BMW E36 323 ruckeln beim anfahren ???
Hallo
ich hab das problem das wenn ich anfahre mein bmw so komisch ruckelt. mir kommts so vor als wäre die hardyscheibe schon langsam fällig aber die wurde vor kurzer zeit vom vorbesitzer gewechselt und ich glaub nicht das man die alle 10-20tausen km wechseln muss. woran kann sowas noch liegen? der vorbesitzer meinte das die kupplung bei den kilometern ( 193 000 ) langsam fällig wäre. wirkt sich die kupplung so aus wenn sie schon aufgibt?
danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kringoman2000
Faltenbalg ??? was ist das und wo ist das ??
Seit Dezember 2003 hier angemeldet und Du willst wirklich sagen, Du hast hier noch nie was wegen Ruckeln, Faltenbalg oder gar SuFu (Suchfunktion) gesehen????? 🙁
17 Antworten
Faltenbalg kann es nicht sein. Hatte auch einer riss in faltenbalg und das hat sich nur beim vollgas geben bemerkbar gemacht .. weil das riss dann sich geöffnet hat. Das kann gut kupplung sein weil hatte das gleiche problem beim anfahren vor allem wenn i an der ampel berghoch anfahren musste . 2 wochen danach war kupplung am a....
Wäre auch für den Faltenbalg. Meiner war auch hin. Starb im Leerlauf ständig ab, insgesamt sehr unruhiger Leerlauf, beim Beschleunigen war nichts mehr von zu merken.