BMW Performance Lenkrad ohne Schnickschnack, Wann?
Hi alle zusammen,
weiß jemand, wann das Performance Lenkrad aus Alcantara rauskommt. Ich habe da mal was gelesen, dass es noch eins geben wird, welches ohne den elektronik Schnickschnack kommen wird.
Vielen Dank für Eure Antworten......
Beste Antwort im Thema
Ich kann mir die Frage nun selber beantworten. Hab´s bei Schmiedmann entdeckt (560 Euro ohne Airbag).
Anbei ein Bild.
34 Antworten
das lenkrad hat nun eine teilenummer... aber noch keinen preis 🙁
ich finde die schaltwegeverkürzung nicht so richtig gut, bzw, nur solange der wagen warm ist. wenn das fahrzeug draussen steht und es kalt ist, lässt der wagen sich nicht weich schalten....
bis er wieder warm ist..
Weiß jemand wann es das unten abgeflachte Lenkrad ohne die komischen Anzeigen zu kaufen geben wird?
Ich bin gestern den TTRS gefahren und brauche so ein abgeflachtes Lenkrad jetzt auch in meinem e92. Den Rest des TTRS will ich ja gar nicht, aber so ein Lenkrad muß jetzt her. 😁
jo leute!
kurze frage, hat jemand eine Ahnung auf welche BMW Modelle das Performance Lenkrad mit all seinen Funktionen passt?
Speziell an einen e39 525d Bj. 2001!?
und vllt kann mir auch jemand sagen, wie kompliziert der Einbau ist...
vielen Dank für ne Info!!
MfG,
Hiemään
Hier geht es doch ausdrücklich um das Lenkrad ohne die Anzeigen!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pommy13
ist bereist seit montag bestellbar. meines kommt in 2 wochen...
Danke für die Info. Hast Du evtl. Preis und Bestellnummer für mich?
wir warten immernoch sehnsüchtig auf Bilder und Preisinformationen. Hast den Einbau selbst gemacht oder durch Bmw?
Hab´s soeben bei Schmiedmann gesehen, hat die Art. Nr. 32302157307K1 und kostete 562,68€ ohne Airbag.
Also ich find denn Preis schon extrem im Vergleich mit dem Performance Lenkrad mit dem ganzen Schnickschnack.
meines ist seit montag drin
bezahlt habe ich inkl einbau 550 euro
ist genau richtig, nichts doof blinkendes was mich beim fahren ablenkt. bin sehr zufrieden mit dem lenkrad
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
meines ist seit montag drin
bezahlt habe ich inkl einbau 550 euroist genau richtig, nichts doof blinkendes was mich beim fahren ablenkt. bin sehr zufrieden mit dem lenkrad
Hast noch ein paar schöne Bilder für uns?
beim unsere haus und hof narr(bmw autohaus)
fotos geht gerade nicht, sind in salzburg. bin am wochenende zurück, dann poste ich gerne welche.
hatte sie direkt am erscheinungstag bestellt, war binnen 5 tage da und gleich einbauen lassen...
grüsse, thomas
hab ne plane auf dem cabrio drauf, muss aber am wochenende zum lackierer, da kommen einige klavierlack teile ins auto rein.
da mache ich gerne fotos. habe das bislang echt vergessen. sorry....
aber dann....