BMW i3 - Wartezimmer
Hallo und Servus
Nachdem ich hier noch kein Wartezimmer für den i3 gefunden habe, hab ich mich entschlossen einfach ein Wartezimmer zu eröffnen 😎
Heute war es endlich soweit, ich habe nach langen Monaten des Informierens und Probefahrens und Abwägens endlich bestellt! *riesigfreu*
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t4z6p8n7
Mein Freundlicher hat mir sogar einen eigenen Slot zur Verfügung gestellt so das KW 35 als Lieferwoche eingeplant ist.
Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn dieses „Wartezimmer“ regen Zulauf und Ausstausch erhalten würde!
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich verlasse den Wartenraum - habe meinen i3s heute in der BMW Welt abgeholt.
Nach 30km auf dem Heimweg Reifenpanne vorne rechts 🙄..aber BMW assistance war schnell da, Reifen wurde geflickt und mein Sohn und ich hatten einen aufregenden Tag 😎
Werde morgen gleich auf Winterräder umrüsten, dann habe ich Zeit den geflickten Reifen in Ruhe austauschen zu lassen.
VG
886 Antworten
danke dir @Xentres die wahrheit läge wahrscheinlich irgendwo in der preislichen mitte, da hätte der händler überlebt und ich mich nicht geärgert. danke für euren input!
Musst dich ja nicht ärgern.
Für zwei Jahre ist das immer noch günstiges Autofahren und der i3 wird dadurch kein Stück schlechter 🙂
Also ich finde monatlich 230€ für ein 50.000€ Auto schon recht günstig. Diese Mentalität für 99€ im Monat solch ein Fahrzeug fahren zu wollen finde ich suspekt.
Ähnliche Themen
@rael67 haha, nein, wo denkst du hin? die waren natürlich extra ;-) auslieferungspaket (was auch immer das war, vllt ein 25% voller akku) eur 999 sowie überführung einer autohaus-filiale aus norddeutschland nach hessen eur 392 brutto. @Xentres wie ich oben schon sagte, das auto ist super, aber mir geht es bei sowas wirklich um's prinzip, zudem ich bei diesem händler parallel noch einen x5 für über 1.100 euro netto lease. aber, karma kriegt sie alle, und so wird's sicher auch da mal passieren.
Also ich zahl in Österreich knappe €300 pro Monat.
€2400 Anzahlung (Förderung) 48Monate 25.000 Km pro Jahr
Du solltest mal überlegen deinen Händler zu prüfen, ggf. zu wechseln, oder vorher mehr Vergleiche anzustellen.
Vielleicht giltst du intern schon als "Goldkunde" aka "Cashcow".
Ich kenne die Konditionen (Kilometer, Zeit) für den X5 nicht, aber 1100 netto sind nicht ohne.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 9. Dezember 2021 um 15:51:10 Uhr:
Also ich finde monatlich 230€ für ein 50.000€ Auto schon recht günstig. Diese Mentalität für 99€ im Monat solch ein Fahrzeug fahren zu wollen finde ich suspekt.
Wieso suspekt? Das hat auch nichts mit „Mentalität“ zu tun. Das Angebot wurde mir als Kunde ohne vorherige Anfrage offeriert. Mit anderen Worten, die Niederlassung ist auf mich zugekommen , da ich dort als Geschäftskunde gelistet bin.
Das war im Übrigen eine Aktion der NL Stuttgart und Mannheim.
Also musst Du mir mal erklären, wieso ich aus kaufmännischer Sicht mehr zahlen sollte als angeboten?
VG
Zitat:
@halifax schrieb am 9. Dezember 2021 um 16:09:11 Uhr:
Nein!
cwitte2008 war gemeint!
Ja danke habs nach dem absenden selbst gesehen xD
Vor 3 Wochen I3S bestellt.
50000€ LP, 36/10000 Km für 160€ brutto. Prämie eingerechnet. Geschäftsleasing.
Zitat:
@Sig57 schrieb am 9. Dezember 2021 um 16:08:58 Uhr:
Zitat:
@stussy82 schrieb am 9. Dezember 2021 um 15:51:10 Uhr:
Also ich finde monatlich 230€ für ein 50.000€ Auto schon recht günstig. Diese Mentalität für 99€ im Monat solch ein Fahrzeug fahren zu wollen finde ich suspekt.Wieso suspekt? Das hat auch nichts mit „Mentalität“ zu tun. Das Angebot wurde mir als Kunde ohne vorherige Anfrage offeriert. Mit anderen Worten, die Niederlassung ist auf mich zugekommen , da ich dort als Geschäftskunde gelistet bin.
Das war im Übrigen eine Aktion der NL Stuttgart und Mannheim.
Also musst Du mir mal erklären, wieso ich aus kaufmännischer Sicht mehr zahlen sollte als angeboten?
VG
Es ging darum, dass hier geschrieben wird 230€ für ein 50k Fahrzeug sind viel zu viel. Nicht immer gleich angesprochen fühlen.
Beim Thema Leasing kann ich null mitreden, falls jemand jedoch beim Thema Barkauf einen Vergleich braucht, dann kann ich gern helfen 😉
@stussi82:
Zitat:
„Diese Mentalität für 99€ im Monat solch ein Fahrzeug fahren zu wollen finde ich suspekt.“
Wer soll sich bei einer derartigen Formulierung dann sonst angesprochen fühlen?