BMW E60 530d auf M5 umgebaut
Hallo Leute!
dachte ich tue mal die Bilder von dem Umbau rein.
Wie gefällt euch der?
Ahja ich habe bewusst die Nebelscheinwerfer drin gelassen,
weil er für mich so besser aussieht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
PS: da die anfrage stark ist (PRIVAT und im INTERNET), hab ich ihn ins AUTOSCOUT24.at rein gestellt. falls jemand berreit ist die summe du bezahlen kann er es ja haben.
Ich habe oben bereits geschrieben, dass es toll aussieht - nicht desto trotz, wird dir 45.000€ keiner auf den Tisch legen für einen 530d mit Kennfeldoptimierung und M5 Umbau. Es ist logisch, dass man, egal wie viel man in ein Auto reinsteckt, hinten nicht viel mehr, als sonst, bekommt. Ist leider so.
Jeder wird sich lieber einen 535d aus 2007 kaufen mit 286 PS, TwinTurbo Registeraufladung inkl. Piezo-Einspritzung, Komfortsitze (oder Sportsitze) und M-Packet kaufen - und das für 25.000 - 27.000€!
Soll nicht als Angriff wahrgenommen werden, ist leider die Realität.
BMW_verrückter
68 Antworten
§ 1 BmW M Gesetz:
(1) Wer einen "M" nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder
verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit
zu Fuß gehen nicht unter zwei Jahren bestraft... 😁
Meine Meinung dazu ist Kauf dir einen M dann hasde einen.!!!
Absoluter witz die Karre wegen so Leuten wie dir werden so Leute wie ich gefragt ob der echt ist.!!!
Und habe ich Recht.?
Ach ja nur so neben bei gesagt ich habe Freude am Fahren den ich Fahre einen e60 M5.!
Ich finde auch, dass man zu dem stehen soll, was man hat und kann.
Und mit nem 530 irgendwas braucht sich niemand zu verstecken.
M Paket kann man ja gelten lassen, aber M5 Umbau geht nun mal nicht.
Und an die M5 Fahrer; tröstet Euch, meistens werden die kleinen aber wichtigen Unterschiede eh vergessen, weil dem Umrüster nicht bekannt oder zu teuer und unbedeutend. 🙂
Da sieht man dann "M5" mit Seriensitzen, mit M-Paket Frontschürze (lol) mit Automatik oder gar Schaltgetriebe, ohne Kofferraum-Inlay, ohne Notbetätigung, oder Interieurleiste "Titan dunkel" 😁 Oder sogar mit Nebelscheinwerfern, weil es ja noch cooler ist, mit denen rumzufahren und das richtige M5 Optik-Paket zu teuer ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Ich finde auch, dass man zu dem stehen soll, was man hat und kann.Und mit nem 530 irgendwas braucht sich niemand zu verstecken.
M Paket kann man ja gelten lassen, aber M5 Umbau geht nun mal nicht.
Und an die M5 Fahrer; tröstet Euch, meistens werden die kleinen aber wichtigen Unterschiede eh vergessen, weil dem Umrüster nicht bekannt oder zu teuer und unbedeutend. 🙂
Da sieht man dann "M5" mit Seriensitzen, mit M-Paket Frontschürze (lol) mit Automatik oder gar Schaltgetriebe, ohne Kofferraum-Inlay, ohne Notbetätigung, oder Interieurleiste "Titan dunkel" 😁 Oder sogar mit Nebelscheinwerfern, weil es ja noch cooler ist, mit denen rumzufahren und das richtige M5 Optik-Paket zu teuer ist.
Mein Gott diese Arroganz ist ja nicht zu ertragen.
Na und?! Dann wirst du halt gefragt, ob du tatsächlich einen M5 fährst. Bejahe und geh/fahr weiter.
Oder muss du dich unbedingt profilieren und den Leuten es glaubwürdig machen, dass du in der Lage bist einen wahren M5 zufahren.
Akzeptiere doch einfach, dass einige Leute die Optik des M5's mögen, aber dennoch einen sparsamen Motor haben möchten!
Ich sehe da kein Interessenkonflikt...denn dann kann man ja ab Werk aus die ganzen M-Pakete weglassen, weil das eine Beleidigung gegenüber "wahren" M-Fahrern wäre -.-
PS:
Das Tuning sieht alles andere als Billig aus!
Nur die Rückleuchten bei dem weißen sind gewöhnungsbedüftig...
Das ist ja auch in Ordnung wenn er die Optik mag.!
Dann soll er sich ein Poster kaufen 😉
Er scheint ja auch sehr viel Zeit und Geld investiert zu haben, da stellt sich die Frage warum er ihn verkaufen will nach der ganzen Arbeit an dem Fahrzeug.!?
Hätte er sich doch gleich nen M gekauft und ihn ein Jahr gefahren und wieder verkauft dann hätte er mal ein Original gehapt.!
