BMW von Lexus verdrängt!
Schaut euchmal dir Grafik unten an, kann sowas auch in Deutschland passieren?
122 Antworten
Zuverlässigkeit /Pannenstatistik ist für mich eine auch nicht mehr unbedeutende Kaufentscheidung, dass ich beim nächsten Autokauf einen Japsen auch näher in Betracht ziehen würde. Ok, hab bei gefahrenen 15tkm noch nix wirkliches gehabt bisher, aber hier im BMW-Forum doch schon so einiges ärgerliches mitbekommen. Finde zudem solche Vergleiche müssen überhaupt kein Zank-Thema sein. Bin mit BMW nicht verheiratet😉
Wo bleiben den die "Reißkocher, Reisschüssel, Plastikbomber, billig karre" kommentare? Das BMW Forum scheint erwachsener geworden zu sein, das freut mich 😉
Also ich wollte nur mal ein Lob ans BMW Forum aussprechen!Hier kann man sich ja wenigstens vernünftig unterhalten ,vor allem das VW Golf V Forum sollte sich mal von euch ne scheibe abschneiden!
Viele Grüsse🙂
Zitat:
Original geschrieben von Corolla Driver
Also ich wollte nur mal ein Lob ans BMW Forum aussprechen!Hier kann man sich ja wenigstens vernünftig unterhalten ,vor allem das VW Golf V Forum sollte sich mal von euch ne scheibe abschneiden!
Viele Grüsse🙂
Danke 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Aber der wirkliche Hammer ist ja dannDAS hier 😉
Hammerhart...wenn auch etwas plüschig. Beim Lenkrad würde ich mir wohl vorkommen, als würde ich einen Teddy streicheln aber ansonsten genial!!
Die Amaturen finde ich wirklich gelungen... ist aber ein Fake bzw. existiert nur als Proto oder?
mal doof nachfragen mussBirgit
Souler die wären doch was für dich?
Sehr schöne Autos.
Aja das cockpit ist kein faker, ist ne präsentierte Studie.
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Souler die wären doch was für dich?
Sehr schöne Autos.Aja das cockpit ist kein faker, ist ne präsentierte Studie.
Ja hab ja schon geschrieben das mein nächster wohl ein Japaner wird. 😁
Die Zeiten wo der Innenraum aus speckigem Kunstoff waren ist vorbei. Auserdem würde ich in die Familien Tradition zurück kehren. Opa fährt seit 30 Jahren Japaner Onkel fährt seinen 4 Toyota usw.
Gruß Souler22
Passt zwar nicht zum thema!
Kann ich in meiner Signatur auch bilder von meinem Corolla reinstellen?
Viele Grüsee
Zitat:
Passt zwar nicht zum thema!
Kann ich in meiner Signatur auch bilder von meinem Corolla reinstellen?Viele Grüsee
Klar das geht. Mußt nur Webspace haben zb Arcor und von da die Bilder verlinken.
Oder ein Pixum Album machen.
Gruß Souler22
www.pixum.deZitat:
Wo und wie kann ich ein Pixum Album MAchen???
😉
Ja kaufst du dir nen Accord oder nen Lexus und was willst du dann noch für deinen e46? Und wann?
(E46 nicht für mich 😉 )
Aja du hast nen BMW und schaust dir grade die zwei Mitsubishi an 😉
Nicht ernst nehmen.