BMW i3 - Wartezimmer
Hallo und Servus
Nachdem ich hier noch kein Wartezimmer für den i3 gefunden habe, hab ich mich entschlossen einfach ein Wartezimmer zu eröffnen 😎
Heute war es endlich soweit, ich habe nach langen Monaten des Informierens und Probefahrens und Abwägens endlich bestellt! *riesigfreu*
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t4z6p8n7
Mein Freundlicher hat mir sogar einen eigenen Slot zur Verfügung gestellt so das KW 35 als Lieferwoche eingeplant ist.
Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn dieses „Wartezimmer“ regen Zulauf und Ausstausch erhalten würde!
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich verlasse den Wartenraum - habe meinen i3s heute in der BMW Welt abgeholt.
Nach 30km auf dem Heimweg Reifenpanne vorne rechts 🙄..aber BMW assistance war schnell da, Reifen wurde geflickt und mein Sohn und ich hatten einen aufregenden Tag 😎
Werde morgen gleich auf Winterräder umrüsten, dann habe ich Zeit den geflickten Reifen in Ruhe austauschen zu lassen.
VG
886 Antworten
Zitat:
@stussy82 schrieb am 11. Februar 2022 um 07:07:20 Uhr:
Bei gleichem Listenpreis? Oder ist der Einstiegspreis bei euch zwecks Förderung geringer? In D geht der i3 bei 39.000 brutto los.
In Österreich gehts ab 40.800 € Brutto los.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 11. Februar 2022 um 08:46:11 Uhr:
Angeblich soll die Produktion ja nun schon im März auslaufen. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ich habe mich diese Woche von meinem i3 Leasing verabschiedet und den Wagen zurückgegeben. Wertminderung null Euro.
Wer einen weißen, innen Basis, sonst mit voller Ausstattung als Gebrauchten sucht, hat mit ihm Glück. Fast nur langsam geladen und sehr gut behandelt war er der Liebling meiner Frau.
Da wir nur noch ein Auto brauchen, wurde kein neuer bestellt. Nun fahren wir den X1 weiter, bis der EQA endlich kommt.
Schade, dass BMW mit dem iX1 nicht in die Puschen kommt.
das mit dem Produktionsauslauf im März wird nicht ganz klappen, weil ich für meine Bestellung aus 11/2021 einen Liefertermin 05/2022 habe.
I3S Unique forever in Aventurinot
Reihe mich dann mal ins Wartezimmer ein, viele werden es wohl nach mir nicht mehr verlassen...
Ich habe am häufigsten die Aussage "Juli 2022 ist Ende" gelesen.
März wird sicher nicht stimmen, es gibt genug Leute mit Lieferterminen Mai/Juni/Juli in den mir bekannten Foren.
Gestern bot uns unser Händler noch nen Tausch als "heißen Scheiß" an: unseren 94er REX gegen einen nagelneuen 120 er (natürlich mit Aufpreis) ... haben dankend abgelehnt. 😉