BMW Kolonnenfahrt wie die Oldtimer- gibts sowas?

BMW 3er E36

Hallöchen...
Da hier ja so viele sind, die ihren BMW vorallem wegen dem "Fahrspass" fahren, ist meine Frage folgende....

Die Strecke die Benz mit dem ersten Auto zurücklegte wird jedes Jahr von vielen Oldtimern abgefahren... in einer Kolonne...

Gibts sowas auch bei BMW? Wenn ja, wann und wo?

Wenn nicht, wer hätte Lust drauf?
Wenns sowas noch nicht gibt, dann würden wir ne Strecke raussuchen... Natürlich auch mit BMW - Museumsbesuch in München!!! Ne Strecke, die über zwei Tage geht, damit man auch was davon hat! =D

Liebe Grüße

Kathy

Beste Antwort im Thema

hab ich gern gemacht! wird bestimmt a lustige g´schicht wenn´s wetter mitspielt...

hier noch die bestätigungsmail, die ich gerade von der netten dame bei bmw bekommen habe:
==============================================================================================
Hallo Herr Richter,

da am Samstag Feiertag ist und somit keine Fahrzeugauslieferungen stattfinden, ist es überhaupt kein Problem die 15 Fahrzeuge auf dem Vorplatz OST abzustellen.

Ich habe Ihnen einen Plan angefügt, wie die Fahrzeuge zu stellen sind. Unser Security Mitarbeiter, der den Vorplatz OST beaufsichtigt, ist ebenso informiert. D. h. er kann Ihnen bei der Aufstellung auch behilflich sein.

Eine Bitte haben wir (das betrifft aber meist die Oldtimer-Clubs, könnte aber bei einem älteren BMW Modell auch passieren): ggf. Pappschalen unter die Ölwannen der PKW zu stellen, falls mal Öl tropft.

Falls Sie noch Fragen haben bitte einfach an mich wenden.

Sonst bleibt uns nur, Ihrer Gruppe einen schönen Ausflugstag zu wünschen!

Schöne Grüße,
Barbara Bednar
==============================================================================================
hier noch der link zum museum:

Link

und der plan zum parken:

gruss frank

584 weitere Antworten
584 Antworten

Zeigt mal lieber ein paar Bilder, nicht so viele "Insider" wo alle anderen nichts mit anfangen können.

Tjaaaaa.......

Bilder sind in Vorbereitung,ich schieb meine grad unserem Cabriofahrer (BMW325i_Cabrio) rüber. 😉
Habt etwas Geduld,wir sind heut erst wieder heimgekommen und es war n langes und vorallem heißes Wochenende.

Ich persönlich bin "etwas" platt und werd wohl nicht mehr besonders alt heut.

Greetz

Cap

Die muss ich zuerst etwas bearbeiten (viel zu Groß......) aber hier noch ein Paar.....und weil der Cap grad so ehrlich war, gibts ein schönes Bonusfoto 😁

Dscf1155
Dscf1040
Dscf1287
+1

Muuaaaaarrrr,ich brech ab. 😁

Sie funkt!Die Akhan-ZV funkt!. 😁 😁

Und ja,ich war so durchgeknallt und habe während dieser drei Tage eine Funk-ZV in meine Karre eingebaut.Optik natürlich die bekannte E46 Schlüsselform. 😉
Werd da bezüglich ZVM auch noch was erstellen,das kann man sicher in die FAQ aufnehmen. 😁
Im Anhang auch noch n Bild von meinen "paar".

Greetz

Cap

Cimg4376a
Ähnliche Themen

hey scheiße... hört sich ehrlich super an...
wär am freitag auch gern mit euch losgefahren! .. aber job geht vor!!!

Wenn ihr des nächste jahr nochmal macht bin ich ehrlich dabei!!! nehm ich ehrlich die woche davor urlaub!!!

hoffe ihr stellt noch ein paar bilder rein!!!

Grüßle
LimpKit

Ich werd mich beeilen was die Bilder anbelangt, auch wenn mir im moment net wirklich danach is. Ich hab da andere Pillen zu schlucken, aber wie gesagt, ich beeil mich.

hallo an die kolonnenfahrer gang 😎

hat mich gefreut, euch kennen zu lernen! war ne coole aktion mit sympatischen leuten!

l.g. aus münchen

frank

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

...Ich hab da andere Pillen zu schlucken, aber wie gesagt, ich beeil mich.

Na jetzt wo das Wochenende fast vorbei ist, sollte man aber langsam mit dem Pillenschlucken aufhören 😉

Zitat:

Na jetzt wo das Wochenende fast vorbei ist, sollte man aber langsam mit dem Pillenschlucken aufhören 😉

Es geht um etwas anderes...... (anfangs dachte ich dass er weiterhin Aspirin für seine Bastuck-Kopfschmerzen nimmt.......).

So, jetzt bin ich auch endlich mal ausgeschlafen und wieder online. 😉

Es war ein saugeiles WE und hat superviel Spaß gemacht. Wir werden auch versuchen, uns mit den Insidern zurückzuhalten, auch wenn das schwerfällt. Doppelpunkt D

Ich hab auch jede Menge Bílder gemacht (fast 400), muss aber noch aussortieren, sind halt auch so Fotos aus der Hüfte dabei. 😉

Und ich hab festgestellt, dass ich fast alle Bilder mit falschem Weißabgleich gemacht habe... Sind also alle etwas blaustichig. 🙁

Img-1667
Img-1667

also ich kann letzteres nicht sehen 😕 jetzt schon 😎

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

...Ich hab da andere Pillen zu schlucken, aber wie gesagt, ich beeil mich.

Nene, das sind andere Pillen die ich meine. Sind keine bewusstseinserweiternde Stoffe gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

also ich kann letzteres nicht sehen 😕

Dass die Bilder blaustichig sind? Also ich schon (und das betrifft nur meine Bilder, nicht die von Vladi und den anderen). Sieht man auch in den EXIF-Daten. Aber wenn es nicht gleich jedem auffällt: Umso besser.

Und als ich dann den falschen Weißabgleich bemerkt hatte, wollte dann keiner mehr Fotos machen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Es war ein saugeiles WE und hat superviel Spaß gemacht. Wir werden auch versuchen, uns mit den Insidern zurückzuhalten, auch wenn das schwerfällt. Doppelpunkt D

rofl, er hat lol gesagt! Doppelpunkt D.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und ja,ich war so durchgeknallt und habe während dieser drei Tage eine Funk-ZV in meine Karre eingebaut.

Ja, wir sind halt eben schon nicht ganz dicht gell... 😉

Deine Antwort