BMW E36 Cabrio in Weiß! Was darf der kosten??
Hallo Jungs,
ich hab ein Cabrio 318i in Weiß mit Hardtop BJ. 12/94 mit 190.000TKM Rotes Leder
angeboten bekommen.
Was darf es Kosten? Möchte Kaufen und einfach in die Garage abstellen 😛 (spaß)
Zustand sehr gepflegt,und sauber.
Ist halt ein stinktnormaler E36 ohne M-paket.
Bilder sind unten!
65 Antworten
@powertech:
ich hab doch nur gesagt, was ich für meinen totalschaden noch bekommen hab und das sich ein kaufpreis durch a und n bildet, was wohl wissenschaftlich so belegt ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Will jetzt hier nicht mitreden da ich echt nicht weiss wie solche Fahrzeuge in der Schweiz gehandelt werden.
Aber wie gesagt ist Mobile,Autoscout...etc einfach nicht immer aussagekraeftig,siehe hier:http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
auch ein 323i und sogar noch mehr wird verlangt,und dazu noch in D...
Das ist was anderes, derjenige in Deinem Link hat seinen 323er verbastelt und will jetzt beim Verkauf die Kohle wieder reinkriegen, die er in den Umbau gesteckt hat. Nicht repräsentativ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von M336
Das ist was anderes, derjenige in Deinem Link hat seinen 323er verbastelt und will jetzt beim Verkauf die Kohle wieder reinkriegen, die er in den Umbau gesteckt hat. Nicht repräsentativ! 😉Zitat:
Original geschrieben von powertech
Will jetzt hier nicht mitreden da ich echt nicht weiss wie solche Fahrzeuge in der Schweiz gehandelt werden.
Aber wie gesagt ist Mobile,Autoscout...etc einfach nicht immer aussagekraeftig,siehe hier:http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
auch ein 323i und sogar noch mehr wird verlangt,und dazu noch in D...
sollte ja auch nur als sporadisches Beispiel dienen 😉
gibt ja massig von im Netz die ueberteuert angeboten werden,auch ungetunte.
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...
Das wären dann so rund 8.500 €. Hier in Deutschland natürlich undenkbar. Her bei uns realistisch max 4.500 € - 5.000 € erzielbar.
Ich bin übrigens der Letzte, der was dagegen hat für top-gepflegte Modelle etwas mehr zu zahlen. Das von dir hier gepostete E36 Coupe wirkt doch gleich ganz anders, als das weisse Cabrio.
Gerade die späten FL-Modelle sind im E36 Bereich interessant. Weil man hier ein gutes und ausgereiftes Fahrzeug zum kleinen Preis bekommt (bei uns in Deutschland)😉
Grüße
bw83
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Das wären dann so rund 8.500 €. Hier in Deutschland natürlich undenkbar. Her bei uns realistisch max 4.500 € - 5.000 € erzielbar.Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...
Ich bin übrigens der Letzte, der was dagegen hat für top-gepflegte Modelle etwas mehr zu zahlen. Das von dir hier gepostete E36 Coupe wirkt doch gleich ganz anders, als das weisse Cabrio.
Grüße
bw83
ist aber halt auch wiederum kein cabrio 😉
Wenn das Wetter besser wird,dann geh ich mir den gründlich anschauen und mache dann
bessere bilder, in der Kälte kann man eh nicht viel machen.
Zum cruisen reicht der 318i vollkommen😉 Es ist halt ein Cabrio für die schöne Sommertage.
Zitat:
Das wären dann so rund 8.500 €. Hier in Deutschland natürlich undenkbar. Her bei uns realistisch max 4.500 € - 5.000 € erzielbar.Ich bin übrigens der Letzte, der was dagegen hat für top-gepflegte Modelle etwas mehr zu zahlen. Das von dir hier gepostete E36 Coupe wirkt doch gleich ganz anders, als das weisse Cabrio.
