BMW Inserat, bitte um Meinungen
Hi zusammen,
könnt ihr mal drübergucken und sagen ob das ok ist (PReis, Ansichten usw)
Wäre swupeeer nett.
Danke an alle.
gruss
gio
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Um den Werbethread nicht ganz sinnlos zu machen:
Die Anzeige ist einfach nur schlecht. In der Anzeige wird nur negatives Zeug beschrieben, was wieviel gekostet hat und was alles kaputt geht.
Das ist ein Auto für ne Tussi. Die bekommt da nur das Gefühl ne ewig kaputte Gurke zu kaufen.
Schreib rein was schön ist, welche tolle Ausstattung das Auto hat, das es zwei Jahre HU hat, kein Reperaturstau und das der nächste Ölwechsel erst in xkm nötig ist. Was du gerichtet hast und wieviel das gekostet hat interessiert keine Sau.
Den Schaden am Sitz würde ich gar nicht beschreiben. Vor allem nicht mit so einem höchst unseriösen und betrügerischen Nebensatz "kann für 50Euro gerichtet werden". Ist ja keine Ebay Auktion.
20 Antworten
Die Fotos wirken wie mal eben mit dem Handy geknipst. Die solltest du auf jeden Fall ändern. Ein Interessent möchte ordentliche Fotos von jeder Seite des Wagens sehen,vom Armaturenbrett,vordere und hintere Sitze und vom Motorraum.
Der Text könnte auch etwas geordneter sein.Erst wird die LPG erwähnt,dann was anderes,dann wieder Details der LPG
Ich glaube bald dreht Gio durch. 😁 😁 😉
@Gio
Verfaß doch mal in Word ne Verkaufsanzeige und kopier sie hier rein,dann kann man dir vll. etwas aktiver helfen. 🙂
Wobei der Wagen auch so seinen Käufer finden wird,denke ich.Nur wird dein Gewinn evtl. niedriger wie erhofft ausfallen.
Falls du die komplette Ausstattungsliste haben willst,schick mir ne PN.
Greetz
Cap
ja ausstattungsliste wäre swuper Captain.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Hier der Verkaufstext:
Zum Verkauf steht ein BMW 318ti.
Er besitzt eine LPG (seit 35000km) von BRC welche vom deutschem Fachmann eingebaut wurde.
-- AUTOGASANLAGE BRC mit Zylindertank im Kofferraum
-- Steuer: 138€ / Jahr
-- TÜV / AU neu bis 2012 viele Verschleissteile neu (Federn Stabis usw).
-- Ölwechsel + Ölfilter neu (erst in knapp 11000 km wieder fällig)
-- komplettes M-Paket (Fahrwerk, Ausstattung) ab Werk
-- Klimaanlage
-- Sitzheizung
-- autom. abblendender Rückspiegel
-- Soundsystem Pioneer
-- Alcantara M-Sportsitze
-- Winterreifen auf 15" Alufelgen (2 Jahre jung)
-- Sommerreifen auf orig. BMW 16 " guter Zustand der Reifen (2 Sommer)
so lasst euch aus :-)
ps: bei mobnile kann man beim umsonst Basis Angebot nur 5 Bilder einstellen.....
vielen dank, wäre echt ratlos ohne eure hilfe... danke
gruss
gio
Zitat:
Original geschrieben von Gio 318ti
ps: bei mobnile kann man beim umsonst Basis Angebot nur 5 Bilder einstellen.....
Bei Autoscout 12 Stück 😉
Würde bei beiden Börsen inserieren, kost ja nix und dein Angebot wird von mehr Leuten gesehen.