Bmw M1?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

glaubt ihr oder wisst ihr ob ein BMW M1 einmal rauskommt? Denkbar wär es ja also Gegner von Audis zukünftigen S3.
Und wenn ihr es wisst ein paar Daten vielleicht...

Vielen Dank im Voraus.

111 Antworten

Ein CRX EE8 mit seinen 1000kg entspricht halt heute nicht mehr dem von den Kunden geforderten Sicherheits- und Komfortstandards. Dass man mit einem 1000kg 150PS Auto einen 1300kg Wagen verblaest, sollte ja wohl klar sein.

Ein 2005er Civic 5 Tuerer 2.0 schneidet trotz 10PS mehr nicht besser ab als ein 120i. Hat also nichts mit der Marke zu tun, ist halt ein Apfel<->Birne Vergleich.

Hey alder mann, ich lass dich mit meinem 116er stehen wie dus grad brauchst 😎

Ich verstehst einfach nicht wie man nur so naiv sein kann. Naja, ansonsten würds ja keine Unfälle geben.

Verrückte muss es wohl immer und überall geben.

Hi,

@race Cobra
schade das du heir so oberaffig postest, ich fahre selber nen Japaner als Showcar und verstehe deine Einstellung überhaupt nicht, natürlich macht der auch meinen 120d platt da noch viel leichter als 900kg und wenn du dich in der japanscene auskennst wüstest du wer ich bin aber ich denke deine Gurke ist stino und über die 150Ps muß ich da nur schmunzeln.

Ciao Ciao

@xd120: Wie du meinst.

ja den CRX sollte man nur mit Käfig fahren.
meinen ersten mit 124PS hab ich leider geschrottet...

@116
Was heist verrückt? Was meinst du wie oft mich welche an der Ampel anmachen oder auf 1m auffahren. Auf Ampelduella hab ich kein Bock.
Aber schon komisch, dass das nur passiert wenn ich im CRX fahre.
Dann heiz ich hald über die Landstraße, der andere möchte ja mitmachen, wird keiner gezwungen. In einer Kurve ging dem 1er bei 90 das Heck weg, ich dahr da mit fast 100 durch. Das hat mich am meisten gewundert, dachte schon dass der 1er von der Straßenlage gut ist....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von obu

Racielein schaffts hier aber auch immer wieder... 😁

du sagst es... hat bestimmt ein Praktikum bei der Bildzeitung absolviert 😉

🙂 Vielleicht geht dein Tacho nur gewaltig vor.Das bei einem 1er das Heck weggeht kann ich mir kaum vorstellen,oder sollte das ESP bei dem komplett abschaltbar sein?Ausserdem hat die Fahrwerksentwicklung in den letzten 10 Jahren auch einen kleinen Fortschritt gemacht.
😉Den letzten CRX den ich vor der Nase hatte konnte ich gemütlich verfolgen,da hat der 4.Gang aus dem Ort raus locker gereicht.😁 Was den Krach anging konnte ich natürlich nicht mithalten.Im weiteren Verlauf der Strecke ist er mir sogar im Weg gestanden mit seinen 80km/h wo ich üblicherweise 100-120 fahre.Ach ja,mein damaliger Sportwagen,Mondeo 1,8Ghia mit 115PS 😁

Noch was,nicht jeder den du abhängst weiss das du ein Rennen fährst.

Hi,
@ race ja genau da stell doch mal nen Bild rein von deinen Teilen dann werd ich ja sehen ob du nur ansatzweise in meiner Liga spielst :-)

Ciao Ciao

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Das hat mich am meisten gewundert, dachte schon dass der 1er von der Straßenlage gut ist....

Klar! Der ist mit 90 Sachen durch die Kurve gedriftet oder was!?

Geh uns doch bitte nicht auf die Nerven!

118d

Das mit Tacho is blödsinn, ich war direkt hinter dem Typ, sonst würde ich nicht wissen das er 90 fuhr.(bezogen auf meinen Tacho)
Und der wollte das messen.
das Heck brach leicht aus er fing ihn wieder ein, (ob ESP keine Ahnung)

Jetzt lese ich das erst, der 120 hat 1350kg? Dann wundert mich gar nichts mehr.
Da kann Sir Donald nur blödsinn erzählen...

Hab kein Bock auf mehr zu schreiben,
ich wollte nur das ihr wisst, dass ein Honda CRX schneller als der 120i ist, und das sollte jetzt jedem klar sein.

Zitat:

ich wollte nur das ihr wisst, dass ein Honda CRX schneller als der 120i ist, und das sollte jetzt jedem klar sein.

Ist doch super, er hat Recht und wir unsere Ruhe, soll er denen im Honda-Forum doch auf die Nerven gehen...

Also entscheidest du wer Blödsinn schrreibt und wer nicht?Tut mir leid aber die Typen die ich bisher mit einem CRX gesehen habe hatten alle einen an der Waffel.

@ Sir Donald Verallgemeinerungen tragen zur Dummheit der Menschheit bei! Da kann ich auch sagen alle Typen unter 2m sind keine Kerle ist also Schwachsinn und wenn ich das lese wirds mir schlecht als ob man von nem Auto direkt auf Leute schließen könnte, man sollte sich schon die Mühe machen zu differenzieren.

Ciao Ciao

Darum habe ich ja geschriebenbisher Das es auch Andere gibt will ich nicht bezweifeln.Nur sind,oder waren die bei uns in der Gegend eben Typen von denen sich sogar die Anderen der Tiefer-Breiter Truppe distanzierten.Die wollten auch immer und überall alles versägt haben.
;-)Sogar den Polo der angeblich bis 180 den M3,letzte Baureihe,ausbeschleunigt.
😁 Man sollte VW-Fans halt nicht vorschwärmen das die eigene Marke die bessere ist.
Über das Optik des Autos und der fahrweise des Fahrers kann man schon ein bisschen auf denm Fahrer schliessen und wer meint Rennen im öffentlichen Strassenverkehr fahren zu müssen hat meiner Meinung nach was an der Waffel.Ich habe eben den Eindruck das unser CRX FAn gut zu dieser Truppe passen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Das bei einem 1er das Heck weggeht kann ich mir kaum vorstellen,oder sollte das ESP bei dem komplett abschaltbar sein?

Als kleine Randinfo - man kann das DSC komplett

ausschalten, funzte schon im E46 - was mich leider

Gottes einmal im Gebirge bei nem Leih-330d in ganz

schöne Bedrängnis brachte!!! 😉

Zitat:

Danke, da wären wir ja sonst alle dumm gestorben 😉

Aber jetzt mal im Ernst:

Jeder, der einen 120i fährt hätte sich auch einen CRX kaufen können, hat er aber nicht 🙂

Nix für ungut, aber solche threads provozieren eben,,, und das nicht nur bei den "niveaulosen" BMW Fahrern...

Deine Antwort