BMW X1 U11 Niere umrüsten auf schwarz ?
Hallo
Ist die Niere eines X1 U11 z.B. von chrom auf schwarz umrüstbar ohne grössere Aufwände?
Grüsse
128 Antworten
Zitat:
Habe das Problem in 09/2024 mit meinen iX1 M Sport.
Dann ist ja noch etwas Zeit, hoffentlich hast Du bis dahin keine noch gravierendere Probleme!
Zitat:
@BOT schrieb am 11. November 2023 um 19:31:23 Uhr:
Zitat:
Habe das Problem in 09/2024 mit meinen iX1 M Sport.
Dann ist ja noch etwas Zeit, hoffentlich hast Du bis dahin keine noch gravierendere Probleme!
Vorfreude ist immer die schönste.
Habe die ersten Livebilder gesehen. Könnt sich ausgehen.
Zitat:
@Martin.1968 schrieb am 20. März 2023 um 20:51:18 Uhr:
Stimmt die schwarze sieht mir ein wenig zu prollig aus
Prollig muss sein…
Neben meinem stand kürzlich ein X1 Diesel. Auch Basis-Version. Auch vor 11/24. Nur der iX1 hatte auch ohne X-Line die Chromleisten im Grill, Benziner und Diesel nicht. Das sieht dann doch etwas schmucklos aus.
Ähnliche Themen
Weniger ist manchmal mehr. Den ganzen billig Glitzer Silber Leisten und Umrandungen im Innenraum wäre ich am liebsten los, das gefällt mir bei meiner Frau mit Basis X1 viel besser. Speziell die schwebende Konsole sieht ohne Plastik Chrom hochwertiger aus.
Zitat:
@Micha728 schrieb am 4. Dezember 2023 um 21:28:38 Uhr:
Weniger ist manchmal mehr. Den ganzen billig Glitzer Silber Leisten und Umrandungen im Innenraum wäre ich am liebsten los, das gefällt mir bei meiner Frau mit Basis X1 viel besser. Speziell die schwebende Konsole sieht ohne Plastik Chrom hochwertiger aus.
So dachte ich Anfangs auch. Mittlerweile gefällt mir das matte Silber ganz gut. Passend auch zum Lenkrad und HK Boxengitter.
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 7. September 2023 um 13:53:52 Uhr:
werde mir jetzt mal die Doppelnieren vom kommenden 35i bestellen.
Falls dann jemand interesse an einer komplett schwarzen I Niere hat, kann sich gerne bei mir melden...
Hast du schon einen Preis für die Doppelniere ?
hat schon mal jemand den 23/11 ix1 auf eine alte Niere umgebaut ? Mein Händler meinte, er sieht nicht dass das passt im System 🙁
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 31. Oktober 2022 um 04:41:19 Uhr:
Warum bestellt man die Niere nicht gleich in schwarz, wenn einem das gefällt?
Witzbold, das Problem ergibt sich jedes Mal bei der Neuwagen-Bestellung, weil BMW die schwarze Niere nur im Zwang mit dem M-Sportpaket anbietet was rund 5000 EUR Aufpreis bedeutet. 🙄
Dabei wollte man nur simpel eine schwarze Niere...😮
Zitat:
@aesop1 schrieb am 12. März 2023 um 13:35:43 Uhr:
Kann berichten das nach etliche Wochen mit Folierung alles einwandfrei funktioniert !
Hi ich wurde von mehreren Folierern im Umgebung gesagt dass folieren nicht halten würde aufgrund von Bauform von der Grille. wie sieht es bei dir aus? Hast du es machen lassen oder selber gemacht?
Hi zusammen,
würde das Thema gerne nochmal hoch holen. Spiele mit dem Gedanken alle silbernen Anbauteile schwarz folieren zu lassen (habe einen X-Line Bj. 2024 in storm Bay). Hat da jemand Erfahrung mit (Haltbarkeit, Optik, Kosten) ? Danke vorab!
Nur mal rein interessehalber. Was kostet denn das Folieren der Niere verglichen mit dem Einbau einer shwarzen Niere von BMW?