BMW KM Manipulation
hallo , Ich hab meinen BMW verkauft das Problem beim Verkauf wurde ich ziemlich verarscht weil ich dummi noch nie ein Auto Verkauft hatte und mich überhaupt nicht auskenne
Ich hab mein Auto an Araber Verkauft , diese waren anscheinend mit allen Wassers Gewaschen.
die haben mich den Kaufvertrag komplett ausfühlen lassen , den Namen des Käufers hab ich von seiner EC Karte gelesen
nicht Ausweis
Dann haben die mich abgelenkt ich hab noch mitbekommen wie der Sohn Unterschrieben hat .
die meinten Past schon , dann später kam der Verkäufer zu mir und wollte das ich den Kaufvertrag doch zerreise und nicht an die Versicherung sende
ich hab ihn abgewiegelt und nun habe ich Angst das die die KM
Manipulieren und später mir das in die Schuhe schieben wollen
ist der Kaufvertrag überhaupt was Wert weil ja kein Ausweis Nr drin steht
was wenn die später Manipulieren bin ich dann dran wenn der neue Käufer es merkt ?
kann man genau feststellen wann an einem Auto Manipuliert wurde , dann wäre ich ja schon mit dem Kaufdatum aus dem Schneider
Ok die meisten werden sicherlich Lachen und sagen was für ein Idiot hat sich ja komplett vorführen lassen , da muss ich sagen das stimmt 100 % ich fühle mich auch irgendwie verarscht und dumm .
Ein Freund der Autohändler ist meinte , keine sorge da passiert dir nix , nun Trozdem hab ich Schlafstörungen
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ich verstehe nicht, warum man ein Fahrzeug an solche Leute verkaufen kann.
Wenn ich ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache habe, verkaufe ich den Wagen nicht und bitte die Personen, zu gehen.
Warum sollte man nen Käufer ablehnen, nur weil der seinen Vertrag lieber frisst als ablegt? 😉
Ware gegen Bargeld, ein einfacher Kaufvertrag dazu, was soll jetzt noch passieren??
Ich glaube nicht, dass da nochmal irgendwas nachkommt. Selbst wenn die Kameraden nun am Tacho drehen und du auf Nachfrage des nächsten Käufers den richtigen hohen km-Stand preisgibst, glaub ich nicht dass da die Kameraden mit nem dicken Eisenrohr vor der Haustüre stehen werden.
Gruß
Jan