BMW M3 E93 Cabriolet
Nabend Zusammen,
jaja, das Thema Funmobil beschäftigt mich wieder.....und offen soll es sein!
Nachdem ich im letzten Jahr mein 997 Turbo Cabriolet abgegeben habe suche ich nunmehr einen 4- Sitzer mit Emotion.
Meine Frau fährt bereits ein Audi A5 Cabriolet, welches ich TOP- TOP- chick finde, ich fahre als Hauptwagen einen X5 4,0.
Habe mich seit heute in ein M3 E93 Cabriolet verbissen:
Alpinweiss uni, Innen Leder Novillo scharz, EZ 01/2009 mit 57.000 KM, I. Hand, von 50- jährigen Doktor pilotiert.
Ausstattung:
19" 220M, DKG, EDC, Navi Prof, Hifi LS, Komfortzugang...den restlichen Schnick- Schnack klemme ich mir
Habe über die Suchfunktion nix passendes gefunden, deshalb die Frage: was muss ich beachten? Gibt es Empfehlungen oder Anmerkungen - Must - haves?
Schiesst mal bitte los - bin gespannt!
Bitte keine Hinweise auf einen 335- er Cabby oder Alpina B3........ich will einen 8- oder 10 - ender!
Beste Antwort im Thema
Wenn man so ein Auto hat, dann schleicht man sicher nicht mit Richtgeschwindigkeit daher 😮
@ dcb_dreier,
99,9 % Deiner Beiträge sind eh für die Tonne! Hier beweist Du es mal wieder 🙄
543 Antworten
Es gibt immer einen, der noch schneller ist. Und was der Typ an Zeit, Liebe, Herz, Blut, ... in seinen Seat investiert hat, passt sicher auch auf keine Kuhhaut mehr.
Was aber zählt, ist, dass ich trotzdem mit dem nicht tauschen wollen würde. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Moin,
Ich bin etwas deprimiert.....
Bin auf der AB gerade von einem Seat Ibiza versägt worden.
Na er war mindestens genau so schnell.....zumindest bis 230!
Wollte es nur kurz erwähnt haben....
Der 1.April ist vorbei 😁
Jupp, der 1. April ist vorbei..... 😁
Falls das ernst gemeint war, gilt ab und zu immer noch der "diss" Text :
It´s the driver, not the Machine !!!!!!!!!!!!!😎😎😎
LG
OLLI
Jungs, mehr als Gas geben geht auf ner Geraden nicht.......! War wohl eher ein Leon. Sauschnell das Teil.
Käfig drin, Schalensitze, tief wie sau! Sah richtig gut aus!
Wär nix für mich, aber das steht wieder auf nem anderen Blatt.
Klar gibt es immer schnellere, aber ein Seat??????
Naja, mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt 😎
Ähnliche Themen
Eventuell wars ja so einer:
http://www.youtube.com/watch?v=qa3XiUCJIrw
oder so ähnlich....
Immer locker bleiben...😁😁😁😁
So ein Leon Cupra mit 225 PS ist schon kein langsames Auto und wenn er mit Fluxxxkomensator und Lachgaseinspritzung unterwegs ist.... 😛😛😛😛😛
In der VW Tuningszene gibt es diverse Golf 2 und alte Polos, da sieht sogar ein Aventador ganz übel aus... die halten aber auch nur ein paar Kilometer....😰😮🙄
LG
OLLI
Das hab ich mir dann auch gedacht Olli! Wenn ich nur an meinen Käfer mit der Porsche-Maschine zurück denke. Der war an der Ampel sauschnell😁
Egal, bin drüber weg 😁😁
Jetzt gibts erst mal ne V-Max Aufhebung für den M!
mich hat im durchzug kürzlich ein 530d weggemacht, so what...... ist wie es ist 😉
deswegen ja der einwand mit g-power...
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
So ein Leon Cupra R mit 225 PS ist schon kein langsames Auto.....
LG
OLLI
Der hat 265 PS vom Werk aus!😉
Hab grad mal auf der Seite von G-Power GmbH nachgeschaut! Da gibts schon interessante Sachen 😁
85.092.055M G-POWER Bi-Tronik II Leistungssoftware - Elektronik-Optimierung durch Kennfeldänderung
Basis: M3 V8, Serienleistung 420 PS (309kW); Leistungszuwachs ca. 24 PS (18kW)
max. Drehmoment ca. 425 Nm; max. Höchstgeschwindigkeit ca. 300 Km/h
Schon mal nicht schlecht.......😎
Musste abwarten bis bei G-Power wieder V8 Wochen sind, dann gibts diverse Sachen günstiger :-) SKN2 oder so nennt sich dieses verlockende Ding glaube ich 😁
Zitat:
Hab grad mal auf der Seite von G-Power GmbH nachgeschaut! Da gibts schon interessante Sachen 😁85.092.055M G-POWER Bi-Tronik II Leistungssoftware - Elektronik-Optimierung durch Kennfeldänderung
Basis: M3 V8, Serienleistung 420 PS (309kW); Leistungszuwachs ca. 24 PS (18kW)
max. Drehmoment ca. 425 Nm; max. Höchstgeschwindigkeit ca. 300 Km/hSchon mal nicht schlecht.......😎
Ich sehe schon, du brauchst ein Kompressor umbau... Und dann nach ein paar Monate... "Scheiße, heute hat mich ein Zonda R nass gemacht😠"
Neeee, so schlimm is es nicht😎
Wenn es zu arg wird setzt ich mich mal wieder in den Bus oder den Range für ne Woche. Dann bin ich wieder geerdet😁
Zitat:
Neeee, so schlimm is es nicht😎
Wenn es zu arg wird setzt ich mich mal wieder in den Bus oder den Range für ne Woche. Dann bin ich wieder geerdet😁
Hahaha, geerdet😁😁😁😁 Ich lache mich kaputt.
Wurde dieses Video bereits gepostet?