Bmw tieferlegen...
Hallo,
ich möchte meinen bmw e36 tieferlegen lassen, der ist mir hinten u.a. viel zu hoch...
Nun zu meiner Frage: Mein Auto sieht von hinten wirklich sehr hoch aus, von der Seite schließt der Radkasten genau mit dem Reifen ab(Ich finde das gut so, ich hasse es wenn der Reifen unter dem Radkasten verschwindet), vorne kann er noch n ganzes Stück runter...
Habe ich eine Möglichkeit, mit einem Sportfahrwerk das Auto so tiefer zu legen, dass der Reifen vorne und hinten mit dem Radkasten abschließt, das Auto hinter aber nicht mehr so hoch ist (Ich weiß blöde Frage🙂???
Danke und schönes Wochenende!
19 Antworten
Und wenn du nur Federn verbauen willst, dann schau in meine Signatur! Hab da Federn zu verkaufen, wo die Reifen mit den Kotflügeln bündig abschliessen. Hinten und vorne...vorrausgesetzt du hast einen 6-Zylinder! Weiss auch ned warum die keiner will.
Leutz, gehts halt mal auf seine Frage ein...einer wirft das Wort Gewindefahrwerk in den Raum, und jeder schließt sich an.
Zu deinem "Problem" (Kotflügel schließt bündig mit dem Reifen ab, aber er kommt dir hinten zu hoch vor):
Dann kannst natürlich nicht tiefer hinten kommen, weil dann der Reifen unterm Kotflügel verschwindet.
Du solltest kleinere Reifen verbauen, nur so ist möglich was du willst.
Grüße lothi
Zitat:
Original geschrieben von lothi_e38
Du solltest kleinere Reifen verbauen, nur so ist möglich was du willst.
Grüße lothi
Naja,aber bevor ich sowas machen würde,kauf ich mir lieber ein Gewinde😁
gruß
Ich würde erstmal nach der Laufleistung seines Wagens fragen.
Ist es überhaupt sinnvoll andere Federn zu verbauen oder sollte man gleich ein neues Fahrwerk nehmen.