BMW i3 - Lieferzeit? Oder hat schon jemand einen bekommen?

BMW i3 I01

Hallo,

was wird momentan beim BMW i3 als Lieferzeit genannt?

Hat schon jemand einen ausgeliefert bekommen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

ER IST DA!!!

Jetzt ist mein Morgan nicht mehr allein.

Alt und Neu
28 Jahre 0 Jahre
1200 Kg 1315 kg
193 PS 170 PS
8 Zylinder 2 Zylinder
3900 ccm 647 ccm

I3-1
I3-2
161 weitere Antworten
161 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NormanMuc

Zitat:

Original geschrieben von schwarzzenti

Ich muss leider noch 3 Monate warten, bevor ich hier mal einiges zur Alltäglichkeit beisteuern kann.
Wann bestellt?
Derzeit soll die Lieferzeit für Neubestellungen bei ca. 1/2 Jahr liegen.

Ich kann nur berichten, dass ich es - wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin - sehr angenehm ruhig finde, wenn ein i3 (oder Tesla) neben mir an der Ampel steht.

Hallo,

bestellt in der 1. Woche des Jahres und bisherige Zusage in der 24. KW. Hoffe, ich bekomme ihn dann im Juni, hab dann 3 Wochen Urlaub und kann testen und euch berichten.

Gruß

schwarzzenti

P.S: Auf meinen X3 hab ich 8 Monate warten müssen!

ER IST DA!!!

Alt und Neu
28 Jahre 0 Jahre
1200 Kg 1315 kg
193 PS 170 PS
8 Zylinder 2 Zylinder
3900 ccm 647 ccm

I3-1
I3-2

Genialer Fuhrpark!

Zitat:

Original geschrieben von Horst_Martin

ER IST DA!!!

Alt und Neu
28 Jahre 0 Jahre
1200 Kg 1315 kg
193 PS 170 PS
8 Zylinder 2 Zylinder
3900 ccm 647 ccm

Wenn man nicht wüsste, wie groß der Morgan ist, könnte man meinen, der i3 hat das Format eines Escalade.

Ähnliche Themen

Sehr schön. Ich gratuliere
-zu dem fantastischen Morgan
-zum i8, der so ganz anders ist und trotzdem scheinen sich die beiden gut zu vertragen😉
-zu der Garage (das nenn ich mal aufgeräumt) und das riesige Tageslichtfenster wünschte ich mir auch

Trotzdem vermute ich, dass du auch noch ein ordinäres Gefährt (Kombi, SUV, Kompakter) in einer weiteren Garage oder an der Laterne versteckst, stimmt's?

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

-zum i8, der so ganz anders ist und trotzdem scheinen sich die beiden gut zu vertragen😉

Das ist nen i3, kein i8!

An einen i8 kommt man offiziell noch gar nicht ran, inoffiziell wahrscheinlich nur mit den richtigen Connections und richtig Kohle.

Zitat:

Original geschrieben von NormanMuc

Zitat:

Das ist nen i3, kein i8!
An einen i8 kommt man offiziell noch gar nicht ran, inoffiziell wahrscheinlich nur mit den richtigen Connections und richtig Kohle.

Pardon, ein Schreibfehler. Liegt wahrscheinlich daran, dass mich neulich ein i8 auf der Autobahn überholt hat. Sehr beeindruckende Erscheinung. Es war liebe auf den ersten Blick...😉

Zitat:

Pardon, ein Schreibfehler. Liegt wahrscheinlich daran, dass mich neulich ein i8 auf der Autobahn überholt hat. Sehr beeindruckende Erscheinung. Es war liebe auf den ersten Blick...😉

Ich hab auch schon ein paar gesehen!

Na dann schon mal mit Sparen anfangen - damit es keine unerfüllte Liebe bleibt 😉

Ich habe am Samstag auch einen gesehen.
Da musste ich gut angasen um dranzubleiben. Erstaunlich flott wuselte der i3 bergauf.
Ich finde das heck mit den "verglasten" Rückleuchten schick. Auch sieht der Wagen in Real gut aus.

So finde ich es erfreulich dass endlich ein DEUTSCHER Hersteller ein Vollwertiges Elektroauto mit echtem Nutzwert baut. Jetzt hat halt BMW den Vorsprung durch Technik. Mir soll es recht sein.
Wenn man die Videos zu Herstellung eines i3 anschaut, weiß man dass es BMW ernst meint.

@Horst_Martin viel spass mit deinem neuen i3 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

So finde ich es erfreulich dass endlich ein DEUTSCHER Hersteller ein Vollwertiges Elektroauto mit echtem Nutzwert baut. Jetzt hat halt BMW den Vorsprung durch Technik. Mir soll es recht sein.
Wenn man die Videos zu Herstellung eines i3 anschaut, weiß man dass es BMW ernst meint.

Trotz der ganzen Investitionen ein Rekordgewinn gemacht im letzten Jahr. BMW-Mitarbeiter müsste man sein! ca. 8000€ Bonus fürs letzte Jahr

@Horst Martin: herzlichen glückwunsch zum i3! 😉 mir wurde für den i3 die produktion für kw 23 genannt, auslieferung kw 25/26 ... beim i8 vorr. august/september ... mal sehen wie BMW sich hier dran hält. die vorfreude wird immer größer

so , jetzt ist er endlich da!
Habe gestern meinen i3 abgeholt. Bin gleich 20km gefahren.
Das Auto ist echt der Hammer. Fahrspaß pur .
Mindestens genauso wie mein altes 135i Cabrio.
Toller innenraum (lodge , außen solar orange) und guter Radio Klang (Harman Kardon und DAB+).

lg

Schöne Farbe :-). Viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Neuzugang.

Er ist da -> geile Karre 😉 Erstzulassung 27.03.2014.

Bilder sind im Anhang!

Foto-2x
Foto-3x
Foto-4x
+1

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Er ist da -> geile Karre 😉 Erstzulassung 27.03.2014.

Bilder sind im Anhang!

Glückwunsch! Schöööönes Teil!

Wie schaut das Innenleben aus?

Konntest du über den Preis mit dem i-Agenden sprechen oder Null-Rabatt?

Deine Antwort