BMW E60 530d auf M5 umgebaut

BMW 5er E60

Hallo Leute!

dachte ich tue mal die Bilder von dem Umbau rein.
Wie gefällt euch der?

Ahja ich habe bewusst die Nebelscheinwerfer drin gelassen,
weil er für mich so besser aussieht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

PS: da die anfrage stark ist (PRIVAT und im INTERNET), hab ich ihn ins AUTOSCOUT24.at rein gestellt. falls jemand berreit ist die summe du bezahlen kann er es ja haben.

Ich habe oben bereits geschrieben, dass es toll aussieht - nicht desto trotz, wird dir 45.000€ keiner auf den Tisch legen für einen 530d mit Kennfeldoptimierung und M5 Umbau. Es ist logisch, dass man, egal wie viel man in ein Auto reinsteckt, hinten nicht viel mehr, als sonst, bekommt. Ist leider so.

Jeder wird sich lieber einen 535d aus 2007 kaufen mit 286 PS, TwinTurbo Registeraufladung inkl. Piezo-Einspritzung, Komfortsitze (oder Sportsitze) und M-Packet kaufen - und das für 25.000 - 27.000€!

Soll nicht als Angriff wahrgenommen werden, ist leider die Realität.

BMW_verrückter

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Wer die letzteren Eigenschaften hat (und ausserdem Geld dazu, das bekommt man zu genügend Gelegenheiten aber auch ohne alle diese) kauft sich ohnehin einen Alpina.

Gruß,
Kai

Mein reden 😛 , deshalb nach meinem E60 M5 nun B5s 😁 , und wenn den jemand nachbauen will so braucht er für "jedes" Neuteil die original Fahrgestellnummer aus "seiner" Zulassung. Das schreckt viele ab, die Kosten noch dazu, denn die Betragen nochmal ca. 50% - 80% mehr als beim "M" 😉

Bei Weltweit 38 gebauten B5s Touring ist eh jeder der mir übern Weg fährt ein Fake 😎

Freundliche Abendgrüße
Tom

Der erste M3 kam als E30 auf die Welt. Es gab ihn als 2-Türige Limo und als Cabriolet. Irgendwann sah ich in München einen M3-Touring - E30 selbstverständlich! Da hat jemand sein Handwerk verstanden und sich sowas gebastelt. Ist das nun ein Blender, Prolet, Aufschneider, armer Schlucker.... ?
Oder am ADAC-Platz stand lange Zeit ein BMW 7er E32 als PICKUP! Zweisitzer, der Rest Ladefläche.
Ich finde sowas witzig, wenn es gut gemacht ist. Und: Wenn jemand Spaß am Umbau hat und ein perfektes Ergebnis erzielt wird, hat das meiner Meinung nach nichts mit Dicker Hose oder Blendwerk zu tun. Das sind eher solche, die 15.000 Euro zusammen kratzen, sich krasse M3 mit 299.000 KM aus 5. Hand kaufen und dann über Leute herziehen, die nur einen 316i haben, der jedoch neu ist und ein wenig teurer war.

Teile deine Meinung Bert.

BMW_Verrückter

Es wird wohl langsam Zeit auf einen F11 umzusteigen...😎