BMW Cabrio mit 222000 für 2900
Kann man den kaufen?
BMW-Cabrio 320i Bj 1994
Wäre BMW-Neuling, aber der E36 gefällt mir seit mein Bruder einen 335i fuhr.
Danke für Eure freundliche Unterstützung/Tipps!
Beste Antwort im Thema
Bleib mal geschmeidig, wollte dich nur korrigieren und hab dich nicht persönlich angegriffen. Aber wenn du meinst so kommen zu müssen bist du hier fehl am Platz.
17 Antworten
Finde ich schon teuer für einen Bj. 1994 mit so vielen km, der eher mageren Ausstattung und nur der 2-Liter
Maschine.
Zum Vergleich:
Ich verkaufe derzeit einen jüngeren 328i mit weit weniger km, der besser ausgestattet ist.
Der ist jetzt nicht so viel teurer.
Falls Du doch zuschlägst:
Die angebotene Garantie ist evtl. eher zum Vorteil des Händlers, wenn Du sie zahlst, weil er damit ein Stück weit aus der Gewährleistung kommt. Die Garantien haben, davon abgesehen, bei dem km- Stand und dem Alter oft sehr hohe Ausschlüsse.
Der TE meinte 100% den 325i 😉
Ähnliche Themen
nurso am rande kannste mir den buckel runterrutschen, wennde nix konstruktives beizutragen hast, kollege
Bleib mal geschmeidig, wollte dich nur korrigieren und hab dich nicht persönlich angegriffen. Aber wenn du meinst so kommen zu müssen bist du hier fehl am Platz.
Zitat:
Original geschrieben von another49er
nurso am rande kannste mir den buckel runterrutschen, wennde nix konstruktives beizutragen hast, kollege
morgen erstmal.
ist das heute immer mehr mode, auf einen hinweis so zu reagieren? Ihr stellt eine frage, erwartet hilfe und werdet gleich pampig. Es geht auch ruhiger!
Zitat:
Musst du da gleich so unfreundlich reagieren?
Ich glaube ich merke schon, dass der TE ganz verbissen einen E36 sucht 🙄
Wie wäre denn der hier?
320i CabrioZitat:
Original geschrieben von andi_sco
morgen erstmal.Zitat:
ist das heute immer mehr mode, auf einen hinweis so zu reagieren? Ihr stellt eine frage, erwartet hilfe und werdet gleich pampig. Es geht auch ruhiger!
tut mir leid dass ich pampig geworden bin, aber ich mache mich auch nicht gleich lustig, wenn sich ein laie auf meinem fachgebiet mal verhessert
Er hat dich nur drauf hingewiesen.
Und wenn du Respekt erwartest dann solltest du zumindest mal den Anstand besitzen um dich kurz vorzustellen.
Leute gibt´s!
Eben, hab ja gelesen das der Te ein Neuling ist und da kann es ja sein, dass man die Motorisierungen nicht kennt (ist ja auch keinem vorzuwerfen). Mache mich hier auch über niemanden lustig, da jeder von uns bei null angefangen hat aber wie meine Vorredner schon sagten Anstand sollte jeder besitzen unabhängig von seinem Wissen von der Materie. Bleibt alle geschmeidig und dann klappts auch mitm Nachbarn 😁
Also wenn Cabrio dann würd ich zumindest den 323i, eher den 325i nehmen das wird mit der 2 Liter Maschine ne träge Wanderdüne...
323i gabs in D nie als Cabrio.....und "träge" ist relativ.....das es erst so spät wieder mal in Richtung 328i geht,wundert mich....normalerweise kommt das gleich im ersten Antwortposting,man solle doch gleich nach nem Alpina B8 oder sowas Ausschau halten,weil alles andere zu lahm ist....
Wer schlägt ihm gleich einen M3 vor?
Ich komm mir mit meinem 320i Cabrio jedenfalls nicht zu lahm im Straßenverkehr vor....
Greetz
Cap
Ein 328i ist auch keine Rakete, von daher haben es wohl einige User gecheckt, nicht immer den 328i vorzuschlagen 😁