BMW scheiße???
HI! hab noch nicht meinen Führerschein. Hab aber vor mir nen gebrauchten 316 zu kaufen. In der schule unterhalten wir uns dann natürlich auch über autos etc.... und sehr viele meinten BMW würd nix taugen.... immer nur werkstatt, die software würd nicht stimmen usw... ist da was wahres dran oder sagen die das nur aus neid?
MfG Mike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Auto_Liebhaber schrieb am 11. Okt. 2019 um 13:23:25 Uhr:
Amen
Respekt.... dafür einen 17 Jahre alten Thread auszugraben 🙄
35 Antworten
Und noch ein Vorteil des Hecktrieblers, der - glaube ich - das Hauptargument ist:
Er macht Spaß!
Das Auto wird nämlich ein Stückchen "gefährlicher", also Übersteuern in Kurven und "Drifts". Man spürt die Physik unter dem Hintern sehr viel deutlicher als beim Frontantrieb. Gerade Männer sind extrem begeistert von kleinen Spielchen mit den Grenzen der Physik, und die bereiten mit einem Hecktriebler einfach sehr viel mehr Freude.
Uli
Zitat:
@Thunder79 schrieb am 5. November 2002 um 21:24:16 Uhr:
Pannenstatistik ist kein Maß, viele Pannen sind hausgemacht, z.B. leere Tanks, oder Wartungsintervalle nicht eingehalten, verbunden mit nem Zahnriemenriss. (Ist meinem Kumpel bei seinem Opel passiert, kein Wunder nach 160.000 Km...)
Apopro Zahnriemen, die Sorge bin ich bei meinem BMW los 😁Jedenfalls finde ich wichtiger, wie die Kunden selbst zufrieden sind, und als Masse sagt das mehr aus wie die ganzen Statistiken.
Übrigens, nach 2x VW und Tonnenweise ärger bin ich aktuell mit meinem BMW Hochzufrieden 😉
gruß Thunder
Amen.
Zitat:
@Auto_Liebhaber schrieb am 11. Okt. 2019 um 13:23:25 Uhr:
Amen
Respekt.... dafür einen 17 Jahre alten Thread auszugraben 🙄
Noch besser: Heute registriert und erster Beitrag 😁