BMW von Lexus verdrängt!

BMW 3er E36

Schaut euchmal dir Grafik unten an, kann sowas auch in Deutschland passieren?

Link

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

schlauer kopf,
drum hatte ich auch geschrieben "nicht wie es aussieht, sondern wie es sich ANFÜHLT..."
also du verstehst, ist es massiv, stabil, oder billig u. klapprig u. hohl (wie beim Z eben)😉

oder glatt, rauh, eben, uneben, nass, kalt oder trocken vielleicht???😉

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Muahahahahahahahaha......wegen der Verarbeitung und der HAPTIK (Wort des Jahres 2005)!😁

lachst du über dich selbst weil du mit dem wort "haptik" nix anfangen kannst oder was??

und, JA!!!! wegen der verarbeitung, genau ab dem e36 hat BMW näml. begonnen nachzulassen.

(hatte selber schon mehrere, spreche also aus erfahrung).

Zitat:

oder glatt, rauh, eben, uneben, nass, kalt oder trocken vielleicht???😉

fein, du hast es verstanden...

schlauer kopf, sag ich ja...😁😁

Zitat:

lachst du über dich selbst weil du mit dem wort "haptik" nix anfangen kannst oder was??
und, JA!!!! wegen der verarbeitung, genau ab dem e36 hat BMW näml. begonnen nachzulassen.
(hatte selber schon mehrere, spreche also aus erfahrung).

Ich habe im E30 meine Fahrschule gemacht 😉 das ding ist halt wie ein einser Golf. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von souler22

das ding ist halt wie ein einser Golf. 😉

richtig, einfach kult eben😉😁

zudem besteht die möglichkeit alte motoren vom 5er/7er/M5 zu verbauen, und die gesichter wenn ein "oldschool" 335i einen ach so tollen e36 abzieht sind - priceless😁

Zitat:

fein, du hast es verstanden...
schlauer kopf, sag ich ja...😁😁

Du widersprichst dir!

Zitat:

Du widersprichst dir!

echt?

worin denn...

Zitat:

echt?
worin denn...

Na dann überleg mal....

Gute Nacht!😁

hey ihr beiden, hört doch mal auf zu streiten 😉

BTT es geht um Lexus. Nicht um E30 oder 350Z und schon garnicht um Fiat 🙂

Das ist zb auch mal ein Mega geiler Japaner. Ist zwar wieder kein Lexus und somit OT aber ein Blick wert.

3,5Sekunden auf 100. Fahrverhalten von dem so mancher sportwagen nur träumen kann

http://www.exoticcarsite.com/pages/mitsubishi_evo8_fq400.htm

Zitat:

Na dann überleg mal....

Gute Nacht!😁

hilf mir bitte, ich komm nicht drauf....😉😁

hab doch lediglich gesagt der Z350 is 'ne $hice-kiste😁😁

Hatte letzens das vergnügen einen neuen Accord mit 155Ps VTec zu fahren. Der Motor ist abselut Hammer er zog gut er klang gut und er drehte ohne Ende. Der Rest aber nicht mit BMW zu vergleichen
1. Fahrwerk : Es war sehr straff, und wenn man einen Blitzstart machen wollte hüpften die Räder.Dazu polterte die Vorderachse sehr stark
2. Das Getriebe: Die Getriebesynchronisation war unter aller Sau besonders der Rückwertsgang. Das kratzte nur so vor sich hin, und der 2.Gang kratzte als der Motor noch kalt war. ( Diese Krankheit haben fast alle Japaner!!!)

3. Die Schweißnähte waren etwas schluderig.

Fragt doch mal die Japaner die sagen auch: Deutschel Autos sind einfach bessel.

Zitat:

Fragt doch mal die Japaner die sagen auch: Deutschel Autos sind einfach bessel.

War mal in Japan und kann sagen das das nicht stimmt. Ganz im gegensatz die Japaner sind sehr Stolz auf ihre Produkte was man daran merkt wenn etwas nicht stimmt oder schnell den Geist auf gibt, ne Rückrufaktion ist bei denen eine richtige Katastrophe. (war nich nur urlaub sondern 6 Monate)

Und das mit dem Getriebe ist auch blödsinn.

Einige hier lassen sich wirklich immer blödere sachen einfallen wirklich witzig.

Das das Getriebe im Accord schlecht is kann ich nicht sagen. Bei meiner Probefahrt war alles top.

Meine freundin fährt nen Civic BJ 04 und da sind die Gänge ebenfalls knackig und leicht zu schalten.

Blödsinnige Sachen von wegen!!

Reiche Japaner fahren meist keine japanischen Autos. Die stehn zb. auf Mercedes das ist Tatsache!!

Und was die Getriebe einiger japanischer Autos angeht bleibe ich auch dabei.

Hatte mal n Mitsubishi Charisma die Getriebesynchronisation des 2. Ganges war viel zu schwach und es kratzte lautstark.(60000Km).

Beim Honda war das im kaltem Zustand nich anders.

Beim BMW kannst du sogar wenn du leicht vorwärtsrollst den RGang geräuschlos einlegen!!!

Das sind einfach Tatsachen und kein Mumpitz, achso und soetwas brücksichtigt der TÜV Report natürlich nich.

Gruß

Selstam das die Kunden von "Premium" Fahrzeugen immer extrem angepisst reagieren bei dem Theama Japaner und Zuverlässigkeit. Kratzt da etwa etwas am Ego?

Ein Lexus, infinity oder Acura muß man mit BMW und MB vergleichen nicht etwa Honda.

Deine Antwort