BMW - Treffen
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, welches BMW treffen man in deutschland im nächsten Jahr aufkeinenfall verpassen sollte. wo ist aufjedenfall was los?! es gibt hier doch sicher welche die genügend erfahrungen gesammelt haben 🙂 vielleicht sieht man ja dann mal ein paar von euch 🙂
lieben gruß tim
54 Antworten
peine weiß ich noch nicht.
war zwar dieses jahr sehr lustig aber fürn tages treffen 350 km fahren.. weiß nicht
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
war zwar dieses jahr sehr lustig aber fürn tages treffen 350 km fahren.. weiß nicht
München - Karlsruhe - Peine - München : 1.412km in 1 Tag, für ein Tagestreffen....... Ich würde an deiner Stelle leise sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
peine weiß ich noch nicht.war zwar dieses jahr sehr lustig aber fürn tages treffen 350 km fahren.. weiß nicht
ICH HAB' DEN LÄNGEREN...
Anfahrtsweg! 😁 ~750km ein Weg... Keine Ahnung wieso ich mir das jedes Jahr antu', aber ich werd's wieder tun! 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Keine Ahnung wieso ich mir das jedes Jahr antu
Vermutlich weil du ein Freak bist genau wie wir anderen auch 😁
Ich hab 451Km bis Peine und werd sie mir trotzdem antun.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Vermutlich weil du ein Freak bist genau wie wir anderen auch 😁
Hmmmnjaaa, könnte hinkommen! 😁 😁 😁
Ach ich freu mich jetzt schon drauf! 🙂
Ich freu mich auch schon drauf, auch wenns noch ca. 4-5 Monate dauert.....😁
Im Anhang: Victoryyy :-> 129db 😛
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ist das jetzt eigentlich ne blöde Frage?
Ja, das ist in der Tat 'ne saublöde Frage... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Selloo
Eine frage wo ist das denn genau wo ist Peine ?
Guck doch bei Google-Maps, ist irgendwo vor Hannover, also relativ weit im Norden. Kannst ja aber echt selber gucken, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Selloo
Eine frage wo ist das denn genau wo ist Peine ?
AAAlllsoooo Peine liegt in Deutschland und zwar in Norddeutschland. Und wo genau das dort in Norddeutschland liegt das verrät dir
Google Maps😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ich freu mich auch schon drauf, auch wenns noch ca. 4-5 Monate dauert.....😁Im Anhang: Victoryyy :-> 129db 😛
Aaalter, auf dem Bild seh' ich aber mal übel scheixxe aus... War ich da schon wieder besoffen? Oder nur übermüdet? War ja an dem Weekend fast 72 Stunden wach... 😉