BMW Performance ESD, ich habs getan ;)
Ich habe mich nun endlich durchgerungen den Performance ESD für meinen E93 35i zu kaufen. Der Frühling steht in den Startlöchern, ab 01.04. darf ich mein Cabby wieder fahren und nach dem ich seit Herbst letzten jahres überlegt habe, habe ich es nun endlich gewagt.
Preis: 800€ ! Dafür kann man sich diesen Spass eigentlich gönnen😁
Am Freitag kommt er und am 02.04. habe ich den Termin beim Freundlichen Bremsklötze vorne zu tauschen + ESD tauschen.
Hoffentlich haben die Postings der letzten Jahre nicht zu viel versprochen...
Jemand hier, der den Performance ESD schon eine Weile fährt? Wird das ding zunehmend lauter? Ich möchte nicht unbedingt der Krawallmacher im Dorf sein, aber bei Beschleunigung einen schönen Sound geniessen😁.
Beste Antwort im Thema
Ich durfte den E93 335i mit Performance ESD mal für ne Zeit lang fahren. Also wenn du auf "laut" stehst, dann ist das genau das Richtige. Mir persönlich hat das überhaupt nicht gefallen und passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich zum Fahrzeug. Bitte nicht falsch verstehen, der Klang an sich ist gar nicht mal so schlecht. Aber an einem 3er BMW hört sich das eher nach "kaputt" an. Meine Frau dachte, es wäre ein Loch im Auspuff 🙂
97 Antworten
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 30. Dezember 2015 um 00:11:15 Uhr:
Naja...der E9x kommt in entsprechende Preisregionen.....Oder ist, besser gesagt.. 🙂
Sowas wird auch mit Autos in Preisklassen von über 100k€ gemacht.. 😉
https://www.youtube.com/user/SimonMotorSportDXBZitat:
@ItalienCooper schrieb am 30. Dezember 2015 um 13:24:48 Uhr:
Sowas wird auch mit Autos in Preisklassen von über 100k€ gemacht.. 😉Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 30. Dezember 2015 um 00:11:15 Uhr:
Naja...der E9x kommt in entsprechende Preisregionen.....Oder ist, besser gesagt.. 🙂
https://www.youtube.com/user/SimonMotorSportDXB
Sowas wird auch in den "unteren", oder exotischen Preisregionen gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=2mdGcWRxZSw
😁😁
Wunderschöne Auspuffanlage haben da alle..Schade, dass man es nicht hören kann.
ok, sehen reicht auch....😰😉
Zitat:
@Goekhan50 schrieb am 27. Dezember 2015 um 11:40:45 Uhr:
Was würdest du mir empfehlen für meinen
E92 330i. ( pp esd und msd Attrappe vorhanden )
Schau mal bei Supersprint, was die noch anbieten.
Ist halt immer die Frage, was Du genau willst.
Raten kann ich Dir auch zum Lufteinlaßsystem, macht ab 3000Umis auch im Innenraum
besseren Klang.
Wichtig für den N53: ultimate oder E10, womit er weniger verkokt!
@Polakmaster
Alle 90.000km?
Ich hab mit 122.500km immer noch keine Meldung.
Kommt sicher auch auf Dein Fahrprofil an.