Genau, da hast Du was wichtiges gesagt, das '98er Coupé ist eine ganz andere "Liga"... Gibt in dem Bereich noch andere Fahrzeuge in der CH, allerdings auch welche, wo ich mich selber frage, wer das bezahlen soll, seht euch z.b. mal dieses 328er Cabrio an:
328i Cabrio
Viiiel zu teuer, das dauert bestimmt noch Jahre, bis einer 30'000 Fr. latzt für dieses Cabrio... Klar, Keine KM drauf, einer der letzten und interessantes Individual- Leder drinnen... Ausserdem von BMW, allerdings saudämliches Foto, muss eine echte Leuchte gewesen sein, der MA der das Cabrio bei Autoscout eingestellt hat... 😉
Wird er zu diesem Preis nicht los, behaupte ich mal, die Variante, dass hald einer kommt der schon seit Jahren GENAU so ein FZ sucht und dann auch bereit ist, JEDEN Preis zu zahlen, mal aussen vor gelassen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von elsveno
aufm bild fehlt ja der beifahrerspiegel 😕
Wo? Beim orientblauen 323i??? 😕 Also an dem ist alles dran... 😉
Der orientblaue wurde nur als Beispiel gepostet, wie das Preisniveau guter E36 hier in der CH ist, nicht konkret als Vergleich zum weissen Cabrio... 😉
Zitat:
Wo? Beim orientblauen 323i??? 😕 Also an dem ist alles dran... 😉Zitat:
aufm bild fehlt ja der beifahrerspiegel 😕Der orientblaue wurde nur als Beispiel gepostet, wie das Preisniveau guter E36 hier in der CH ist, nicht konkret als Vergleich zum weissen Cabrio... 😉
nee beim weißen cabrio vom te.
Zitat:
aufm bild fehlt ja der beifahrerspiegel 😕
ich weiß,der kollege hat es abgemacht,weil da ein kleines steinschlag war.
spiegel lag im kofferraum. So pingelich ist der bei schönheitsfehler.😉
Zitat:
Genau, da hast Du was wichtiges gesagt, das '98er Coupé ist eine ganz andere "Liga"... Gibt in dem Bereich noch andere Fahrzeuge in der CH, allerdings auch welche, wo ich mich selber frage, wer das bezahlen soll, seht euch z.b. mal dieses 328er Cabrio an:Zitat:
Das wären dann so rund 8.500 €. Hier in Deutschland natürlich undenkbar. Her bei uns realistisch max 4.500 € - 5.000 € erzielbar.Ich bin übrigens der Letzte, der was dagegen hat für top-gepflegte Modelle etwas mehr zu zahlen. Das von dir hier gepostete E36 Coupe wirkt doch gleich ganz anders, als das weisse Cabrio.
328i Cabrio
Viiiel zu teuer, das dauert bestimmt noch Jahre, bis einer 30'000 Fr. latzt für dieses Cabrio... Klar, Keine KM drauf, einer der letzten und interessantes Individual- Leder drinnen... Ausserdem von BMW, allerdings saudämliches Foto, muss eine echte Leuchte gewesen sein, der MA der das Cabrio bei Autoscout eingestellt hat... 😉
Wird er zu diesem Preis nicht los, behaupte ich mal, die Variante, dass hald einer kommt der schon seit Jahren GENAU so ein FZ sucht und dann auch bereit ist, JEDEN Preis zu zahlen, mal aussen vor gelassen... 😉
das wärn ja um die 19000€ 😰 🙄
Zitat:
das wärn ja um die 19000€ 😰 🙄Zitat:
Genau, da hast Du was wichtiges gesagt, das '98er Coupé ist eine ganz andere "Liga"... Gibt in dem Bereich noch andere Fahrzeuge in der CH, allerdings auch welche, wo ich mich selber frage, wer das bezahlen soll, seht euch z.b. mal dieses 328er Cabrio an:328i Cabrio
dafür bekommt man schon nen e46 fl 330 cabrio mit wenig km.
Ja, ich sage ja, etwas mehr bezahlen ist ok, meiner war ja auch noch um die 10'000 € umgerechnet, aber alles hat Grenzen... 😉
Der hier hingegen finde ich wieder ziemlich ok, vielleicht ganz wenig zu teuer, wenn man da noch ganz bisschen handeln könnte, wäre das sicher ein prima Fahrzeug zu einem guten Kurs:
318is Coupé
Könnte ich auch noch schwach werden dabei, auch als alter R6- Fetischist... 😁
Das wäre was für MartinSHL gewesen! 😉