BMW M3 E93 Cabriolet
Nabend Zusammen,
jaja, das Thema Funmobil beschäftigt mich wieder.....und offen soll es sein!
Nachdem ich im letzten Jahr mein 997 Turbo Cabriolet abgegeben habe suche ich nunmehr einen 4- Sitzer mit Emotion.
Meine Frau fährt bereits ein Audi A5 Cabriolet, welches ich TOP- TOP- chick finde, ich fahre als Hauptwagen einen X5 4,0.
Habe mich seit heute in ein M3 E93 Cabriolet verbissen:
Alpinweiss uni, Innen Leder Novillo scharz, EZ 01/2009 mit 57.000 KM, I. Hand, von 50- jährigen Doktor pilotiert.
Ausstattung:
19" 220M, DKG, EDC, Navi Prof, Hifi LS, Komfortzugang...den restlichen Schnick- Schnack klemme ich mir
Habe über die Suchfunktion nix passendes gefunden, deshalb die Frage: was muss ich beachten? Gibt es Empfehlungen oder Anmerkungen - Must - haves?
Schiesst mal bitte los - bin gespannt!
Bitte keine Hinweise auf einen 335- er Cabby oder Alpina B3........ich will einen 8- oder 10 - ender!
Beste Antwort im Thema
Wenn man so ein Auto hat, dann schleicht man sicher nicht mit Richtgeschwindigkeit daher 😮
@ dcb_dreier,
99,9 % Deiner Beiträge sind eh für die Tonne! Hier beweist Du es mal wieder 🙄
543 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Man sollte sich echt gut überlegen mit wem man "spielen" will!Ein Freund von mir hat einen 911 GT2 RS. Er fuhr nachts auf der AB und lief auf einen 11er Turbo auf, der ja auch wahrlich nicht gerade langsam ist. Mein Freund blinkte ihn freundlich an und der im Turbo dachte sich wohl, dem zeig ich es! Haha 😁 da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht 😁
Kinder, Kinder!!!!😕😕😕
Wenn man so ein Auto hat, dann schleicht man sicher nicht mit Richtgeschwindigkeit daher 😮
@ dcb_dreier,
99,9 % Deiner Beiträge sind eh für die Tonne! Hier beweist Du es mal wieder 🙄
Ähnliche Themen
Jo , und gleich kommt einer der behauptet, ich fahre M3 um mich strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten.....fast genauso kindisch.
Und weil wir grad bei Kind sind. Keiner kauft sich einen M aus Vernunftsgründen, doch eher um das Kind im Manne ruhig zu stellen. 😁 😁
Im Grunde melden sich da nur Urinstinkte, sage nur Jäger und Sammler.....der eine jagd mit seinem M der andere sammelt sie 😉
Aber, Jage nicht was du nicht töten kannst.
Zitat:
Original geschrieben von MIC M3
Jo , und gleich kommt einer der behauptet, ich fahre M3 um mich strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten.....fast genauso kindisch.
Und weil wir grad bei Kind sind. Keiner kauft sich einen M aus Vernunftsgründen, doch eher um das Kind im Manne ruhig zu stellen. 😁 😁
Im Grunde melden sich da nur Urinstinkte, sage nur Jäger und Sammler.....der eine jagd mit seinem M der andere sammelt sie 😉
Aber, Jage nicht was du nicht töten kannst.
😁😁😁
es hält sich keiner an die erlaubte.... ich ab und an auch nicht.
zum ausfahren eines 400ps plus wagen brauchts dennoch eine rennstrecke... alleine wegen der sicherheit der anderen menschen im verkehr...
sicher, mich jucken auch manche bergstrasse ungemein,...
aber dummes gerade aus highspeed ist wie ne waffe ind er hand eines 5 jährigen... abdrücken kann jeder 😉
hockenheim, ungaro, salzburg und natürlich besonders die eifel sind wohl eher die richtigen strassen für einen M, AMG oder 911 (und konsorten) damit man das fahrwerk auch wirklich auskosten kann! wenn es einem um 0-200 geht, man kaufe sich einen GTR oder Zo6 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
es hält sich keiner an die erlaubte.... ich ab und an auch nicht.
zum ausfahren eines 400ps plus wagen brauchts dennoch eine rennstrecke... alleine wegen der sicherheit der anderen menschen im verkehr...
sicher, mich jucken auch manche bergstrasse ungemein,...
aber dummes gerade aus highspeed ist wie ne waffe ind er hand eines 5 jährigen... abdrücken kann jeder 😉hockenheim, ungaro, salzburg und natürlich besonders die eifel sind wohl eher die richtigen strassen für einen M, AMG oder 911 (und konsorten) damit man das fahrwerk auch wirklich auskosten kann! wenn es einem um 0-200 geht, man kaufe sich einen GTR oder Zo6 😁 😁
Bringst du deinen Wagen an den Grenzbereich? Oder bist du eher am Grenzbereich? (rennstrecke...)
gretz
naja, nach 8 fahrertrainings in 2 jahren kenne ich langsam den grenzbereich des wagens...
(eifel 4x, driften 2x, salzburg und fahrsicherheit)
aber ales in allem liebe ich das GESUNDE risiko und bin so sicher eher an meiner grenze als an der des wagens...
was mir durch aus sinnvoll erscheint, denn nach zu schnell kommt ab...fliegen.. und da möchte ich dann nicht dabei sein 😉
bin schon mit einigen sehr guten fahrern deutlich schneller mitgefahren, bewundere diese dafür, sitze dann aber total entspannt dabei wenn ich spüre die können das. da ich berufskampfsportler bin, gehts mir beim kämpfen so, da bin ich total entspannt nach 30 jahre fast täglichem training und 1000ende von kampfrunden....
ich versuche aber vor allem nicht auf der öffi strasse mein oder das limit des M auszuloten...
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Ich halte mich immer an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen! Wirklich!!! 😁 😎
Mit der Farbe weiss auch im Umkreis von 20Km noch jeder wer du bist und alle erkennen dich, da kann man es sich nicht erlauben wie ein "Besenkter" zu fahren😉