BMW X1 F48 Farbe Wegweiser Navigation

BMW X1 F48

Hallo liebe alle,
ich bilde mir ein, daß bisher die Fahroute im Navigationsgerät blau war, jetzt wird sie in weiss angezeigt und ist kaum von den normalen Straßen zu unterscheiden... Ich find aber einfach nichts, wo ich es umstellen könnte. Wir kann mir da wohl helfen?
Lieben Dank
Eva-Maria Pitman

21 Antworten

Stimmt, geht doch! Danke

Moin , erst Option gedrückt , dann Einstellung Navigation und dann Kartenstill .
Bitte gern

Komisch, beim einfachen 6,5" Navi (6UN) aus Mitte 2017 gibt es da keine Option ... der weiße "Pfad" nervt uns auch etwas ... Schade ...

Standarddarstellung ist in blau, Alternativdarstellung in rot. Weiß ist nicht mehr dabei.

Ähnliche Themen

Das scheint wohl je nach Navi, Ausstattung oder Baujahr unterschiedlich zu sein.
Wenn ich den von Sven beschriebenen Weg über den Optionen-Schalter gehe habe ich da bei "Karte" gar keine Auswahlmöglichkeit, bei Navigation nur zu Position und Kontakten (Bild 1).
Wenn ich in der Funktionsleiste des Navi über "i" und "Weitere Optionen" gehe (Bild 2) kann ich verschiedene Kartenoptionen wählen, u. a. klassische oder alternative Farben (Bild 3). Alternative Farben ist bei meinem Navi aber nur eine Darstellung in Grautönen, ohne farbliche Hervorhebung der Straßen. Die Route wird in beiden Farbschemen aber stets weiß angezeigt. Blau wäre sicher besser zu sehen.

Img-20210108-091920589-burst000-cover
Img-20210106-133209157-burst000-cover
Img-20210106-133233194-burst000-cover

Nur zur Info. Nachdem die Ausstattungen, wie bereits erwähnt, verschieden sein können, empfehle ich die App Driversguide. Da bekommt man nach Eingabe der VIN eine Bedienungsanleitung, die in den meisten Teilen auf die eigene Ausstattung zugeschnitten ist.

Danke für die Info. Die im Fahrzeug hinterlegte Betriebsanleitung ist ja auch fahrzeugbezogen.
Der Themenstarterin ging es darum das eine Eigenschaft ihres Navi anscheinend plötzlich verschwunden war. Aber sie war ja mal vorhanden (und ist jetzt hoffentlich wiedergefunden).

Deine Antwort