ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Emblem -> Karosseriekleber

BMW Emblem -> Karosseriekleber

BMW 3er E36

Hi liebes Forum,

ich habe mein BMW Emblem mit Karosseriekleber befestigt.

Allerdings ist vorne zwischen Emblem und Karosserie ein ganz wenig Spiel, ein bischen weniger als ein mm.

Ich habe irgendwie Angst das auf der Autobahn sich da Luft staut und es dann das Emblem gegen die Scheibe haut....

Eure Meinung dazu?

 

Ich danke

Beste Antwort im Thema

Ich rate mal. Mit dem alten Emblem die Gummistöpsel rausgezogen, und bei den neuen waren keine dabei. Und ohne Gummi ist immer schlecht;):D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ganz einfach :

Emblem runterreißen, dann zum :) und neues Emblem

für ein Apfel und ein Ei kaufen. Neues daraufstecken

und deine Scheibe ist wieder glücklich :D :D :D

Das Emblem ist neu...

Ist ein nachbau von eBay Carbon look

Erstens, das mit dem Appel und Ei kannst knicken. Das Emblem kostet was um 25€ oder gar 30€ bei BMW.

Zweitens, wenn das ein guter Karosseriekleber war, fliegt dir eher die Motorhaube weg, als das Emblem. Ausser du hast was falsch gemacht oder mit Britt fest geklebt

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Das Emblem ist neu...

Ist ein nachbau von eBay Carbon look

Und warum zum Geier klebst du es dann fest??? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Das Emblem ist neu...

Ist ein nachbau von eBay Carbon look

Und warum zum Geier klebst du es dann fest??? :rolleyes:

Diese Frage stellt sich allerdings schon:D:D

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Diese Frage stellt sich allerdings schon:D:D

Ich musste meine Carbonembleme jedenfalls nicht kleben :D

Und wenn er gedacht hat,das es vor Diebstahl schützt,war das doch etwas kurzsichtig gedacht...

Wenn ich bedenke,was potenzielle Diebe an Schaden anrichten könnten,wenn sie merken,das es verklebt ist :D *lol*

Mann könnte aber auch zwei Löcher durchbohren und hinten kontern. Dann fliegt nichts weg, und der Dieb sieht gleich das es festgeschraubt ist:D

Hi, danke die vielen Antworten.

Hab es geklebt weil es anders nicht gehalten hätte.

Zitat:

Original geschrieben von bugx

Hab es geklebt weil es anders nicht gehalten hätte.

Sorry,aber das halte ich für ein Gerücht...

Ich rate mal. Mit dem alten Emblem die Gummistöpsel rausgezogen, und bei den neuen waren keine dabei. Und ohne Gummi ist immer schlecht;):D

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Erstens, das mit dem Appel und Ei kannst knicken. Das Emblem kostet was um 25€ oder gar 30€ bei BMW.

Zweitens, wenn das ein guter Karosseriekleber war, fliegt dir eher die Motorhaube weg, als das Emblem. Ausser du hast was falsch gemacht oder mit Britt fest geklebt

Du nimmst es wohl sehr genau was :D

Ich denke jeder weiß was damit gemeint war ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich rate mal. Mit dem alten Emblem die Gummistöpsel rausgezogen, und bei den neuen waren keine dabei. Und ohne Gummi ist immer schlecht;):D

Denke ich auch,aber normal sollte man sowas doch sehen,zumindest mal kurz drüber nachdenken, oder Fragen,wie das sonst festgemacht ist...

@Lex86: finde ich nicht. Ich finde 30€ für so ein Emblem sehr teuer. Und nicht jeder weiß, das die so teuer sind. Habe nur auf die posts geantwortet

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Denke ich auch,aber normal sollte man sowas doch sehen,zumindest mal kurz drüber nachdenken, oder Fragen,wie das sonst festgemacht ist...

Das kann halt ned jeder....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Emblem -> Karosseriekleber