BMW E36 Compact Individual Edelholz Ausstattung

BMW 3er E36

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch...

Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer Individual Edelholzausstattung für meinen Compact.Gerade die von Lukas (LilaLaune) hatte mir sehr zugesagt,doch war die Konsole nicht in schwarz.

Wie dem auch sei,ich hab endlich eine gefunden und koste was es wolle ersteigert😁

Mich würde mal Interessieren was man damals für eine solche Ausstattung bzw.Sonderausstattung bezahlen musste??

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!

PS:Na on sich der Lukas da wohl melden wird???😁

Bilder:

73 Antworten

Bild 2.

Bild 3.

Bild 4.

Bild 5.

Ähnliche Themen

Bild 6.

Bild 7.

Bild 8.

Last but not least

sieht echt super aus. viel spaß beim einbau. ist ja auch vom zustand her richtig gut.
super sellten und sehr schön um dein fahrzeug optisch aufzuwerten.

@halmitsch

Seh ich genauso,der Zustand ist 1A bzw.soll 1A sein...

ich dachte du hast es schon zuhaus!

Nein "noch" nicht...Nächste Woche werd ich es dann einbauen und Bilder posten!!

Sieht sehr gut aus. Sogar mit Chrom Line. Schönes Holz. Da werd ich sofort wieder wach ( wollt grad schlafen gehen 😁 ). Gefällt mir echt gut.

Aufpreis damals 1500,- DM. Heute haben alle Teile einen ungefähren Neuprsis von 1500,- Euro. Das helle Pappel Holz sogar über 2200,- Euro.

Was haste dafür gezahlt?? Sieht TOP aus. Wie neu. Hat der Typ noch andere Compact Teile?? Also was seltenes?? Oder besonderes??

Hab fast schon auf deine Antwort gewartet*lach*

Also ich hab dafür 270,00€ bezahlt...Sicher nicht sonderbar wenig Geld,aber ich will schon lange eine Edelholzausstattung haben und da wars mir egal was die kostet!

hmmm,ich kann ja mal nachfragen...

Ja,ich fand dein Holz richtig Geil,aber wie gesagt du hattest keine schwarzen konsolen!!Was hast du eigentlich für deine bekommen!???

Deine Antwort