BMW - Treffen

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, welches BMW treffen man in deutschland im nächsten Jahr aufkeinenfall verpassen sollte. wo ist aufjedenfall was los?! es gibt hier doch sicher welche die genügend erfahrungen gesammelt haben 🙂 vielleicht sieht man ja dann mal ein paar von euch 🙂

lieben gruß tim

54 Antworten

natürlich das größte BMW-Treffen weltweit in Eisenach: Syndikat Racewars

Dann nach bedarf noch das Auftakttreffen in Peine sowie diverse andere übers Jahr verteilte Treffen (Pauls Bauernhof, ...)

Also ich wäre auf jeden Fall in Peine.

Pauls Bauernhof?

Die genannten Treffen, Sylvester, hoffentlich wieder an der NS, vielleicht wieder bei FF grillen... Am besten keines 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

natürlich das größte BMW-Treffen weltweit in Eisenach: Syndikat Racewars

Und was ist mit dem Asphaltfieber?

😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Und was ist mit dem Asphaltfieber?

😕

Das meint er doch😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das meint er doch😉

Das witzige daran ist, dass er dieses Jahr selber beim Asphaltfieber war - er sollte eigentlich wissen, dass er nicht nach Eisenach gefahren ist 😁

Hehe...😁
Kommst nächstes Jahr mit nach Peine?

Ich hab´s zumindest vor...wobei - dieses Jahr wollte ich ja eigentlich auch hin...🙁

Ja deswegen frag ich😁

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Das witzige daran ist, dass er dieses Jahr selber beim Asphaltfieber war - er sollte eigentlich wissen, dass er nicht nach Eisenach gefahren ist 😁

Man...Korrinthenkacker. 😁 😉

Der neue Name sitzt leider noch nicht so tief, ich war 4mal aufn racewars, aber erst einmal aufm Asphaltfieber.
Dauert also noch ein bisschen, bis ich mich an den neuen Namen gewöhnt habe.

Aber thomas wird ja sicherlich rechtzeitig (ich vermute in spätestens 4 Wochen 😁 ) einen entsprechenden Thread starten.^^

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Aber thomas wird ja sicherlich rechtzeitig (ich vermute in spätestens 4 Wochen 😁 ) einen entsprechenden Thread starten.^^

Wär super, wenn ich den Thread machen müsste, wäre das ca. 1-2 Tage vor dem Event 😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Wär super, wenn ich den Thread machen müsste, wäre das ca. 1-2 Tage vor dem Event 😁

Reicht doch😁

Oder besser noch...........nachher!! "Letztes wochenende war doch Asphlatfieber, wieso war keiner von euch dabei?" 😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

So würde mir das auch gehen, gell Vladi! 😁

Bin ja eher spontan... (--> Morgen Samstag hätte ich Zeit...) 😉

Deine Antwort