Bmw M1?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

glaubt ihr oder wisst ihr ob ein BMW M1 einmal rauskommt? Denkbar wär es ja also Gegner von Audis zukünftigen S3.
Und wenn ihr es wisst ein paar Daten vielleicht...

Vielen Dank im Voraus.

111 Antworten

den M 1 gibt es schon 😁

Das wäre dann mal ein 1er der nicht vom Honda CRX stehengelassen wird, die Normalen haben ja keine chance....

Lustig, was sich da neuerdings für Leute ins BMW-Forum verirren *g*
Ich fürcht nur, liebe RaceCobra, Freundchen von der "Gummi Gummi" - Fraktion wirst hier nicht finden.

Schau mal bei www.ciao.de unter "Reiskocher" nach

Brua ha ha

Ist aber so, denn 120i lass ich Problemlos stehen, und schauen dann blöd. Und einem lief das Heck weg, ich durchfuhr die Kurve Problemlos, und überholte ...
Wird zeit wenn BMW mal einen ordendlichen 1er baut, nicht so lahme Gurken....

Ähnliche Themen

Na bumm, jeder holt sich halt sein Selbstbewusstein woanders, traurig, wenn es einer nur mit Auto hat.

Ich wünsch dir nur, daß ich nicht in der Nähe bin, wenn du das nächste mal jemanden in einer Kurve überholst *kopfschüttelobsovieldummheit*

Hallo
So etwa vor einem Jahr stand in einer Autozeitung( weiß grad nicht mehr welche) etwas von einem M1, sollte glaube ich den E46 M3 Motor drin haben(343PS). Was aber merkwürdig ist, auf dem Cover war ein Bild zu sehen, es war eine Limosine und kein Schrägheckler. Ich schätze mal das das von der Zeitschrift aus der Luft gerissen war. Die Zeitschrift schrieb übrigens auch, das der M6 600 PS haben werde.

M1 wohl vorerst nicht, aber RaceCobra sollte sich schon mal vor dem 130i mit 258 PS in acht nehmen, der soll ja ende des Jahres kommen. Die Fahrleistungen hab ich leider nicht mehr im Kopf 🙁

So ein Schwachsinn kann auch nur von den Reiskochern kommen....

Zitat:

Ist aber so, denn 120i lass ich Problemlos stehen, und schauen dann blöd. Und einem lief das Heck weg, ich durchfuhr die Kurve Problemlos, und überholte ...Accord Type S 190PS

Lieber RaceCobra,

mit 40 PS mehr soll es wohl so sein, dass Du im Falle eines Falles schneller bist als ein 120i. Fahrwerkstechnisch wird der BMW jedoch um Welten besser sein.
Aber Du würdest genauso blöde gucken, wenn mein "Lastenesel", ein Kombi (!), Dich mal kurzfristig stehen lässt als "wennze gerade parkst"...
Es wird immer jemanden geben der schneller ist....

Ähhm ich meinte Ganze Zeit den CRX, mit 150PS, der lässt alle 1er stehem, (der CRX geht aufgrund der knapp 1000kg besser als der Accord) Und Fahrwerkstechnisch besser ist der 1er bestimmt nicht. Was hat der tolles? Doppelquerlenker vorne und hinten?

Und der 116i ist eine verarsche oder? Wie kann man sich so eine lahme krücke kaufen? Gibt viel günstigere Autos die den gnadenlos einstampfen.

ich muss nur laut lachen, sonnst fällt mir hierzu nichts ein

zum glück habe ich ein Auto gekauft, dessen Fahrer auch ohne auto genug selbstwertgefühl besitzen

@ RaceCobra:

es soll auch Leute geben, zu denen ich mich auch zähle - die sich ein Fahrzeug kaufen um mit Freude von a nach b zu kommen, dabei Spaß haben wollen.

Aber ich muss mich nicht ständig im gesetzeswidrigen Bereich bewegen - ich muss mich auch nicht an jeder Ampel zum Duell positionieren.

Und ich fahre 1000x lieber nen 1er als nen Honda egal welchen.

Und ehrlich gesagt bau ich lieber mit einem 1er nen Unfall als mit nem CRX - Autos haben auch was mit Sicherheit zu tun.

Naja und sowohl das Serienfahrwerk als auch die sportliche Fahrwerksabstimmung für den 1er sind eine optimale Mischung aus Sportlichkeit, Sicherheit und Komfort (ok, das Sportfahrwerk vielleicht nicht beim Komfort ;-)

Aber über Geschmäcker und Sinn und Zweck von 150PS lässt sich zum Glück streiten

ja das ist so mit den selbtbewusstsein,
da ist so ein 18 jähriger, den sein auto wahrscheinlich von "west coast costums" gepimpt wurde. Dieses Auto und der HipHop den er beim Fahren hört, gibt ihn so viel charakterliche stärke, dass er davon träumt, jedes andere Auto zu überholen. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, dass nicht alle Leute ihr Auto so ausfahren wie er, stellt euch vor, er hätte einen M5. Dafür bräuchte er schon einen Waffenschein, der ist doch jetzt schon eine Gefahr, vielleicht wird er demnächst mal von der Polizei erwischt und zur MPU geschickt...

Ich glaube das dieser sportliche 1er nicht ein M1 wird, weil er mit dem Ur-M1 aus dem Jahr 1979 nichts gemeinsam hat.

Gruss Bloodmoon

Racielein schaffts hier aber auch immer wieder... 😁

Deine Antwort