Bmw M1?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

glaubt ihr oder wisst ihr ob ein BMW M1 einmal rauskommt? Denkbar wär es ja also Gegner von Audis zukünftigen S3.
Und wenn ihr es wisst ein paar Daten vielleicht...

Vielen Dank im Voraus.

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

wenn aber ein 1er mit e46 M3 motor kommt?

wenn

!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

wenn !! 😉

BMW kann es sich nicht leisten, (vorallem wegen R32 und S3) auf einen Sportwagen mit Super Motor im Kleinwagenbereich zu verzichten. S3 hat eine Aufladung oder?

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Und glaubt mir, ein 120d lässt mich nicht stehen.
Ihr habt scheinbar nicht begriffen, das 150PS in einem Schwergewicht wie dem 120d nicht ziehen.
Vergleicht einfach die 0-100 Werte beider fahrzeuge und das Lesitungsgewicht....

Ja ich kenn ich nicht mit den BMWs aus,
hab gesagt der neue 6er ist mist, einer der älteren (mit der flachen schnauze) gefällt mir, hab eigentlich erwartet das ihr mir sagt was ich meine.

Ich würde an deiner Stelle mal einen 120d fahren.

Dann wüstest du was 340 Nm sind.

Dieser Motor grinst nur über die paar Kilo mehr.
Du würdest deinen Rasenmähermotor nicht mehr mögen.

Gruß

M-Paket BMW 1er

Habe ich gerade gefunden, falls es nicht schon bekannt ist

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=8928
Gruß
Benni