BMW Performance Lenkrad ohne Schnickschnack, Wann?
Hi alle zusammen,
weiß jemand, wann das Performance Lenkrad aus Alcantara rauskommt. Ich habe da mal was gelesen, dass es noch eins geben wird, welches ohne den elektronik Schnickschnack kommen wird.
Vielen Dank für Eure Antworten......
Beste Antwort im Thema
Ich kann mir die Frage nun selber beantworten. Hab´s bei Schmiedmann entdeckt (560 Euro ohne Airbag).
Anbei ein Bild.
34 Antworten
schick mir deine email adresse und ich sende dir gerne fotos....
mit dem hier hochladen habe ich so meine probleme...
Ich habe nun Bilder in einem Bmw Forum gefunden. Anscheinend gibt es dieses Lenkrad nur noch in Voll-Alcantara. Ich muss sagen, das mir dir Kombination mit dem Glattleder deutlich besser gefallen hat und so irgendwie komisch aussieht!
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=310460&page=3
hallo
sorry, ich hab es mit fotos noch nicht geschafft, waren im urlaub und nun steht der kleine unter der haube voll mit schnee....
ich finde es in natura weit besser als auf fotos (meine frau übrigens auch)
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
hallo
sorry, ich hab es mit fotos noch nicht geschafft, waren im urlaub und nun steht der kleine unter der haube voll mit schnee....ich finde es in natura weit besser als auf fotos (meine frau übrigens auch)
Kein Problem. Bei uns wird nächste Woche ein Bmw Performance Parts Shop eröffnet, da kann ich mir das Lenkrad bestimmt mal in nature anschauen.
Gruß