Oder ist das ein verzweifelter versuch durch den Verkauf an einen echten M zu kommen.? 😉
Kommen wir zu mir ich bin nicht arrogant oder der gleichen ich fahre einen M weil ich einen M fahren will.!!
Ich hätte auch ein Fahrzeug umbauen können aber so etwas finde ich scheiße mehr Schein als sein.!
Mir wäre das richtig Peinlich wenn ich dann antworten müste nein der ist nicht echt, aber vielleicht habe ich für sowas viel zu viel Stolz und Ehrgefühl so zu tun als ob.!
Da macht mann sich doch voll zur Lachnummer oder nicht.?????
Ich muss gestehen das ich über so Leute nur Lachen kann wenn sie neben mir in meinem M stehen.!
Ich muss dazu aber noch sagen bei mir in der Gegend fahren viele
Ausländer mit Fake m5'er rum, so das es langsam schon peinlich wird
überhaupt einen M zu fahren.!
Ich will hier nicht die Ausländer angreifen oder so bin selber einer.!!!
Ich will nur nicht das mann vorgibt etwas zu sein oder zu haben das Mann nicht hat, das ist niveaulos wenn ihr versteht was ich meine.
Ich musste mir das ja auch erarbeiten mein M ist ja auch nicht vom Himmel gefallen und geschenkt hat ihn mir auch niemand.!!!
Schade eigentlich 😉
Der Trick bei der Sache ist arbeiten arbeiten und noch mehr arbeiten das ist das geheimnis der meisten M fahrer und nur dann kann Mann auch einen M fahren und nicht nur so tun als ob.!!!
Ich denke das waren genug Weisheiten für diesen Sonntag.!
MfG. Dirtyd
Still-Dirty
Zitat:
Original geschrieben von dirtyd313
Das ist ja auch in Ordnung wenn er die Optik mag.!
Dann soll er sich ein Poster kaufen 😉
Er scheint ja auch sehr viel Zeit und Geld investiert zu haben, da stellt sich die Frage warum er ihn verkaufen will nach der ganzen Arbeit an dem Fahrzeug.!?Hätte er sich doch gleich nen M gekauft und ihn ein Jahr gefahren und wieder verkauft dann hätte er mal ein Original gehapt.!
Oder ist das ein verzweifelter versuch durch den Verkauf an einen echten M zu kommen.? 😉Kommen wir zu mir ich bin nicht arrogant oder der gleichen ich fahre einen M weil ich einen M fahren will.!!
Ich hätte auch ein Fahrzeug umbauen können aber so etwas finde ich scheiße mehr Schein als sein.!
Mir wäre das richtig Peinlich wenn ich dann antworten müste nein der ist nicht echt, aber vielleicht habe ich für sowas viel zu viel Stolz und Ehrgefühl so zu tun als ob.!
Da macht mann sich doch voll zur Lachnummer oder nicht.?????Ich muss gestehen das ich über so Leute nur Lachen kann wenn sie neben mir in meinem M stehen.!
Ich muss dazu aber noch sagen bei mir in der Gegend fahren viele
Ausländer mit Fake m5'er rum, so das es langsam schon peinlich wird
überhaupt einen M zu fahren.!
Ich will hier nicht die Ausländer angreifen oder so bin selber einer.!!!
Ich will nur nicht das mann vorgibt etwas zu sein oder zu haben das Mann nicht hat, das ist niveaulos wenn ihr versteht was ich meine.Ich musste mir das ja auch erarbeiten mein M ist ja auch nicht vom Himmel gefallen und geschenkt hat ihn mir auch niemand.!!!
Schade eigentlich 😉Der Trick bei der Sache ist arbeiten arbeiten und noch mehr arbeiten das ist das geheimnis der meisten M fahrer und nur dann kann Mann auch einen M fahren und nicht nur so tun als ob.!!!
Ich denke das waren genug Weisheiten für diesen Sonntag.!MfG. Dirtyd
Still-Dirty
Ganz ehrlich schon noch dem zweiten Satz hatte ich keine Lust weiterzulesen.
Abgesehen von deiner Grammatik- und Satzzeichenschwäche, ist der Inhalt ebenfalls Müll!
Sei mal ehrlich wie alt bist du eigentlich?!
Nichts in der Birne aber Hauptsache M5 fahren, ne?!
Kann mir eigentlich schon denken was du beruflich machst...dann kommst du mir mit arbeiten, arbeiten und arbeiten an!
Denkst du die anderen Leute (besser gesagt die ganzen Ausländer aus deiner Gegend und sonst in Deutschland) gehen nicht arbeiten?
Mag sein, dass die die du kennst nicht ehrlich arbeiten, aber es gibt immer solche und solche.
Der Grund wieso ich jetzt ebenfalls wertend geschrieben habe kannst du hoffentlich verstehen...!!!
