BMW Polar / Philips Ultra Vision ... Welche?
Hallo Leute,
erstmal eine supi Info: Habe heute meine AC Schnitzer Sportnachschalldämpfer vom freundlichem montiert bekommen 😉 ... Fotos folgen.
Nun aber zum eigentlichem Thema: Meine Scheinwerfer sollen nicht mehr so gelblich leuchte sondern nach Möglichkeit wie Xenon aussehen. Jedoch sollen die Scheinwerfer ausgeschaltet Serienmäßig aussehen.
Angeleyes gibt's ja leider immer noch nicht oder?
Meine Frage ist nun, welche Lampen am meisten zum empfehlen sind. BMW Polar? Oder doch irgendwas von Philips?
Fotos wären auch eine feine Sache!!
Gruß Sebastian
62 Antworten
Moin,
ich habe seit einigen Wochen die BMW "Polar" drin - deutlich heller und weisser als das "normale" Licht ! Beide Lampen für ca. 35 €uro - und der 🙂 hat sie auch gleich eingesetzt ! 🙂
Fotos habe ich leider nicht. 🙁
Vielleicht hilft dir dieser Thread aus dem E46-Forum weiter:
http://www.motor-talk.de/t943398/f166/s/thread.html
Chris
und mit den Philips Blue Vision fährst du auch nicht schlecht... so lieber Guenter, jetzt bist du wahrscheinlich genauso schlau wie vorher... 😉
Grundsätzlich kann ich dir nur empfehlen hier was qualitatives zu nehmen, sprich mit Philips, Osram und dergleichen wirst du am ehesten deine Freude haben.
Ähnliche Themen
Wurde schon mal im A3-Forum gefragt.
Ein guter Link aus dem Forum:
MTEC Super White vs. Philips Blue Vision Ultra
Edit:
Ups, folgte dem Link von chris14. Sind wohl die selben vergleiche?! Aber der Thread im A3-Forum ist sehr umfangreich und intressant.
Stvo zugelassen ist glaubig eher die Frage...
Bei Motor-talk steht Ein letztes Wort zu den Mtec, falls jemand von den Vergleichsfotos beeindruckt sein sollte: Die letzten beiden Fotos sagen alles über die Schwächen.
...
Die Mtec haben echt nen helles Licht... wo ist der nachteil? Schlecht bei regen?
Gruß Sebastian
Die Homepage wo man die Dinger bestellen kann: Link
Will hier keine Werbung machen!! Es wurde danach gefragt!!!
Auszug aus der Homepage:
Zitat:
Die H1, H3, H4 und H7 Lampen besitzen ein E-Prüfzeichen, sind also legal und zugelassen
Die HB3, HB4 und H11 besitzen kein Prüfzeichen (Nicht zulässig im Bereich der STVO)
Da ich auch nicht sonderlich überzeugt von der Lichtleistung bin, habe ich sie mir für die Nebler und Fernscheinwerfer gekauft, da bei mir als Abblendlicht Xenonscheinwerfer verbaut sind. Will lediglich den Look LEGAL ans Xenonlicht anpassen.
Hallo,
die Mtec sollen nicht so gut bei regen sein, also fallen diese weg...
Wie schauts den mit den Power2Night aus?
Gruß Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von ses
Stvo zugelassen ist glaubig eher die Frage...
Bei Motor-talk steht Ein letztes Wort zu den Mtec, falls jemand von den Vergleichsfotos beeindruckt sein sollte: Die letzten beiden Fotos sagen alles über die Schwächen.
...Die Mtec haben echt nen helles Licht... wo ist der nachteil? Schlecht bei regen?
Gruß Sebastian
Sieh dir die beiden letzten Fotos (auf dem Betonpflaster) mal genauer an. Da ist bei den MTEC dort wo diese dunklen Steine eingelegt sind kaum ein Kontrast zu sehen. Im Vergleich dazu bei den Philips aber sehr schön.
Chris
Hi,
schau mal den Post darüber 😉
Power2Night? BMW Polar? Blue Vision?... Möchte möglichst wenig Gelbstrich und die Ausläuchtung soll min. so gut sein wie mit den aus der Serie: Ausgeschaltet sollder Scheinwerfer auch aussehen wie Serie.
Gruß Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,
schau mal den Post darüber 😉
Power2Night? BMW Polar? Blue Vision?... Möchte möglichst wenig Gelbstrich und die Ausläuchtung soll min. so gut sein wie mit den aus der Serie: Ausgeschaltet sollder Scheinwerfer auch aussehen wie Serie.
Gruß Sebastian
Schau mal auf die Uhrzeiten 😉
Ich war grad am Schreiben als du gepostet hast 😉
Wenn er ausgeschaltet aussehen soll wie Seire kannst du die power2night vergessen, die haben nämlich eine blaue Spitze die deutlich zu sehen ist. Dann würde ich die Blue Vision Ultra empfehlen.
Chris
Hallo
Ich habe die Power2Night GT150 drin. Die sind super. Sehr weißes Licht.
Mit den Blauen Ring merkst du nicht, wenn du in die Scheinwerfer siehst, da beim 1er eine Kappe vor der Bierne ist.
Ich Emfehle dir die, haben eine sehr gute Reichweite.
Mfg Jörg