BMW VW oder doch Japaner?

BMW 3er E36

Hi Leute. Ich will mir in näherer Zukunft ein neues Auto zulegen. Es sollte schon abgehen, hinten sollte zumindest ein 6 Jähriges Kind platz haben. Es sollte schon ein Sportliches auto sein(Am besten 2-türer). Jetz wollt ich einfach mal wissen was ihr mir so empfehlt. Bis jetz sind auf meiner Liste BMW 328i Coupe E36 und Corrado VR6. Steh aber eigentlich eher auf Heck- bzw 4x4-Antrieb. Hab gehört das ein bmw 328 aber immer noch 7sec 0-100braucht. Gibts den corrado überhaupt mit 4motion? Höchstgeschwindigkeit ist mir eigentlich nicht so wichtig.(200 reichen). Aber beschleunigung sollte am besten unter 6-7 sec liegen. Also empfehlt mir mal ein paar autos oder beantwortet meine fragen. Danke im Voraus. Rene PS: Bis jetz hab ich erst einen Mitsubishi Lancer 1,8, und einen Honda CRX 1.6(leider geschrottet)gehabt. Zurzeit Ford Focus 1,6i. Das neue auto wollt ich eigentlich mit dem verkauf meines alten finanzieren. Also ca10000Euro!

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Vielleicht vor dem nächste Joint mal nachdenken, was Du willst....Frau, fette Karre, White W...rauchen, Kind, etc...........

ich versteh Dich, Dein Leben und Deine Wünsche nicht..........

MFG

Lach ,kannst ja richtig lustig sein . Da hätte ich nach Turbo Rolf und deiner Bälger Meinung nicht mehr gedacht.

so gefällts Du mir viel besser........was bist Du für ein Sternzeichen ?

Verstehe ihn auch......aber alles geht nicht.

also ich würde sagen poste mal ein Foto deiner Freundin dann kann ich Dir sagen was ich machen würde.........

Wenn Sie hübsch ist dann gehe auf sie zu und gehe den Mittelweg, wenn sue häßlich ist (Sorry) dann kauf dir nen Dicken Bock,laß rauchen vorne und hinten.........lach

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

LOOOL, weil ja nen evo 6 auch soooo billig ist.

Würde nur nen 6 Zylinder Turbo Japaner kaufen, aber die sind meistens noch zu teuer oder zu alt.

MFG ~~~> e36c4p0

Hupps! Hast recht! Dachte den gibt´s schon länger. Hab auch keinen und 24.900€ gefunden.

Soll er sich halt nen R5 turbo holen, der macht auch mächtig Druck 😁 oder halt 944 S2, der geht wenigstens in gut 6sek auf 100 . . .

Oh man...hier macht man sich wieder lustig über einen der Tips haben will.

Für 3 Personen reicht ein E36 Coupe völlig aus...immerhin ist es ein 4-Sitzer.

Wenn du Leistung und Zuverlässigkeit haben willst dann nur beim 328i. Der geht schon von untenrum zur Sache und ist sher langlebig.

Und warum sollte man on einer "kleinen" keinen schnellen Wagen fahren. Man muss selber wissen wie man fährt wenn Kind und Frau dabei sind.

MfG

Danke danke. Also jetz noch mal zu den Scherzkeksen. Ich kiffe halt ganz gerne. Fakt ist das das weniger schädlich ist als saufen. was in unserem Land aber als ganz normal gilt ist wenn sich die Leute fr sa so di mi in der disco einen ansaufen bis sie nix mehr peilen und dann noch aggro werden! sorry da chill ich lieber! 2.über die finanzierung meines lebens wollt ich eigentlich keine tipps, oder bin ich hier bei `Geld so sinnvoll wie möglich ausgeben-TALK´? Und 3. Bevor ich mir ein kleines Auto kaufe wie so viele hier und dann monatlich hunderte euro in tuning stecke, Kauf ich mir lieber ein gescheites auto, felgen und Endtopf drauf fertig. Und geb mein geld dann monatlich für steuer und versicherung aus. Dann schaut mein auto zwar langsamer aus als die anderen, geht aber trotzdem besser. Bei uns ist jedenfalls jeder 2te BMW ein M3 oder M und wenn die haube offen ist haste da drin noch platz für 3 weitere Motoren! 316i heisst das glaub ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WhiteWidow

