BMW X1 U11 Niere umrüsten auf schwarz ?
Hallo
Ist die Niere eines X1 U11 z.B. von chrom auf schwarz umrüstbar ohne grössere Aufwände?
Grüsse
128 Antworten
Hallo zusammen,
Ich fand die schwarze Niere anfangs auch sexy und habe bei der Bestellung oft zwischen den Paketen (zum Ankreuzen) hin und hergewechselt.
ABER im Nachgang bin ich froh, eine silberne Niere zu haben und das chicke M Sportpaket.
DENN wann man die Augen offen hält und auf die Straßen schaut, ist es auch gut so, dass man den BMW leicht an seinen markanten Gesicht erkennt.
SONST kann es schnell ein sportlicher tiefschwarzer Skoda, oder Audi sein - tiefschwarz wo alle äußeren Details (der Designer) absaufen.
Grüße M.
Moin,
die ausufernde Diskussion jenseits des Topics zu Versicherungsschutz wurde entfernt.
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:@LuckyBird schrieb am 17. August 2025 um 21:02:57 Uhr:
Hallo zusammen,Ich fand die schwarze Niere anfangs auch sexy und habe bei der Bestellung oft zwischen den Paketen (zum Ankreuzen) hin und hergewechselt.
ABER im Nachgang bin ich froh, eine silberne Niere zu haben und das chicke M Sportpaket.
DENN wann man die Augen offen hält und auf die Straßen schaut, ist es auch gut so, dass man den BMW leicht an seinen markanten Gesicht erkennt.
SONST kann es schnell ein sportlicher tiefschwarzer Skoda, oder Audi sein - tiefschwarz wo alle äußeren Details (der Designer) absaufen. Grüße M.
War bei mir ganz genau SO!
Da bin ich froh, dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt - ich freue mich auf die schwarzen Nieren i.V.m. mit den abgedunkelten Scheinwerfern.