Eigentlich ist das nicht mein Bier, hier einen zu verteidigen oder sonst was. Aber diese Arroganz von den vermeintlich besseren M-Fahrern geht mir total auf die Nüsse.
Vielleicht kann es sich der eine oder andere nicht wirklich leisten einen M zu fahren. Dann ist es ihm doch vergönnt zu improvisieren.
Man kann nie das beste von einer Sache haben. Der eine hat eine Villa mit 20 Zimmern und der andere ein Schloss mit 50 Zimmern.
Im Endefeffekt wohnen beide in einem schönen Haus und der eine tut vllt so als ob er ein Schloss hätte. Aber Wayne?
PS
Nur so neben bei...du sagst du bist nicht Arrogant aber lachst über andere Leute in deren Auto ?
Ich frag mal ganz vorsichtig: Warum?
Auslachen hat immer etwas negatives mein Freund.
Naja ich hoffe mal jetzt hast genug zu lesen für den Sonntag Abend ;-)
...
Wow jetz bin ich aber baff.!
Ich arbeite ehrlich für mein Geld und zahle sogar Steuern.!
Siehst du du willst mir sogar unterstellen das ich krumme Geschäfte machen würde kann das sein.?
Dafür das ich nichts in der Birne haben soll wie du behauptest verdiene ich deinen Monats Lohn auf ganz legale weise innerhalb von 3-4 Tagen. 😉
Tja ich brauche für meinen Job keine 1 in Deutsch, aber für ein paar Autos die Bar bezahlt sind hat meine Intelligenz gerade noch gereicht.!
Und stell dir mal vor das ganze auch noch nur mit Hauptschulabschluss, geil gel.???
Trotz dessen das du ja anscheinend keine Satzzeichenschwäche hast und deine Grammatik anscheinend besser als meine ist fährst du anscheinend keinen M oder der gleichen oder.?
Zu der Sache mit dem auslachen, das war etwas übertrieben sagen wir belächeln. Ich mach das nicht bei jedem Auto aber wenn so ein möchte gern M neben mir steht tue ich das schon ganz gern.! Weil das in meinen Augen nur möchte gern sind und wenn sie es sich leisten könnten würden sie auch lieber einen echten fahren anstatt zu improvisieren.
Stimmst oder hab ich Recht.?
So jetz kommt mal was richtig arrogantes ich werde mich nur noch mit einem M Fahrer über dieses Thema austauschen, ich denke das ich nicht der einzige M Fahrer bin der so denkt wie ich.!
Immer diese unter motorisierten improvisierer eine schöne Bezeichnung die du dir für die möchte gern hast einfallen lassen.!
Ps. 507 .!! Ich bin 31 Jahre alt und habe mindestens einen M mehr in der Garage als manch anderer.! 😉 😉 😉
Irgendwie hab ich das Gefühl beim durchlesen einiger Beiträge hier, dass sich manche über ihr Auto profilieren...🙄
Ich glaube mit deinem Beitrag hast du dir jegliche Sympathien noch mehr verspielt.
Dann unterhalte dich mit anderen M Fahrern, glaube kaum, dass sich ein "normaler" E60 Fahrer noch mit dir unterhält.
Zumal viel brauchbares eh nicht gepostet wird.
Ich lass dich mal in Ruhe mit deinem Hauptschulabschluss und deinen Batzen voller Geld.
aber ganz ehrlich die meinsten fragen immer ob der echt ist weil der M5 & M6 von vorne oder seite wie ein diesel klingen -.-
Da haben wir es mal wieder:
Geld (egal wie viel davon) ist halt kein Ersatz für Stil, feine Eleganz, Intelligenz und persönlichen Charakter.
Wer die letzteren Eigenschaften hat (und ausserdem Geld dazu, das bekommt man zu genügend Gelegenheiten aber auch ohne alle diese) kauft sich ohnehin einen Alpina.
Wer nur das Geld hat kauft sich einen M.
Wer nichts davon hat (oder eben nur eingeschränkt) baut sich einen 530 in einem M um....
Auch der junge Mann, der hier mit seinem M-Persönlichkeitsersatz hausieren geht wird genügend gleichgesinnte zum Austausch unter den M-Fahrern finden, denn lustigerweise ist genau das die Zielgruppe, auf die das Auto zugeschnitten ist:
neureiche Profilneurotiker, die nun endlich im großen Maßstab in ihre Prolligkeit investieren können 🙂.
BMW verdient gut Geld damit.
Die Tuningfirmen mit denen, die gern so wären oder noch werden wollen.
Gruß,
Kai
ich finde den umbau nicht schlecht.. ist doch egal ob M oder kein m..
viele 3er fahrer bauen sich die 335i look auspuffanlage dran.. na und,wenn sie glücklich werden wieso nicht.. man sollte echt den jenigen loben der sein auto so umbaut,und nicht auslachen nur weil es kein M ist...