BMW von Lexus verdrängt!
Schaut euchmal dir Grafik unten an, kann sowas auch in Deutschland passieren?
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Aber was soll der Thread eigentlich wirklich,streit verursachen?Finde den überflüssig.MM dazu.
Also ich sehe keine Anfeindungen hier, ganz im Gegenteil... ist doch eine faire Diskussion am laufen?!
also ich würd auch meinen das lexus mehr als schöne autos baut ... würd den auch sofort nehmen 😁 alleinschon der rx ... sieht in meinen augen meilenweit besser aus als der x5 ... und kostet sicherlich nicht so viel ..
Lexus ist in der Regel teurer als BMW. IS200 zb wäre mit dem 320 E46 zu vergleichen. Der Lexus IS ist teurer. Dafür ist er aber fast komplett ausgestattet der BMW wäre erst mit den ganzen Extras wieder teurer. Das gleiche gillt für den GS im vergleich zur E-Klasse. 😁
Ähnliche Themen
Und das schlimme 😁 daran ist, das sich ein Lexus wirklich gut fährt! Ich hatte letzten Sommer mal einen IS300 für ein WE! Hammerverarbeitung, sehr gute Materialien innen, super Soundanlage, 3L Reihensechszylinder und Heckantrieb...was will man mehr??
Also ich finde der Is 200 sieht innen sehr billig aus, ausserdem ist er relativ lahm, ich hatte in einer Autobahnbaustelle einen is 200 hinter mir der meinen musste mich von der Überholspur zu drängeln, habe dann etwa bei Tempo 80 den 3. reingehauen und der kam erst bei ca. 180 bei mir vorbei. Ich fahre aber nur ein 316 compact!!!
Zitat:
Original geschrieben von biamiwu
Also ich finde der Is 200 sieht innen sehr billig aus, ausserdem ist er relativ lahm, ich hatte in einer Autobahnbaustelle einen is 200 hinter mir der meinen musste mich von der Überholspur zu drängeln, habe dann etwa bei Tempo 80 den 3. reingehauen und der kam erst bei ca. 180 bei mir vorbei. Ich fahre aber nur ein 316 compact!!!
Naja der IS200 ist fast immer ein Automatik Fahrzeug und der Kundengreis meist über 50 Jahre. Das der IS200 trotzallem besser geht als ein 316 steht ausserfrage.
Der innenraum im Lexus mag nicht an den E39 rankommen aber er ist um einiges besser als der im E34 oder E36.
Lexus könnte wenn sie in deutschland etwas mehr Werbung machen und versuchen das Image zu stärken wirklich ein Konkurent für die deutschen Premium Hersteller werden. Im Grund kann der Lexus alles was die deutschen auch können + die gute Toyota Zuverlässigkeit. Und unzufriedene Kunden gibt es gunug bei Audi/BMW und MB
Die Qualität im Innenraum ist natürlich besser als im e36 erstrecht im Compact. Aber der e46 gegen den der IS200 auch antritt, is qulitativ besser.
Und ob dus glaubst oder nicht der IS 200 zog nicht! besser als mein 316 (1.9l 105Ps). Habe ausserdem gehört das er säuft wie ein Loch. Das Ding hat einfach kein Drehmoment.
Gruß
Ich bin einen gefahren und ich kann nciht sagen das er schlecht geht. Er ist nicht ganz so spritzig wie mein 323 aber er geht schon gut. Man muß ihm halt die Sporen geben.
Den Innenraum Vergleich zum E46 verliert der IS in meinen Augen. Das war auch mit eine entscheidung warum ich den BMW gekauft habe. Wenn ich aber daran denke was ich da jetzt schon wieder alles an Rep gezahlt habe denke ich ich wäre mit nem Lexus besser gefahen.
Das Schaltgetriebe braucht im Schnitt 9Liter. Bei 1,5 Tonnen denke ich kein schlechter wert.
LEXUS ist mittlerweile die Marke an der sich Mercedes, Audi und BMW orientieren, was Zuverlässigkeit, Verarbeitung und Qualitätsstandard betrifft!!!
Wenn LEXUS es gelingen sollte, das Image anzugleichen, sind die schneller an den o.a Marken vorbei, als wir es für möglich halten würden.
Lexus
Es soll ja bald von Toyota die "Lexus-offensive" kommen, die Lexus einen namen in Deutschland machen soll, so schnell wie in den USA wird das sicher nicht gelingen aber lexus wird aufjedenfall oben mitspielen.
Naja und ich meine der RX 400 h ist ja wohl mehr als genial 😉
aja wie findet ihr die Lexus inneräume?
http://www.prova.de/archiv/2001/00-artikel/0023-lexus/cockpit.jpg
http://www.webwombat.com.au/.../lexus-ls430-5.JPG
Aber der wirkliche Hammer ist ja dann
DAS hier 😉