Bmw tieferlegen...

BMW 3er E36

Hallo,

ich möchte meinen bmw e36 tieferlegen lassen, der ist mir hinten u.a. viel zu hoch...

Nun zu meiner Frage: Mein Auto sieht von hinten wirklich sehr hoch aus, von der Seite schließt der Radkasten genau mit dem Reifen ab(Ich finde das gut so, ich hasse es wenn der Reifen unter dem Radkasten verschwindet), vorne kann er noch n ganzes Stück runter...
Habe ich eine Möglichkeit, mit einem Sportfahrwerk das Auto so tiefer zu legen, dass der Reifen vorne und hinten mit dem Radkasten abschließt, das Auto hinter aber nicht mehr so hoch ist (Ich weiß blöde Frage🙂???

Danke und schönes Wochenende!

19 Antworten

kauf dir ein gewindefahrwerk....🙂
dann kannst du es so tieferlegen wie du es willst.....🙂

Das Zauberwort heißt "Gewindefahrwerk" 😉

n gewindefahrwerk soll ganz gut sein!! 😁

wenn du ein gewinde willst,kann ich dir KW II empfehlen...🙂

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"dann kannst du es so tieferlegen wie du es willst....."

kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären???

Was kostet mich denn so n Fahrwerk mit Einbau ca.?

Danke!

Oder nen nettes Bilstein B14 PSS oder B16 PSS9😁

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote


"dann kannst du es so tieferlegen wie du es willst....."

kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären???

Was kostet mich denn so n Fahrwerk mit Einbau ca.?

Danke!

Durch die Gewindeverstellung,kannst Du die Höhe vom Fahrzeug selber bestimmt und bis nicht an feste Höhen wie Du grade hast gebunden😉

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote


Was kostet mich denn so n Fahrwerk mit Einbau ca.?

Danke!

ein guter gewindefahrwerk fängt ab 1000€ an...

also wenn du vorher bzw jetzt serie fährst kann ich nicht verstehen wie hier immer voll die harten gewindefahrwerke "empfohlen" werden. denkt mal er kauft sich das und ist danach voll unzufrieden mit dem fahrkomfort damit is ihn wirklich nicht geholfen...
zu deiner frage das geht sich doch gar nicht auf ist doch logisch du willst dass der reifen net im radkasten verschwindet obwohl er jetzt bündig abschliesst und dann noch tieferlegen
wie soll das denn gehen?

Soweit ich das verstanden hab, schließt der Reifen nur an der HA bündig mitm Radkasten, vorne geht nochn Stück, ... richtig ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock


also wenn du vorher bzw jetzt serie fährst kann ich nicht verstehen wie hier immer voll die harten gewindefahrwerke "empfohlen" werden. denkt mal er kauft sich das und ist danach voll unzufrieden mit dem fahrkomfort damit is ihn wirklich nicht geholfen...
zu deiner frage das geht sich doch gar nicht auf ist doch logisch du willst dass der reifen net im radkasten verschwindet obwohl er jetzt bündig abschliesst und dann noch tieferlegen
wie soll das denn gehen?

Bedenke aber auch mal,das man die in der Zugstufe und so einstellen kann😉

Ich hätte noch ein Gewindefahrwerk im Angebot. (siehe Sig)

Werd es demnächst bei ebay reinhauen, da es eh keiner will. Obwohl Bilstein was edles ist.

Zitat:

Original geschrieben von kiese


Ich hätte noch ein Gewindefahrwerk im Angebot. (siehe Sig)

Werd es demnächst bei ebay reinhauen, da es eh keiner will. Obwohl Bilstein was edles ist.

Ich hätts damals sofort genomm,wenn cih meins net schon bestellt hätte!

Wieso willste das verkaufen Kiese, fahre auch ein B14 PSS, ist einfach nur geil 😉

P.S. Das B16 PSS9 ist in Zug und Druckstufe verstellbar.

Grüße

Fatman

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