BMW E36 Compact Individual Edelholz Ausstattung

BMW 3er E36

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch...

Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer Individual Edelholzausstattung für meinen Compact.Gerade die von Lukas (LilaLaune) hatte mir sehr zugesagt,doch war die Konsole nicht in schwarz.

Wie dem auch sei,ich hab endlich eine gefunden und koste was es wolle ersteigert😁

Mich würde mal Interessieren was man damals für eine solche Ausstattung bzw.Sonderausstattung bezahlen musste??

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!

PS:Na on sich der Lukas da wohl melden wird???😁

Bilder:

73 Antworten

@Mad und Chrono...

Es muss euch ja net gefallen...Bähhhh😉

Ich find holz geil und wenn der eine Carbon,chrom oder Silber mag,dann soll das so sein.Ob es nun ein ALPINA oder ein normaler BMW ist,macht in meinen Augen kein Unterscheid-denn im Innenraum ist ja nicht viel anders.

versteh mich net falsch.. ich mag holz... mein vater hat dunkles wurzelholz und beiges leder im e46 , sieht meiner meinung nach verdammt gut aus.. und die hölzer die lukas in seinen compacts hat /hatte fand ich auch fett... nur würd das ganze bei mir net wirklich passen.. das wollt ich damit sagen!

ich finde das was ich früher drinnen hatte, bzw. was der Flo jetzt
drinnen hat schaut am geilsten aus 😉 

@bmw-teile

Bild?????

@mad

wees ick ja🙂

Ähnliche Themen

na ja, zu nem Alpina* passt das eher, weil gehobenes Ambiente, meinte jetzt auch keinen e36. Ich sag auch net das es schlecht aussieht, aber genau wie für MadD wäre das nichts für mich. Finde das irgendwie unsportlich, bitte nicht hauen! 😉

*siehe hier lecker lecker.... purer Luxus 😉

gibt es beim e36 eigentlich nen Holz, was so ähnlich aussieht wie Marmor?

@chrono....Das is ja ma echt lecker

als dankeschön hau ich dich nicht um😉

bmw-teile und Flo haben das gleiche Holz wie ich nur in schwarz. Nennt sich Birke schwarz. Wirkt besonders mit Chrom Line sehr edel wie ich finde.

Mir gefällt Holz. Aber nicht jedes. Das Standard Holz im E39 oder E46 finde ich bääähhh 😁 Für mich gibt es nichts schöneres, als Pappel Natur. Einfach geil das Holz.

@lukas

das was ich da habe ist doch das Holz ausm E39er oder????

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

@lukas

das was ich da habe ist doch das Holz ausm E39er oder????

Ne, das ist was anderes. Dein Holz find ich schick. Verleiht dem Innenraum wärme. Sieht sehr edel aus wie ich finde.

Such mal hier das Mitglied "ratlos" und klicke auf seine Fotostory. da siehst du das Holz in seinem Wagen verbaut incl. Chromline. Sieht sehr geil aus.

Da ist er schon 😎

Hey danke für den Tip...Ich grübel schon die ganze zeit wie es wohl verbaut aussehen mag und der Herr Ratlos hat Bilder vom feinsten!!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob dieses Holz auch Optisch zu meiner Ausstattung passt.Bei Ratlos sieht das mal richtig lecker aus,hat ja auch den absoluten Kontrast mit den hellen Leder...Bei mir schaut das wieder etwas anders aus,da ich diese komische M-technik Muster in rot/schwarz drin habe.Das mit diesen Karo`s.

Ich bin ja mal echt gespannt!

Der hier Pappal Natur hat mein altes Holz gekauft und nun verbaut. Sieht aber mit dem Champagner total daneben aus. Sonst paßt das Holz zu schwarz.

@lukas

das hier is doch verarsche³ oder?? dann müsste ja jeder individual haben, oder sehe ich etwas nicht, was man eigentlich sehen müsste??? ...

individual-konsole

den hier find ich auch süß 😁 ....

fußraum-INDIVIDUAL

kommt es mir nur so vor, oder wird bald das m3 hinter jeder auktion verschwinden, und tauscht dann mit dem wort individual....?? 😁 ...

Gruß

Alex

LOL was ist das denn?? Sind schon Spinner unterwegs....Jeder Artikel aus nem 93er Coupe wird jetzt mit:

M3
Individual
Clubsport
Avus Edition
GT

angepriesen. Am besten alle zusammen... 😁

Na die erhoffen sich dadurch ein paar €uros mehr zu erhaschen.Und so traurig es klingen mag,es gibt bestimmt den ein oder anderen-der da den einen oder anderen €uro mehr ausgibt als sonst.Jeden Tag steht ein neuer dummer Mensch auf!!!!

@Lukas

ALTa,wie sieht das denn aus???alles schwarz und dann dieses Champagner dazwischen...Echt,das passt ja mal garnicht!

Deine Antwort