BMW Vs. MERCEDES-BENZ
HI LEUTE !!!
So ich wollt jetz mal den ultimativen threat machen =)
Welcher Autohersteller ist eurer Meinung nach der bessere ???
Meine Meinung ist mehr als klar !!! 😉
1er - A-Klasse
3er - C-klasse
5er - E-Klasse
6er - Cls
7er - S-Klasse
X5 - M-Klasse
Z4 - Slk
Bis dann !
Freu mich auf schöne Beiträge =)
Andreas
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Naja noch die gravierenden Qualitätsprobleme die MB zz. heit.
Wen man diese gepaart mit dem Index derr Zuverlässigkeit als DEN Maßstab nehmen würde, wären alle anderen deutschen Marken noch weit vor Mercedes!!!
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Wen man diese gepaart mit dem Index derr Zuverlässigkeit als DEN Maßstab nehmen würde, wären alle anderen deutschen Marken noch weit vor Mercedes!!!
schön formuliert 😉
ich denke, unterm strich schenken sich beide marken nichts...
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1311
Wer nur mist schreibt soll es bitte sein lassen !!!
MIST
und nu? bestrafe mich... 😁
Leute, bleibt bitte beim Thema und lasst die unnötigen Kommentare - danke.
Ähnliche Themen
Re: Re: BMW Vs. MERCEDES-BENZ
1er - A-Klasse : BMW
3er - C-klasse : BMW
5er - E-Klasse : BMW
6er - CLS : BMW
7er - S-Klasse : Benz
X5 - M-Klasse : Benz
Z4 - SLK : BMW
Ich bin aber auch der Meinung, dass der 6er eher mit dem SL konkurriert als mit dem CLS - zumindest in der Cabrio-Variante. Naja generell bleiben bei diesem Vergleich einige Fragen offen. Ganze Baureihen direkt miteinander zu vergleichen halte ich für recht sinnlos, weil ja z.B. Daimler keine echte Konkurrenz zum M3Cabrio anbietet usw
*edit* nach 17 Beiträgen schon ne Verwarnung von nem Mod.. Nicht schlecht 😁 Also seid brav!
Re: Re: Re: BMW Vs. MERCEDES-BENZ
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
...weil ja z.B. Daimler keine echte Konkurrenz zum M3Cabrio anbietet usw
Und was is mit dem CLK 500 bzw. CLK 55 AMG?
Also ich finde BMW Audi und MB haben alle irgendwie gute Kisten in ihren einzelnen Klassen.
Meine Favouriten
Minis: Mini
Kompaktklasse Audi A3 / BMW 1er
Mittelklasse: BMW e 90
Obere Mittelklasse: BMW 5er/ Audi A6 Avant
Oberklasse: Audi A8
Geländewagen: BMW x3/ VW Touareq (Audi Q7)
Sportwagen: Porsche 911/ BMW M5
Cabrios: Z4
ups da war ja gar kein Mercedes dabei, Naja der CLS sieht schick aus.
Gruß
Was das 6er Coupe angeht ist der geeignete Konkurrent hier der CL. Der CLS ist wenn man es so nimmt ein klassenloses Auto, kein Hersteller hat bislang ein vergleichbares Fahrzeug auf die Räder gestellt. Als Konkurrenz zum 1er wäre auch die kommende B-Klasse zu nennen, weil von den Abmessungen und vom Fahrzeugaufbau ja nicht weit vom 1er entfernt. Das 3er Coupe/Cabrio (Nachfolger event. als 4er?) ist für mich die klare Konkurrenz zum CLK.
Gruß Oli
also wenn hier davon gesprochen wird das ein mb in der anschaffung um einiges teurer ist als ein bmw darf man aber auch nicht den wiederverkauf vergessen... weil im wertverlust wird mb wohl um längen besser sein als ein bmw...
habe übrigens auch einen wuchtig... nicht das ihr denkt ich wäre hier ein mb fan... wobei sie natürlich auch schöne autos haben...
Zitat:
Original geschrieben von derwolf79
also wenn hier davon gesprochen wird das ein mb in der anschaffung um einiges teurer ist als ein bmw darf man aber auch nicht den wiederverkauf vergessen... weil im wertverlust wird mb wohl um längen besser sein als ein bmw...
habe übrigens auch einen wuchtig... nicht das ihr denkt ich wäre hier ein mb fan... wobei sie natürlich auch schöne autos haben...
Also.....mein letzter (und es wird der letzte bleiben!!!) Mercedes hatte den ´größten Wertverlust all' meiner Fahrzeuge (Marken)!!!
Re: Re: BMW Vs. MERCEDES-BENZ
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
1er - A-Klasse---->keiner
3er - C-klasse----->3er
5er - E-Klasse------>5er
6er - Cls-----> beide gleich
7er - S-Klasse----->S-Klasse
X5 - M-Klasse----> X5
Z4 - Slk-------->Z4Fazit:grds BMW, aber auch nicht Benz abgeneigt!
und eigentlich ziemlich sinnloser thread, da hier im bmw-forum keine objektivität, sondern subjektivität vorherrscht in bezug auf solche fragen...
Was erwartest du eigentlich, wenn du so nen sau dummen Thread in nem BMW Forum erstellst?!
.........das wir uns alle hier als benz freaks outen???? bestimmt net!
wie einige schon sagten....wir sind net hier, weil wir gezwungen werden bmw zu fahren.
na gut... wird wahrscheinlich immer negativ beispiele geben... aber im durschnitt wird im mb schon besser sein...
Ja dann will ich als Audi Neutraler auch mal! 🙂
(Das ich mal im BMW Forum schreibe hätte ich auch nie gedacht! 🙂 Sorry Jungs nicht ernst gemeint! 🙂 )
1er - A-Klasse = keiner hier fehlt für mich ganz klar der A3 aber das ist auch nur meine Meinung
3er - C-klasse = 3er
5er - E-Klasse =5er
6er - Cls = hier gibt es keinen Gewinner, beide klasse
7er - S-Klasse = ganz klar die S-Klasse, sorry Jungs aber das Auto könnt ihr nicht wirklich schön finden, oder?
X5 - M-Klasse = Ich mag beide nicht! Hier fehlt Porsche, VW oder bald der Q7 von Audi!
Z4 - Slk = hier ist es auch schwer, aber ich glaube der SLK gefällt mir besser.
So das ist wirklich eine neutrale Auswahl, oder?
Gruß aus dem Audi Forum
Scoty81
Ja, würde ich als neutrale Auswahl akzeptieren.😁
Als Opel/Holden-Fan meine Auswahl:
1er - A-Klasse/B-Klasse -------->1er
3er - C-Klasse --------> 3er
5er - E-Klasse --------> 5er
6er - CLK --------> 6er
7er - S-Klasse --------> S-Klasse
X3 - ?
X5 - M-Klasse --------> M-Klasse
? - G-Klasse