ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. BMW X1 F48 Farbe Wegweiser Navigation

BMW X1 F48 Farbe Wegweiser Navigation

BMW X1 F48
Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 13:38

Hallo liebe alle,

ich bilde mir ein, daß bisher die Fahroute im Navigationsgerät blau war, jetzt wird sie in weiss angezeigt und ist kaum von den normalen Straßen zu unterscheiden... Ich find aber einfach nichts, wo ich es umstellen könnte. Wir kann mir da wohl helfen?

Lieben Dank

Eva-Maria Pitman

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Eva-Maria,

ich habe das kleine Navi. Da wird die Fahrtroute lt. Bedienungsanleitung immer in weiß angezeigt.

Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 13:50

Hm, komisch, ja vielleicht bin ich schon a bissl dement... lach.... vielleicht wars immer schon weiß..... mal schaun, was die anderen so antworten... ich finde, so toll sieht man das nicht.

Vielleicht brauch ich auch einfach nur ne Brille.

Danke für die Infos und schöne Weihnachten.

Eva-Maria

Ich finde die Darstellung in weiß in meinem jetzigen Navi plus auch nicht so gut. Im vorherigen X1 war es ein Navi Professionell. Dort war die Kartendarstellung in der Navigationsdarstellung, für mein Empfinden wirklich deutlich besser.

Das kann man ändern , muss nur nochmal nachschauen wo es war .

Hab es gerade mal probiert, egal was ich an den Einstellungen ändere, Farbe der Fahrroute ist immer blau

Bild 1.jpg

Mach nach dem Arzt Termin mal Bilder

Zitat:

@X1New schrieb am 21. Dezember 2020 um 15:47:14 Uhr:

Hab es gerade mal probiert, egal was ich an den Einstellungen ändere, Farbe der Fahrroute ist immer blau

dito, habe das Navi plus

Dann ist die Route beim kleinen Navi wohl immer weiß, beim Navi Plus kann man wählen???

Ich habe doch das kleine Navi, siehe Foto, mit blauer Route.

Das kleine Navi ist seit dem LCI nur etwas größer geworden.

Hi,

die Kartenfarbe läßt sich ändern - "Klassische Farben", "Alternative Farben". Möglicherweise ändert sich dann auch die Farbgebung der Routenmarkierung. Kann es im Moment leider nicht ausprobieren.

Grüße

2012

Genau so ist es!

Anbei die Bilder

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Bekomme dieses Displaybild wenn ich auf Optionen gehe, Alternativen nicht wählbar.

Habe die Standardnavigation im X1 Baujahr 10/20

Bild 1.jpg

Hast du vorher die Kartenansicht gewählt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. BMW X1 F48 Farbe Wegweiser Navigation