Aber a) der Termin passt nicht und b) der X5 ist noch nicht ganz bestellt^^ ...aber hoffentlich nächstes Mal!!! Freue mich auf Bilder und vllt auch wieder Videos auf youtube.com 🙂
Liebe Grüße Vicky
Zitat:
alles nichts gegen den etienne aigner carlsson GL rascasse 😎 !!!
😰
Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter - FURCHTBAR! 🙄🙁😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
😰Zitat:
alles nichts gegen den etienne aigner carlsson GL rascasse 😎 !!!Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter - FURCHTBAR! 🙄🙁😉
Grüße
Dirk
Mensch, wirklich schade dass von dem Range Rover keine Bilder zu finden sind. Sowas schwülstiges hast Du noch nie gesehen.
Meine Bestellung bekommt am Montag ihre Unterschrift!
Der Freundliche und ich haben uns bei 14% + Doppelspeiche 215 geeinigt.
("215er Sommer, 227M für den Winter" ich hätte nicht gedacht das es WR in dieser Größe gibt!!! )
Zusammen gerechnet macht das 17,7% mit denen ich sehr zufrieden bin. :-)
Lg
Frank
Na das ist doch ein tolles Angebot, Glückwunsch Frank, vorallem auch zur Entscheidung für den BigX. Wirst sicher deine Freude haben! 🙂
Grüße
Dirk (hat sich damals über 6,8% gefreut - das waren noch Zeiten 🙄)
Vielen Dank!
Ich denke auch, dass ich mit diesem Angebot mehr als zufrieden sein kann!
Da ich den Sd blind bestelle, und nur den kleinen Bruder zur Probe hatte, bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen. 😁
Ich hatte mir ein Limit von ca. 80.000 Euro Liste gesetzt – Leider bin ich dann durch Google auf dieses Forum gestoßen – was am ende nicht ganz unschuldig daran ist, dass es deutlich mehr wurde. Auch deswegen wird der Freunde am Fahren wohl nichts im Wege stehen. 😁
Lg
Frank
Ps. Mir wurde noch keine Lieferzeit genannt aber vll. ist er ja zu eurem Sommertreffen schon da (falls einem als "Neuling" überhaupt Zutritt gewährt wird 😕 😎 )