BMW i3 - Wartezimmer
Hallo und Servus
Nachdem ich hier noch kein Wartezimmer für den i3 gefunden habe, hab ich mich entschlossen einfach ein Wartezimmer zu eröffnen 😎
Heute war es endlich soweit, ich habe nach langen Monaten des Informierens und Probefahrens und Abwägens endlich bestellt! *riesigfreu*
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t4z6p8n7
Mein Freundlicher hat mir sogar einen eigenen Slot zur Verfügung gestellt so das KW 35 als Lieferwoche eingeplant ist.
Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn dieses „Wartezimmer“ regen Zulauf und Ausstausch erhalten würde!
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich verlasse den Wartenraum - habe meinen i3s heute in der BMW Welt abgeholt.
Nach 30km auf dem Heimweg Reifenpanne vorne rechts 🙄..aber BMW assistance war schnell da, Reifen wurde geflickt und mein Sohn und ich hatten einen aufregenden Tag 😎
Werde morgen gleich auf Winterräder umrüsten, dann habe ich Zeit den geflickten Reifen in Ruhe austauschen zu lassen.
VG
886 Antworten
Also ich habe dieses Jahr zwei bestellt, macht auf 80 mio Deutsche, ... 😁
Zitat:
@DerOlleStefan schrieb am 13. Juli 2020 um 22:00:09 Uhr:
... Mietautos sind teuer. Kennt jemand eine Langzeitmietalternative?
Langzeit bietet z.B. Sixt auch an. Darauf spezialisiert hat sich Maske, aber die wollen meist 6 Monate Bindung.
In der Familie wurde heut auch ein i3s bestellt. Blue Ridge Mountain, da bin ich mal in echt gespannt. LT ist aktuell KW01/21
Zitat:
@solberg schrieb am 14. Juli 2020 um 13:42:12 Uhr:
In der Familie wurde heut auch ein i3s bestellt. Blue Ridge Mountain, da bin ich mal in echt gespannt. LT ist aktuell KW01/21
Die Lieferzeiten nehmen mittlerweile Dimensionen an..., oder war das ein Wunsch mit Anfang Januar?
Ähnliche Themen
Nein, das ist die unverbindliche Aussage vom Händler. Vielleicht sagt die Bestellbestätigung ja früher. Das wäre schön.
Ja mal abwarten, ist noch ne Zeit hin. Werden doch in Deutschland hergestellt oder? Ein paar Sonderschichten könnten doch mal drin sein.
Wird in Leipzig gebaut...
Ist das die neue Farbe wofür jucarobeige rausflog...
quote]
Leider ja. Jucarobeige gefiel mir richtig gut.
Zitat:
@paul1946 schrieb am 14. Juli 2020 um 20:39:14 Uhr:
Ist das die neue Farbe wofür jucarobeige rausflog...quote]
[/quote
Ja. Blue Ridge Mountain ist auch Schick, aber jucarobeige ist schon sehr passend, find ich
Zitat:
@Xentres schrieb am 14. Juli 2020 um 20:45:13 Uhr:
@paul1946Korrekt, Jucarobeige raus, blue ridge mountain (grün) rein
Beim 3er G20 sieht die Farbe sehr gut aus! Ist bis jetzt auch das einzige Fahrzeug was schon Blue ridge Mountain im Programm hat glaub ich
Schade - für meine Frau. Sie fand diesen Farbton, in Verbindung mit dem Interieurdesign Suite sehr elegant...
Vielleicht hat BMW diesen Farbton eingeführt um dem Farbton des VW id3 (Makena-Türkis-Metallic-Schwarz) eleganter entgegenzuwirken?
Zumindest hat VW den Schalthebel fast 1:1 vom i3 übernommen oder täusche ich mich da?
Meine Frau hat auch Jucarobeige mit Suite. Das passt perfekt.
Ich habe mir Imperialblau bestellt (innen Suite), schwanke aber noch mit Blue Ridge Mountain. Hat schon jemand die Farbe im Original gesehen?