BMW i3 - Wartezimmer

BMW i3 I01

Hallo und Servus

Nachdem ich hier noch kein Wartezimmer für den i3 gefunden habe, hab ich mich entschlossen einfach ein Wartezimmer zu eröffnen 😎

Heute war es endlich soweit, ich habe nach langen Monaten des Informierens und Probefahrens und Abwägens endlich bestellt! *riesigfreu*

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t4z6p8n7

Mein Freundlicher hat mir sogar einen eigenen Slot zur Verfügung gestellt so das KW 35 als Lieferwoche eingeplant ist.

Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn dieses „Wartezimmer“ regen Zulauf und Ausstausch erhalten würde!

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich verlasse den Wartenraum - habe meinen i3s heute in der BMW Welt abgeholt.

Nach 30km auf dem Heimweg Reifenpanne vorne rechts 🙄..aber BMW assistance war schnell da, Reifen wurde geflickt und mein Sohn und ich hatten einen aufregenden Tag 😎

Werde morgen gleich auf Winterräder umrüsten, dann habe ich Zeit den geflickten Reifen in Ruhe austauschen zu lassen.

VG

Asset.JPG
886 weitere Antworten
886 Antworten

Noch zweimal Schlafen.... dann... ist er da. Für meine Frau

Zitat:

@navyneidi schrieb am 7. Juli 2020 um 12:20:26 Uhr:

Der Briefträger...;-)

Zitat:

@funny-muc schrieb am 7. Juli 2020 um 12:05:42 Uhr:

Ich hab gerade einen Anruf erhalten! Anlieferung ist in KW 34! Juchuuuuuu

Auch hat mein Freundlicher gesagt, sie hätten seit Wiedereröffnung der Autohäuser in allen 3 Standorten mehr BMW i3/i3s verkauft als im ganzen Jahr 2019 😰

Verständlich - ich bin bei der Bestellung ja auch dabei - bei meinem Wohnort...

Zitat:

@paul1946 schrieb am 7. Juli 2020 um 17:47:38 Uhr:

Zitat:

Der Briefträger...;-)

Ja, einen „Brief“ gibt es auch

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn er dann da ist freuen wir uns über Fotos 😎

Ich habe auch gerade die Info bekommen, dass sich die Auslieferung auf November verzögert 🙁
Am 25.06. hatte ich bestellt.

Zitat:

@funny-muc schrieb am 8. Juli 2020 um 10:36:40 Uhr:

Zitat:

Wenn er dann da ist freuen wir uns über Fotos 😎

Sehr klassische gehalten. Aber mehr braucht es nicht.

Grüße

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Man kann leider innen wenig erkennen.
Ist es innen Basis?

Zitat:

@matterno schrieb am 13. Juli 2020 um 14:13:17 Uhr:

Ich habe auch gerade die Info bekommen, dass sich die Auslieferung auf November verzögert 🙁
Am 25.06. hatte ich bestellt.

Das hatte ich ja von Anfang an geschrieben, auch wenn es nicht alle glauben wollten. Mich wundert nur, dass die Info bei den anderen so lange gedauert hat. Bei mir kam der Anruf direkt einige Tage nach Bestellungeingang.

Ich benötigte keinen Anruf, da mein Händler mir direkt den Liefermonat November 2020 nannte...

Weiß jemand, wann die Werksferien bei BMW Leipzig beginnen oder laufen die schon?

Zitat:

@Cali65 schrieb am 13. Juli 2020 um 16:15:43 Uhr:

Man kann leider innen wenig erkennen.
Ist es innen Basis?

Ja, dass Licht war halt auf Stimmung „Auslieferung“, nicht „Hochglanzfoto“😁

Innen ist der Style Serie, Ausstattung Serie plus Sitzheizung.

Meine Bestellung war am 17.06, bisher steht noch der September. Ich frag auch mal lieber nicht nach 🙂 .
Was wenn sich die Auslieferung bis November zieht? Mietautos sind teuer. Kennt jemand eine Langzeitmietalternative?

Zitat:

@DerOlleStefan schrieb am 13. Juli 2020 um 22:00:09 Uhr:

Meine Bestellung war am 17.06, bisher steht noch der September. Ich frag auch mal lieber nicht nach 🙂 .
Was wenn sich die Auslieferung bis November zieht? Mietautos sind teuer. Kennt jemand eine Langzeitmietalternative?

Nextmove (WERBUNG) die bieten rein elektrische Fahrzeuge zur Miete , auch mal für länger!

Meine war auch am 17.06., von daher kannst du dich schon mal auf später einstellen. Wenn es Oktober, November oder gar Dezember wird, ist das so. Der bisherige Liefertermin ist ja nur unverbindlich, daraus lassen sich noch keine Rechte ableiten. Hast du denn bisher kein Auto? Oder Leasingwagen, der zurück geht?

Bei mir ist gewünschter Termin die erste Dezemberwoche.
Wäre mal interessant zu erfahren wv I3's in den letzten drei Monaten bestellt wurden. Hatte von euch schon jemand die Auslieferung in der BMW Welt?

Deine Antwort