BMW X1 U11 Niere umrüsten auf schwarz ?
Hallo
Ist die Niere eines X1 U11 z.B. von chrom auf schwarz umrüstbar ohne grössere Aufwände?
Grüsse
128 Antworten
Zitat:
@cycroft schrieb am 5. Mai 2023 um 07:09:42 Uhr:
Schön teuer für ein bisschen Plastik. Ich frage mich sowieso wieso alle so auf schwarz stehen. Ich finde die schwarze Niere sieht viel nichtssagender als die Chromniere aus.
Hallo,
das sehe ich genauso, für mich siehts aus der Ferne wie ein großes schwarzes Loch aus, so als ob irgend etwas fehlt.
Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Ich finde die schwarze Niere super…ganz großes Kino bei einem schwarzen X1. Chrom sieht eher elegant, schwarz sportlich aus…und böse
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht sportlicher / aggressiver aus.
Besteht zwischen den beiden Adjektiven eine Korrelation?
Zitat:
@Hoba16 schrieb am 6. September 2023 um 19:20:36 Uhr:
Ich finde die schwarze Niere super…ganz großes Kino bei einem schwarzen X1. Chrom sieht eher elegant, schwarz sportlich aus…und böse
Sind Sportler wirklich böse?
werde mir jetzt mal die Doppelnieren vom kommenden 35i bestellen.
Falls dann jemand interesse an einer komplett schwarzen I Niere hat, kann sich gerne bei mir melden...
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 7. September 2023 um 13:53:52 Uhr:
Falls dann jemand interesse an einer komplett schwarzen I Niere hat, kann sich gerne bei mir melden...
Wie teuer sind die ?
Ich warte derzeit auf den IX edrive 20, der mit einer neuen, für mich wenig attraktiven Niere ausgestattet ist. Selbst nach Auswahl des erweiterten Bereichs sieht die Schattenlinie irgendwie schlecht aus. Ich denke, er wird sich für einen Umtausch entscheiden. Allerdings habe ich Angst vor der Ersatzoperation. Ein neues Auto und jemand wird schon daran herumbasteln......
Zitat:
@Keineahnung90 schrieb am 7. September 2023 um 14:05:06 Uhr:
Zitat:
@de poppekopp schrieb am 7. September 2023 um 13:53:52 Uhr:
Falls dann jemand interesse an einer komplett schwarzen I Niere hat, kann sich gerne bei mir melden...Wie teuer sind die ?
Puh, hab noch keine Ahnung…
Habe das Problem in 09/2024 mit meinen iX1 M Sport.
Ich würde die Niere rund um die Radarabdeckung mit einer Folie etwas abdunkeln.
Siehe Foto aus iX Forum.Gefällt mir ganz gut.
Mal schauen wie die neue Niere des iX1 in echt wirkt.
Kommt sicherlich auch auf die gewählte Aussenfarbe an.
Ich weiss von meinem BMW Haendler das die iX1 mit den neue Niere (Modell '24) geliefert wird (und falls man die erweiterte Ausstattung gewaehlt hat stornieren lassen) in der Werkstatt auf Wunsch ausgebaut werden und mit der durch den BMW Haendler bestellten Niere Modell '23 gewechselt wird.
Kosten sind dieselbe die man zB. beim erweiterte Ausstattung zahlen muss.
Service fuer die Kunden.