Danke danke. Also jetz noch mal zu den Scherzkeksen. Ich kiffe halt ganz gerne. Fakt ist das das weniger schädlich ist als saufen. was in unserem Land aber als ganz normal gilt ist wenn sich die Leute fr sa so di mi in der disco einen ansaufen bis sie nix mehr peilen und dann noch aggro werden! sorry da chill ich lieber! 2.über die finanzierung meines lebens wollt ich eigentlich keine tipps, oder bin ich hier bei `Geld so sinnvoll wie möglich ausgeben-TALK´? Und 3. Bevor ich mir ein kleines Auto kaufe wie so viele hier und dann monatlich hunderte euro in tuning stecke, Kauf ich mir lieber ein gescheites auto, felgen und Endtopf drauf fertig. Und geb mein geld dann monatlich für steuer und versicherung aus. Dann schaut mein auto zwar langsamer aus als die anderen, geht aber trotzdem besser. Bei uns ist jedenfalls jeder 2te BMW ein M3 oder M und wenn die haube offen ist haste da drin noch platz für 3 weitere Motoren! 316i heisst das glaub ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis vor 1 Monat hatte ich auch noch einen 325i Coupe und kenne die Platzverhältnisse in dem Wagen....aber ist nicht mein Nachwuchs, der von Bastuck und 80 mm Fahrwerk "erzogen" wird....

Ich trinke weder Alkohol noch hab ich bisher gekifft......kenne mich halt nur in der BTM Szene aus, da mein Kumpel bei der Soko ist ( wohne in der Nähe Grenze zu den NL / Venlo ).......

Hoffe mal, daß das Gras keinen Einfluß auf die "Schußqualität" hatte bzw auf die Chromosomen.......

Viel Spaß noch

MFG

Zitat:

Original geschrieben von WhiteWidow

Danke danke.
....... über die finanzierung meines lebens wollt ich eigentlich keine tipps, oder bin ich hier bei `Geld so sinnvoll wie möglich ausgeben-TALK´?

Tja, hier kann man auch schon mal vielseitig (und gut gemeint) beraten werden.

Dein o.g. Hinweis ist natürlich noch hilfreich in dieser antagonistischen Meinungsabfolge🙄 .

Andere lösen solche unversöhnlichen Anforderungen z.B. mit einem Zweitwagen😁 ...wenn ich denn mal oberschlau sein darf.

vielleicht wird die Dame auch in 2 Jahren erst 18 und hat noch keine "Zweitwagenberechtigung".....😁

Vor allem muß man erstmal nen Ford Lokus für 10 Kilo loswerden, was nicht einfach ist.....

Kauf Dir nen E38 750i , den gibts für 8 Kilo und für die übrig gebliebenen Kilos bekommste noch nen paar Gramm.....um mal in Deiner "Währung" zu bleiben....

MFG

Eindeutig 200sx, mit chip macht der einiges nass 🙂

...und lass dich nicht anquatschen wegen kiffen, kind oder sonst was. Ich denke manchmal echt die Leute brauchen was zum meckern um sich selbst irgendwie besser zu fühlen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Swizzbizz

Eindeutig 200sx, mit chip macht der einiges nass 🙂

...und lass dich nicht anquatschen wegen kiffen, kind oder sonst was. Ich denke manchmal echt die Leute brauchen was zum meckern um sich selbst irgendwie besser zu fühlen. 🙄

Oh ja..ich fühl mich total gut, wenn ich mecker...

I feel good.......wow...

MFG

@GibGummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hast du schon wieder ein zu dir passendes Auto ----> Golf lol 😉

Wiso verpisst du dich nicht einfach ins Golf Forum und läßt uns mit deinem dummen gebabel in ruhe

da bist du unter Gleichgesinnten 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

@GibGummi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hast du schon wieder ein zu dir passendes Auto ----> Golf lol 😉

Wiso verpisst du dich nicht einfach ins Golf Forum und läßt uns mit deinem dummen gebabel in ruhe

da bist du unter Gleichgesinnten 😁

Nimm mal den Stock ausm Ar.... Du Penner 😁

und fahr mit Deinem Wackelpudding mal ausm Bild 😁

MFG 😉

sorry,aber hier ist schluss

beleidigungen werden hier nicht geduldet,auch wenn smilies dahinterstehen

*closed*

mfg